Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau an Unbekannte vergeben

******Mal Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Frau an Unbekannte vergeben
Hallo,
hattet Ihr schon mal folgende Fantasie:
Ihr sitz in einer Bar mit Eurer geil angezogenen Maus und sie wird von einem anderen mit Blicken ausgezogen. Ihr ruft ihn zu Euch und fragt ihn ob er Eure Maus vor Euren Augen durchf.... Dann geht Ihr in das naechst gelegene Hotel und lasst den Typen Eure Maus vor Euren Augen durchf....
Was haltet Ihr davon?
Besten Gruss,
Johnny
Also ich als w Part würde es nicht machen denn:Weißt Du was das in Wirklichkeit für ein Typ ist?Weiß Du ob er nicht irgendwelche Krankheiten hat?Weißt Du was er für einen Charakter hat?
Ne also das wäre mir zu riskant.
Dann lieber auf die Schiene erst mal kennenlernen und dann mal weitersehen.
Aber wem es gefällt und wer das nötige Vertrauen dazu hat warum nicht.
l.g. an alle *zwinker*
******a75 Paar
116 Beiträge
.... niemals....
... auf keinen fall würde das für uns in frage kommen. eine basis des vertrauens muß vorhanden sein, und die entsteht nicht in 5 min am tresen. aber jedem das seine.......
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Warum nicht?!
Wir outen uns jetzt mal *ggg*
Umgesetzt haben wir es nicht, aber einen solch ähnlichen Gedanken hatten wir auch schon. Die Vorstellung macht uns schon an.

Mein Süsser wollte mit mir auf einen Rastplatz fahren und dort hätte ich 1-2 ausgesuchten Truckern einen HJ oder BJ (safe) bescheren oder mich einfach "abgreifen lassen sollen".
Namensangaben, Telefeonnummertausch oder sonstiges vorher / nachher wären ausgeschlossen. Das Motto wäre gwesen: kommen - Job erfüllen - gehen *zwinker*

Bevor jetzt Stimmen laut werden: Ich (w) hätte einer solchen Aktion freiwillig zugestimmt. Ich würde mich keinesfalls von ihm mißbraucht fühlen oder gar als Objekt sehen. Ich vertraue meinem Süssen 100%. *achtung* Er weiß gefällt und wo die Grenzen sind. Er würde mich auch niemals allein mit einem anderen Mann lassen. *achtung*
******Mal Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Meine Maus fuer andere
Well, habe einen Deal mit meiner Maus dass wenn ich Lust habe gebe ich sie fuer andere frei.
Habe in diesem Zusammenhang folgendes erlebt:
In einer Bar in Muenchen habe ich drei Typen aufgetrieben die meine indische Frau staendig mit Blicken auszogen. Da sie damals noch etwas schuechtern war, hatte sie nur einen von Ihnen akzeptiert. Waehrend sie auf die Toilette ging vereinbarte ich mit den Dreien dass 2 von ihnen spaeter ins Hotel nachkommen sollten. Tuere wuerde ich angelehnt lassen. Nachdem meine Maus einiges an Alkohol intus hatte, gingen wir mit dem einen Unbekannten ins Hotel wo es schnell zur Sache ging. Nach einer Weile kamen dann die anderen beiden ins Zimmer und nahmen sich meine Maus ohne Vorwarnung vor. Sie reagierte erst etwas erschrocken liess aber dann doch alles geschehen. Sie wurde diese Nacht sehr oft bearbeitet. Die Drei hatten sehr grossen Spass mit Ihr. Meine Wenigkeit sowie meine Maus kamen ebenso voll auf unsere Kosten. Ich kann mich erinnern dass sie orgasmus nach orgasmus bekam.
Dies war unser bester F...Abend den wir jemals hatten.
@ JohnnyMal
Nix für ungut, aber ich finde dein Verhalten unterste Schublade! *schock*

Was ist das denn für eine Basis?

Adalie

p.s. hab jetzt erst gerade andere Beiträge von dir gelesen, scheint ja dein normales Niveau zu sein ... [b]grusel[/b]
Geht ja mal gar nicht
@******Mal

Sorry aber da habe ich ja mal gar kein Verständnis für...

Wäre sie vorher einverstanden gewesen ok aber das grenzt ja schon an Prost...

Ekelhaft
Sowas ist echt mehr als unterste Schublade [b]Kopf schüttel[/b] Ich hätte dich schon längst vor die Tür gesetzt, wenn du mich als so ein "Objekt" darstellen würdest. Arme frau, dass sie das mit sich machen lässt, finde solch ein verhalten einfach nur widerlich..

