Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

*****971 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?
Hallo,
in den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und Busenfetischismus gepostet worden. Ich habe mich daran auch eifrig beteiligt.

Mich würde mal die Sicht von Frauen dazu interessieren.
Nerven wir Männer euch mit dieser Vorliebe?
Falls ihr einen großen Busen habt:
Starren euch Männer wirklich regelmäßig auf den Busen?
Habt Ihr persönlich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie sich endgültig zur Brustverkleinerung entschieden hat, nachdem Ihr Partner bei der Trennung behauptet hat, dass er eh nur wegen Ihres Busens mit Ihr zusammen war.

Schon jetzt Danke für euere Antworten.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Schlechte Erfahrunge - gute Erfahrungen
Habe selbst eine üppige Oberweite und habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alle Partner sind darauf "abgefahren". Klar bekommt man - gerade im Sommer - den ein oder anderen begehrlichen Blick der männlichen Mitmenschen schon mit, aber stören... Nein, nicht wirklich. Ich denke mir, daß nett verpackt alles gut aussehen kann.

Fazit: ich mag mich, so wie ich bin, auch mit 85DD. *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
also
ich habe so nen busenfetischisten als mann *zwinker*

manchmal würd ich mich schon glücklich schätzen,würde er meiner pussy nur einen bruchteil der zeit schenken,die er sich mit meinen (riesigen g*) titten vergnügt *fiesgrins*

aber mal spass bei seite:auch ich finde große natürliche(auch gerne hängende)brüste sehr reizvoll*verschmitztguck*

Lusi
ist doch egal ob der Busen nun gross oder klein ist,
schön muss er sein... *lol*
********zess Frau
270 Beiträge
85f und Kleidergrösse 36
Guten Morgen!
Ein wunderbares Thema!
Natürlich sind wir Frauen sehr selbstkritisch mit uns, wissen aber dennoch, welche Reize wir besitzen und wie wir diese gezielt einsetzen können, um unsere Wünsche wahr werden zu lassen.*fiesgrins*
Ich habe seit meinem 14 Lebensjahr eine recht üppige Oberweite und ziemlich schnell begriffen, das Männer in blankes Neanderthaler-Frohlocken fallen *lol* wenn sie diese berühren dürfen. Zuerst sind sie ganz vorsichtig und zärtlich in ihren Berührungen, bis man ihnen die komplette Gebrauchsanweisung sagt.
Ich war immer erstaunt und werde es wohl immer sein, welch zufriedenen Gesichtsausdruck ein Mann ausstrahlt, beim berühren und abspritzen auf meine grossen Brüste!
jedem tierchen...
...sein plässierchen *zwinker*
da ich ja nu selber im besitz eines nicht gerade klein geratenen busens bin...kann ich es gut verstehen wenn manche frau sich vielleicht beim ertappen der stieren männerblicke auf ihre prachtexemplare ein bisserl unwohl fühlt.
mich selber störts nicht wirklich, mittlerweile geh ich mit solchen blicken z.b. recht unkompliziert um und geniesse sie sogar teilweise *zwinker*
sollte wirklich mal ein gar so aufdringlicher blick erfolgen....hat man ja auch noch nen mund um sich zu wehren...und der wird von mir mittlerweile da ohne rücksicht auf verluste mit nem passenden spruch eingesetzt *ja*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
wenn der blick auf die brüste schon zum starren kommt, dann mach ich meinen mund auf und sag dann auch schon mal: ich hab auch augen im kopf. ...meistens sind die männer so perplex, dass sie sich danach gar ned mehr trauen zu gucken...lach..aber je nach situation genießt man es auch einfach. kommt immer auf die laune an, die man selber hat.

aber trotz allem bin ich stolz solche brüste zu haben und hab auch noch keinen mann gehört, dem sie nicht gefallen. das ist doch mit das wichtigste.

