Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4948 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3705 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Der Reiz an der Reife171
In jungen Jahren hatte ich ein tolles Erlebnis mit einem reifen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Reife

Ich denke das ist ein Klischee. Nicht jede ältere Frau ist erfahren und will jüngeren Männern was beibringen.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Meine erste Frau war knapp 10 Jahre älter als ich.
Das war "damals" in meine ganz ganz frühen 20ern.

Ich kann mich an keinen Moment vor und in der Beziehung erinnern an dem der Punkt "sexuelle Reife" für mich von Relevanz war.
Es wurde sicherlich hier und da mal auf den Tisch gebracht, aber nur von aussenstehenden.
Manchmal hörte ich eben das typische "die ist doch sicher ne ... im Bett", es kam wohl auch von ihrer Seite aus dem Freundinnenkreis "der Spaß für einen Sommer" etc.
Unter uns war das aber nie ein Thema, bzw. wurde gar nicht darüber nachgedacht.

Vom Altersunterschied wusste ich erst mal nichts, bis es bei einem der ersten Dates von ihr kam "aber ich bin doch schon xx".
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich aber schon festgebissen, es war mir auch so was von egal.

Im Nachhinein mit sehr viel Abstand war es wohl schon eine gewisse "Reife" die eine Rolle spielte.
Ihr Auftreten, die Unterhaltungen, ihre Sicht auf die Welt etc. erschufen eine Ausstrahlung die mich unwissentlich wohl wesentlich mehr anzog als gleichaltrige.

Für den Sex ist das Alter erst mal herzlich egal.
Sexuelle Entwicklung ist ein Prozess der sicher seine Zeit braucht, aber auch Inspiration.
Früher ging viel Zeit dafür drauf erst mal auf neue Ideen gebracht zu werden um evtl. vorhandene Neigungen zu verspüren.
Das hat sich inzwischen erledigt und damit einen Teil des Entwicklungsprozesses extrem beschleunigt.
Wenn die innere Einstellung, das Verlangen, die Neigungen erst mal da sind .... kommt der Rest von allein.

Ist der Funke nicht da... helfen auch keine weiteren Jahre des "reifens"
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********ger86:
Der Reiz der Reife
Ich möchte Mal eine Frage in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.

Nämlich finde ich "reife" Frauen sehr anziehend. Was meine ich damit? Altersunterschied min. 10 Jahre und viel an sexueller Erfahrung.
Mich selbst turnt das Gefühl an, noch mehr an Erfahrung sammeln zu können, gleichzeitig von der Dame profitieren zu können (in Form von Techniken). Vielleicht macht es mich auch einfach nur an, trotz weniger Erfahrung es ihr einfach Mal richtig zu besorgen.


Wer kennt das auch? Was genau macht für euch den Reiz aus?

Leider durfte ich den Wunsch noch nicht in die Tat umsetzen, und hoffe, das bald zu ändern.

Du bist der unerfahrene aber willst der jenige sein der es Ihr "mal richtig besorgen kann"? Welch Widerspruch an sich. Erfahrung resultiert nicht vom Alter her sondern was die Person selbst schon erlebt und ausprobiert hat. Das Alter spielt beim Thema Sex keine Rolle sondern das miteinander harmonieren können. *kaffee*
Das Alter spielt in meinen Augen eine eher untergeordnete Rolle. ich habe sowohl mit jüngeren als auch älteren Frauen Sex gehabt. Es kann beides reizvoll sein. Aber am Ende kommt es doch darauf an ob man sich zwischenmenschlich versteht und sich beim Sex fallen lassen kann.
********TELL Mann
21 Beiträge
Ich dachte auch mal so aber die Realität sieht anders aus. Alte Frauen haben im Bett meist keine Ahnung von irgendwas.Da must du schon Glück haben.
Zitat von ********ca_D:
Ich bin etwas verwirrt. Warum meinst du, dass du es der Dame „ mal richtig besorgen“ kannst? Was hast du an sexuellen Talenten, was du ihren vorigen Sexpartnern voraus hast?
Genau. "Und wovon träumst du nachts?" Hier mag jemand mal bissl sein Ego puschen.
Zitat von ********TELL:
Ich dachte auch mal so aber die Realität sieht anders aus. Alte Frauen haben im Bett meist keine Ahnung von irgendwas.Da must du schon Glück haben.
Aja. Die mittleren oder jungschen haben Ahnung aber wenn sie älter geworden sind haben sie sich zurück entwickelt? What?
Zitat von *********ger86:
Oh Mann, wenn mein Beitrag schon wieder so zerpflückt wird, hätte ich es mir auch sparen können... Traurig...

Es geht mir um den Reiz an deutlich älteren Sexualpartnerinnen. Nennt es wie ihr wollt, Milf, granny oder sonst wie. Mich reizt es und ich will wissen, wer ebenso empfindet und warum.
Dann dürften hier nur Männer antworten. *floet*
********ider Mann
1.158 Beiträge
Wer kennt das auch? Was genau macht für euch den Reiz aus?

Hatte ich mit Anfang 20 mal.
Ging dann aber recht schnell wieder vorbei. War halt ein "Kick".
Ansonsten präferiere ich mehr oder weniger das gleiche Alter.
*******nist Mann
554 Beiträge
Ich habe schon immer geistig erwachsene Frauen sehr sexy und attraktiv gefunden - das ist für mich ganz persönlich "Reife", die nichts mit dem Alter zu tun hat. Die Frauen in meinem Leben waren mit einer Ausnahme alle in meiner Altersgruppe (plus/minus 5 Jahre), sie haben alle ähnliche Gedanken wie ich zu diesem Thema.

Vor ungefähr 20 Jahren hatte ich eine etwas kürzere Beziehung mit einer Frau, die damals 40 Jahre alt war, vom Aussehen her ein Männertraum. Am Anfang ging sie zum Frauenarzt, weil sie sich Sorgen um ihre Vulva machte. Seine Diagnose lautete: "Sie sind erregt". Trotz mehrer früherer Partner, vulgo "Erfahrung", war sie alles andere als sexuell wirklich erfahren.

Und überhaupt, wer noch von "Techniken" redet, wenn es um sexuelle Lust und Befriedigung geht, hat wohl noch einen recht weiten Weg vor sich, denn die erfahreneren Frauen, egal wie alt sie sind, werden um Männer mit dieser Haltung meistens einen grossen Bogen machen. Es gibt sie definitiv, jene, die es sich "einfach mal besorgen lassen wollen", ein paar davon finden sich sogar hier in einer Gruppe - dort muss man(n) sich dann allerdings einer harten Konkurrenz stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.