BTT
Ich denke erstens nicht, dass mein Freund mich so "rumreichen" würde, zweitens würde ich das NIE unter keinen Umständen mit mir machen lassen, denn wenn entscheide ich noch ganz gut selbst was ich will und brauche und was nicht .. und drittens, wurde ja auch schon genannt, wer weiss was der Kerl für Krankheiten etc hat
****000 Paar
467 Beiträge
..ist echt a bisserl heavy....

Mein Fall wärs auch net...
Sehen wir Johnny diesen Beitrag nach. Manche Menschen können eben nicht anders, als ihre (fantastische) Hirnflatulenz öffentlich zu verbreiten.
Ekelhaft
Sorry, aber wie einige schon gesagt haben: Unterste Schublade!
Ich glaub Du hast Deine MAUS nur für Deine Triebe ausgenutzt! Wenn, dann sollten Beide es planen und bescheid wissen!! *hae*
ihhh
also erstmal, ich bin zwar momentan wieder solo, aber ich würde niemals meine freundin mit nem anderen typen teilen, egal ob nur zugucken oder ne dreier... da würd ich durchdrehen...

und das was du johnny gemacht hast, ist echt wiederlich... und das deine ische das mitmacht, ist krank... und zwar von euch beiden!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne kommt für uns absolut nicht in die Tüte.
Würde ich als Frau aber auch nicht mit machen
was
ich davon halte...

unterste Schublade?
Suchst du dir nur ne Freundin oder bist du nur mit dieser zusammen..um sie dann von nem anderen poppen zu lassen...?
Ob das der Freundin gefällt..sei mal dahin gestellt...
Wer lässt sich als Frau/Feundin heute schon rumreichen/benutzen (steht darauf),wie ein Stück WARE!



Liebe Grüße
Josi
****Er Paar
578 Beiträge
Nicht wirklich ... , odere?
Habe in diesem Zusammenhang folgendes erlebt:
In einer Bar in Muenchen habe ich drei Typen aufgetrieben die...

Darf man fragen, welche spinnerten Träume Dich sonst noch tangieren?
*****_nw Frau
42 Beiträge
Sprachlos, aber...
... nach Worten ringendkann ich nur sagen:
Phantasie ist das eine, damag das auch für manche einen spannend klingen.
Gangbang mit Unbekannten...
Mag gedanklich antörnen, keine Frage zu stellen.


Aber ansonsten kann das doch nicht Dein Ernst sein.
Da kommen Typen, wo man sogar nix von weiß.
Weder gesundheitlich noch menschlich vertretbar.
Da muß Deine Maus abgefüllt werden mit Alkohol, damit das klappt?
Für mich rundweg verantwortungslos.
Und auch menschenverachtend.

Und würde man Dich fragen, ob Du das auch tun würdest,
wenn Du an ihrer Stelle wärest, antwortest Du auch nochmit "Ja".
Und denkst Du weißt, worum es geht.
Tja, dann mach mal nach...
Vertauschte Rollen und dann??

Könnte mich ganz schön zu Dir auslassen, aber ich halte mich an die Etikette hier.
Desweiteren wird mir bei Leuten wie Dir nahezu übel- mein Abendessen war gut, das mag ich nicht für Dich vergeuden.

An Deine "Freundin" all mein Mitleid und auch mein Unverständnis,
das sie sich auf solche Spiele einläßt.
zunächst
dachte ich ja nur, es wäre eine fantasie. gut, das hätte man dir noch klar machen können, daß das nicht wirklich toll ist.

aber in deinem zweiten posting schreibst du, du hättest einen deal mit deiner maus? wenn DU lust hättest würdest du SIE freigeben?
ja und wie sieht der andere part dieses DEAL aus?

sach mal, wozu benötigst du denn eine frau?
und ich bezweifle, daß sie einen oder mehrere orgasmen hatte. ich bezweifle sogar, daß es ihr überhaupt gefallen hat.

würde gerne mal ihre version der geschichte hören.

unglaublich!
*******cht Paar
596 Beiträge
Erinnert mich ganz stark an die "Geschichte der O " *hae*

LG
Sehn_sucht (w)
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Geht ja garnicht
Wirklich absolut unterste Schublade. Ich kann es noch akzeptieren, daß manche Leute so eine Phantasie haben, auch das Ausleben dieser Phantasien ist völlig ok. ABER NUR in gegenseitigem Einverständnis.
Ist Dir eigentlich klar, das dieses Verhalten eine reine Seelische Vergewaltigung der Frau darstellt???
Stehst Du auf sowas???
Kann echt nicht wahr sein, wie manche Leute die Wirkung von Alkohol auf Menschen ausnutzen!
UND Dir sollte auch klar sein, das sich die ganze Geschichte nicht gerade nur AM RANDE des Illegalen abspielt!
Echt unmöglich.
*******cht Paar
596 Beiträge
Stell die Frage doch noch mal im Dominat und Devot Forum.

