Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?203
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der unbedingten Augenhöhe ...

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ja selektiv eben *lol*
Der Rest bezieht sich aber auf BDSM. Auch andere Beiträge enthielten beides. Und wurden als rein BDSM lästig bewertet.
😎

Weil die Dosis immer noch das Gift macht.
Und der alleinige Anspruch auf Augenhöhe im BDSM auch.
*popcorn*

Und das bestimmst du ? Hast die Deutungshoheit darüber? *wow*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nein, ich spreche nur für mich. Wie ich es empfinde.

Für andere kann und will ich gar nicht sprechen.

Sagtest Du nicht:
Oh gleich geht das Gemecker wieder los?
Und ich antwortete
Nein, wieso. *nixweiss*
Du hast dich mehrfach auf die TE bezogen das das Thema BDSM ausgeklammert wird. Da hast du nur von dir gesprochen?
Merkst was?
****dat Frau
3.556 Beiträge
Euch ist die Funktion der Clubmail bekannt?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja weißt du, die TE hat meine Beiträge geliked, da ging ich von Gleichklang aus.

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.
*umpf*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde *meld*

Herzlichen Dank an alle User, die sich im Sinne der Ursprungsfrage inhaltlich in dieses Thema eingebracht und den Austausch nach der (un)bedingten Augenhöhe konstruktiv begleitet haben *roseschenk*

Wie in meinem 2.Moderationshinweis angekündigt, sperre ich das Thema.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.