Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht

Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie kann nicht genug davon bekommen und Facesitting hat jemand damit Erfahrung?oder wie soll ich es tun ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Warum fragst du fremde Menschen, wie du deine Partnerin verwöhnen sollst?
Ist nicht SIE diejenige, um die es geht, bist nicht DU derjenige, der sie kennt?

Aber gut....
Ich bin kein ausgesprochener Fan von Facesitting, doch wenn, dann hab ich es gern, wenn der Mann seine Hände nutzt, um mich so hinzurücken und zu drücken, wie er es gerade braucht, vor allem, weil der arme Kerl ja besser weiß, wie er dabei noch atmen kann....
Danke für die netten Kommentare.. sehr wertvolle Anmerkungen.. leider kann man seine Fragen nicht löschen..,
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********p550:
Danke für die netten Kommentare.. sehr wertvolle Anmerkungen.. leider kann man seine Fragen nicht löschen..,

Entschuldige *schiefguck*
Aber jetzt ehrlich, was möchtest du denn? Bauplan? Einen Erlebnisbericht von aktiv und passiv?
Im Prinzip machst du NICHTS anders, als wenn du sie oral verwöhnst.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wie Du selbst schreibst, kann Deine Freundin nicht genug davon bekommen. Also denke ich, Du machst alles goldrichtig *zwinker*
********oths Paar
274 Beiträge
Denkst du denn persönlich du machst etwas falsch? Oder hast du konkrete Schwierigkeiten vonwegen wie atme ich dann, wie macht ihr das mit der Hygiene, wie schont ihr den Nacken oder so? Wäre gut um einen Ansatz zu finden 🤗
@********p550

Tausch dich in den Gruppen:

Facesitting

Rimming/Anilingus

aus.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Jaaaa, das sind eine der geilsten Facetten der Erotik- ich liiiieeebe es!😋🤪
oh ja sehr gerne und intensiv ... eine geile Spielart
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Tag,

hier wurden Beiträge entfernt, die den Austausch gestört und nicht unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html entsprachen.

Der JOYclub ist dazu da um Fragen zu stellen und sich offen auszutauschen.
@********p550 deine Frage ist hier richtig!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ich liebe es mittlerweile auch sehr. Eine besonders intime und erregende Spielart.
Bequem auf dem Bett oder etwas härter auf dem Boden oder Tisch 😉...mit gefesseltem Partner zum Beispiel....
Es kommt natürlich darauf an wie gut und leidenschaftlich es von dem Partner gemacht wird.

😈🔥💦
Cathi4....so eine Spielpartnerin zu finden, ist ja wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen 😉
schön mit der Zunge in den After und kräftig lecken *leck*

Ich kann mir vorstellen das ihr das gefällt, denn es ist eine sehr schöne Spielart und der After ist gewillt solche Liebkosungen entgegenzunehmen, vorausgesetzt das er es kennt und sich daran gewöhnt hat

Nur die erste Überwindung ist es die viele Menschen davon abhält
Es gibt nichts entspannteres sich anal Lecken und Ficken zu lassen. Ich liebe es,man ist total entspannt, losgelöst.
Hatte erst das Glück vor zwei Tagen❤️
Du glückliche

oder vieleicht ist ja der Mann der Dich so verwöhnen durfte der glücklichere


*leck*
*****ros Mann
17 Beiträge
Also fragst du nach Stellungen? Da fallen mir spontan drei gute ein, die ich selbst ausprobiert habe:

1) Sie liegt entspannt auf dem Bauch und du massierst ihr den Hintern mit deinen Händen und kannst so die Backen etwas auseinanderziehen. Dann hast du den perfekten Zugang. Ist natürlich kein Facesitting.

2) Du liegst auf dem Rücken und sie kniet mit ihren Beinen links und rechts neben deinem Kopf. Ihr Blick auf deinen Unterkörper (andersherum gehts zwar auch, aber ihr fehlt der Zugang zu deinem besten Stück - falls gewünscht) Ich empfehle auch hier die Hände zu nutzen, um die Backen ein wenig zu streicheln, kneten etc. Denn sonst könnte es mit der Luft knapp werden *lol* und so kannst du dir eine Luftzufuhr ermöglichen (wenn du es probierst, weißt du was ich meine *zwinker* )

3) Eher ein halbes Facesitting, aber auch sehr geil: Sie sitzt zurückgelehnt auf einem Sessel oä und du kniest vor ihr. Ihre Hände drücken deinen Hinterkopf auf ihren *arsch*. Je nachdem ob sie mehr am Anus geleckt oder durch eine angespannte Zunge gefickt werden will (letzteres ist zwar etwas anstrengend auf Dauer, aber die Reaktion ist es wert).
ich hab schon mal dran gedacht dafür speziell ein Möbel zu bauen, weil es eben viele Möglichkeiten gibt
zum Beispiel eine Massageliege die man an dem Beinteil auseinander klappen kann so dass man genau die richtige Höhe zum einlochen hat,
oder man setzt sich davor und kann *leck*

also eine Massageliege die die Form von einem Y hat, auf dem unteren Teil liegt die Dame mit Kopf und Rücken und die Beine auf den gespreizten Teilen

Y Chromosom halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.