Ich glaube die Antworten werden in eine ganz andere Richtung gehen.

LG
Sehn_sucht (w)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Genau
DAS dachte ich auch grade...@ Sehn_sucht.

In einer D/s lastigen Beziehung muss es nicht unbedingt als so widernatürlich erscheinen.

Dennoch. Ein Rahmen, in dem sich die beiden bewegen, wird vorab auch von beiden Beteiligten festgelegt. Das heisst, im Sinne von SSC wird gehandelt. Und natürlich haben sich beide zuvor auch mit den Bedingungen einverstanden erklärt.

Leider geht aus dem ursprünglichen Posting nicht hervor, ob es auch wirklich in beiderseitigem Einverständnis ausgeführt worden ist.
Wie #Mondi schon geschrieben hat ist Phantasie eine Sache. Gangbang, Dreier was auch immer mag die Phantasie beflügeln. Vielleicht auch wenn unbekannte dabei sind, wobei ich davon ausgehe das bei einer Gangbang Party in einem Swingerclub man die meißten wohl auch nicht wirklich kennt.

Von daher ist die Phantasie sicherlich in manchen Bereichen reizvoll.

Dennoch sollte man die Phantasie vorsichtig genießen und nicht jede Phantasie hat Platz in der Realität. Im Gegenteil kann sie dort sehr schnell eine schöne Basis zerstören. Zudem hört sich das mit dem Deal so an als würde Sie das nur Dir zuliebe tun aber nicht selber darauf stehen, was wie ich fine garnicht gut wäre.

Alles in allem ist dieser Beitrag so wie #Sehn_Sucht schon schreibt in einerm anderen Forumsbereich vielleicht besser aufgehoben.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
@sehn_sucht und halt_er_los
Ich denke nicht, daß dieser thread in besagter Forenecke eine andere Reaktion hervorgerufen hätte. Ganz im Gegenteil, nähmlich genau die gleiche. SM,BDSM wie auch immer, es geht nicht darum, den Partner körperlich und seelisch zu quälen, wie es hier passiert ist. Stellt euch vor, Ihr würdet auf Sex auf einem Hochseil stehen. Recht gefährlich, oder? Und dann noch mit nem Partner, den Ihr nicht kennt und dem Ihr demnach auch nicht zu 100% vertrauen könnt???
Zugegeben, der Vergleich ist ein wenig daneben. Ich habe auch keine Erfahrungen mit SM oder BDSM. Aber eines weiß ich, ohne 100%iges Vertrauen zum Partner läuft da garnichts. Es gibt z.B. Praktiken, bei denen ein Partner den anderen würgt, um die Lust zu steigern. Wie soll das OHNE Vertrauen funktionieren???
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Verdeutlichung ?
Ich möchte gern noch mal auf Deinen letzten Beitrag eingehen @ Darkness.
Im Bereich BDSM wird nach bestimmten Regeln verfahren und die nennen sich nun mal, wie schon oben erwähnt, SSC *idee*

Hier die genaue Bezeichnung aus Smikipedia = Wikipedia für BDSM'ler

Dieses Grundprinzip wird seit den 1990er Jahren unter der englischen Bezeichnung „safe, sane and consensual“, kurz SSC zusammengefasst. Dies bedeutet soviel wie „sicher, mit klarem Verstand und in gegenseitigem Einverständnis“

Und somit, davon ausgehend daß seine Partnerin mit den Handlungen einverstanden war, setze ich einfach voraus, daß es im Bereich BDSM besser aufgehoben ist. Denn dort sind solche Aktionen nicht unbedingt eine Seltenheit. Auch genannt: Vorführung, Mitbenutzung, Fremdbenutzung.
*****_nw Frau
42 Beiträge
@*****ess
sehe ich kein bischen anders.
Auch bei sm und bdsm geht die grenze genau da,
wo es andere schädigt. ob körperlich oder seelisch.
überreden in einem solchen rahmen,das geht schon mal gar nicht.
welches vertrauen ist notwendig um so etwa zulassen zu können??
eines, was keiner mal so nebenher leisten kann ohne einen knacks zu bekommen.
das geschilderte klingt eher nach geplanter vergewaltigung,
wenn man es überspitzt sehen will.
vielleicht auch gar nicht so überspitzt...

nur mir allein dreht sich schon der magen um, wenn ich lese, das eine menge alkohol notwendig wurde, das es dazu kam.
grauenhafte vorstellung,das frau sowas irgendwie besoffen über sich ergehen läßt nur um einem mann zu gefallen.

sm bzw.bdsm ist nicht in dieser schiene, das liegt soweit ab davon.
manche dinge sollten nur phantasie bleiben, das wäre besser.
wo es anderen schadet, da hört jeder spaß auf.

lg,
mondi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.