lg
luder
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Das finden wir absolut nicht schlimm.
Aber es gibt ja Männer die schauen dann nur auf die Brüste und sonst auf nichts und das finden wir dann abwertend der Frau gegenüber.
Jeder Mann schaut schon mal auf die Brüste bei anderen Frauen aber Starren sollten sie nicht
dazu fällt mir nur ein satz ein...
schön ist nicht gleich schön, gefallen macht schön =)
Ich hab zwar keinen Riesenbusen, aber scheint genug für Männer zu sein, um ihn anzustarren. Macht mir nix. Und wer auf größeren steht - auch gut. ^_^ Solange mich keiner schräg anmacht, das mein Busen zu klein sei. :p (Ist er nämlich definitiv nicht. ) *ggg*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Hab zwar keine große brüste aber klein sind sie auch nicht.
Aber wenn mich ein Mann anstarren würde, würde ich fragen na schön *g* oder lass auch manchmal den spruch los "bei dir kann man net hingucken also hose runter damit ich was seh" da gehen sie meistens weg *baeh* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Aber jetzt zum thema mein freund mag alle brüste ob groß oder klein (das sagt er aufjedenfall*gg*)
Ich habe kleine Brüste, aber ich habe das Gefühl, die Männer schauen dann noch genauer hin.

Vielleicht, weil sie ihn suchen müssen? gg

Romy
JEDER WIE ER MAG
Es gibt Männer die stehen auf große Brüste, genauso gibt es denke ich Frauen die stehen nur auf große Schwänze.
*g*
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?
..ganz einfach... : jeder hat seine vorlieben
.. also nichts mit einem extradenken darüber *zwinker*

*lach* @ romyperle *zwinker*
Ich bin im Besitz einer recht großen Oberweite und ich weiß auch, dass einige Männer dies einfach toll finden. Genauso gibt es aber auch Männer, die sich von großen Brüsten abgestoßen fühlen. Es liegt also immer im Auge des Betrachters. Meinem Partner gefallen meine großen Brüste, sind aber nicht maßgebend bei unserem Sexualleben.

Das Männer auf meine große Oberweite starren, kann ich eigentlich nicht sagen und wenn, dann sollen sie halt mal schauen.....
Möchteauchmalwassagen
Hallo Leute, ich bin auch was große Brüste angeht ein absoluter Liebhaber, nicht das ich spezielle Sexpraktiken konsequent ablehne oder Die MUMU einer Frau als nicht Erotisch empfinde, aber eine oder zwei Hände große Brust ist für mich ein absolutes Highlight. Eine große Brust darf hängen oder recht prall sein, das ist mir eigentlich ziemlich egal.Es gibt für mich nie genug...grins *lol*
grosse
ich finde frauen mit kleinen brüsten
viel aufregender, interessanter und klüger..
(gibt es hierzu auch mal wissenschaftliche soziologische studien)
im grunde ist es ja ok, wenn man(n) da hin schaut und drauf abfährt. aber ich hasse es von manchen typen nur drauf reduziert zu werden...oder beim billard spielen sind plötzlich sooo viele zuschauer da. das nervt dann auch. oder wenn ein großer mann ständig das gespräch mit mir sucht nur damit er in meinen ausschnitt fällt...das nervt schon. wenn dann soll es schon diskret passieren.
ps.: die größe der brüste auf die intelligenz zu übertragen finde ich echt sch*

das ist ne absolut dumme behauptung!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
*Kopfschüttel*
Frauen mit kleinem Busen sind klüger??? *frage*
Ui... Ich trage Cup C...bin dazu noch blond...Ui ui ui ....Also muss mein IQ knapp über dem eines Knäckebrotes liegen?! *hypno*
mir geht es ja genauso. cup c, geht auf d zu und auch noch naturblond.....oh je oh je... *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also wenn ich (w) meine tante so anschau, die hat einen ziehmlich großen busen, die hätte gerne weniger, hat teilweise auch rückenschmerzen u.s.w.

männer schauen doch nicht nur auf einen großen busen oder?!
was ist denn mit meinen süßen titten, da schaut man(n) doch auch mal gerne hin [b]G[/b] oder nicht?
liebe grüße
doch, wenn du ne große brust hast merkst du, dass viele männer wirklich nur da hinschauen. das kann so nerven.

ich guck ja auch mal gern bei anderen frauen. ist ja n schöner anblick. aber wie gesagt: dezent!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Lesaja
ich (w) schau bei frauen auch gerne mal nach bzw. auch mal gerne auf den busen, aber solang man(n) nicht starrt find ichs auch ok
aber ich achte da weniger auf die größe, oder macht man das eher unbewusst bei größeren busen?
liebe grüße
@paar_regensburg
ich denke es kommt eher auf die form an. es gibt so viele mädels mit kleinerer brust, wo man trotzdem automatisch wegen der schönen form hinschaut...oder weil das dekolté einfach umwerfend ist. in so momenten bereue ich es schon bisher keine erfahrungen mit einer frau gemacht zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.