Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau an Unbekannte vergeben

na du bist mir ja eine type, also ich bin sprachlos. was muß man erlebt haben in seiner jugend das man so mit einem geliebten menschen umgeht.
aber vielleicht bist du mit deiner süssen nur zusammen um deine kranken phantasien ausleben zu können.
kann aber auch sein das du das ja gar nicht mehr alleine schaffst deine kleine zu befriedigen. *umpf*
Das käme für uns absolut nicht in frage!!!!!
....ein reizvoller gedanke....
....der auch in meiner fantasie an oberster stelle steht.
im kopfkino schon 1000 mal durchgespielt....
erregt mich ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.