Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1003 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?

****na Frau
7 Beiträge
Ja, es gibt auch ein zuviel. Wenn man ihm ansieht, dass die Muskeln mehr oder weniger im Studio durch reines Krafttraininng antrainiert wurden und eher einem Bodybuilder gleichen als einem Athleten. Den sportlichen Körper eines Triathleten finde ich wesentlich attraktiver als einen reinen Muskelprotz.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Ja es kann zu viel sein.
Glaube dass es auch stark von Proportionen und Ästhetik abhängt.
Man kann die gleiche Muskelmasse unterschiedlich auf zwei Personen verteilen, die eine sieht dann unförmig aus, die andere wie ein griechischer Halbgott.
*******ich Mann
579 Beiträge
Zitat von *********1337:
An den threadersteller: klasse body, da steckt ne Menge Arbeit drin.

Ich wundere mich doch über für mich überraschend viele Abneigungen dagegen. Ich bin zwar noch lange nicht auf deinem level aber es gibt mir doch zu denke ob ich mein Ziel vielleicht etwas nach "unten" korrigiere sollte. Anfangs machte ich krafttraining wegen rückenbeschwerden, mittlerweile hat sich schon eine Art suchtfaktor "höher,weiter,besser" eingestellt ...

ich denke, nicht nur viel arbeit, sondern wohl auch a bissl nachgeholfen - schaut mir nicht nach langsam gewachsen aus
***n2 Frau
803 Beiträge
Ich mag Menschen, die auf ihren Körper achten. Du allein wirst wissen, ob du anderen gefallen willst oder ob du es für dein eigenes Wohlbefinden tust.

Wenn ich auf der anderen Seite an jene Bäuche denke, die mich an eine Schwangerschaft erinnern, von meiner Seite ganz klar: Sehr nett anzusehen *top*
*********ments Paar
52 Beiträge
Chapeau - Du hast sicher sehr viel trainiert dafür.
Mir wäre es zu viel... Mir reicht es, wenn jemand auf seine Figur achtet und alles etwas "definiert" ist.
Ich denke, es gibt aber genug Menschen, die auf Muskelpakete stehen :-).
Ein bißchen Muskeln sind ok, aber Sixpack oder ein Bodybuilder muss nicht sein.
Auch mit extrem schlanken Männern kann ich nichts anfangen. Ich brauch was zum Anpacken, aber das sollte dann auch etwas weich sein und nicht der ganze Body knallhart durchtrainiert. Finde ich auch beim Kuscheln nicht schön.
Ich mag lieber einen kleinen Waschbärbauch.
*****us6 Mann
39 Beiträge
Ja, es kann auch ein Zuviel sein.
Reines Krafttraining ohne Bewegung und Streching führt dazu, dass der Körper in der Bewegung eckig und verhärtet wirkt. Ich sehe im Sportstudio immer wieder Männer, ältere oder jüngere, die nur Kraft trainieren, was aus meiner Sicht einen Körper nicht ästhetisch macht. Die Dreiteilung Kaft-Beweglichkeit-Ausdauerist das menschlich natürliche und damit auch das ästhetischste, was man besonders gut bei professionellen Tänzern (Ballet, Modern Dance etc.) sehen kann.
*********0966 Mann
3.211 Beiträge
Wie es @*****us6 schon beschrieben hat ist es dann fragwürdig wenn die Beweglichkeit des Körpers durch Muskelmasse eingeschränkt wird.
Dies ist dann auch aus gesundheitlichen Gründen kritisch.

Ein athletischer, trainierten Körper der im Bewegungsablauf ästhetisch aussieht ist da für die Gesindheit weitaus positiver.
**********Bunny Frau
824 Beiträge
Zitat von *****us6:
Ja, es kann auch ein Zuviel sein.
Reines Krafttraining ohne Bewegung und Streching führt dazu, dass der Körper in der Bewegung eckig und verhärtet wirkt. Ich sehe im Sportstudio immer wieder Männer, ältere oder jüngere, die nur Kraft trainieren, was aus meiner Sicht einen Körper nicht ästhetisch macht. Die Dreiteilung Kaft-Beweglichkeit-Ausdauerist das menschlich natürliche und damit auch das ästhetischste, was man besonders gut bei professionellen Tänzern (Ballet, Modern Dance etc.) sehen kann.
über 70% aller Tänzerinnen nich mehr im Ballett leidest ab Anorexie ob man das dsnn als gesund und Sport ansehen sollte ...fraglich aber ka wer kraftsport macht ohne sich regelmäßig zu dehnen wird unbeweglicher aber ich z b mach viel kraftsport dehne mich aber auch mehrfach die woche dadurch bleibt man auch beweglich
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Muskeln ? Die größte Nebensache der Welt und für mich völlig unwichtig. Ein Mann sollte sich über andere Dinge definieren die für mich weitaus größere Anziehung haben… ( findet sie)
*******ich Mann
579 Beiträge
also ich bin gerne definiert, definiere mich allerdings nicht über meine Definition *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.