Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2154 Mitglieder
zur Gruppe
SPH-Fetisch - GV-Entzug
82 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Small Penis Humiliation
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Penis Humiliation & Bodypositivity – passt das?

******022 Mann
3 Beiträge
Ab wann ist ein penis klein
******gan Mann
272 Beiträge
Hallo !
Ich selber habe einen sehr kleinen Penis und stehe total auf SPH. Von Frauen und von gut gebauten Männern. Und wenn ich es in der Sauna oder am FKK mitbekomme das andere über meinen kleinen lachen finde ich das auch schön . Mag es in Grenzen auch wenn es nicht abgesprochen ist .
Bodypositiviry gehört unbedingt zusammen. Denn ich finde man muss mit sich im reinen sein um sowas erregend zu finden . Ich persönlich finde meinen minipimmel schön und daher kann ich es auch erregend finden wenn über ihn gelacht wird .
Wer unter seiner Penisgröße leidet den wird SPH wohl eher belasten als erfreuen
Den Gruppennamen " kleiner Penis Nein Danke " finde ich in Ordnung.
LG
****11 Mann
5 Beiträge
SPH wo und wie kann man das mal ausprobieren? Auch wenn ich im Durschnitt bin.
******gan Mann
272 Beiträge
Hallo !
Im Beitrag steht auch das die wirkliche Penisgröße keine Rolle spielt. Das finde ich nicht . SPH mag noch gerade mit Durchschnitt funktionieren aber nicht mit Big Dick.
Auch ist es ja so das der kleinschwanzträger durch die Demütigung getriggert wird . Und sich erinnert das er als Jugendlucher oder auch als Erwachsener auch ohne Einwilligung gedemütigt wurde . Und als Schüler nach dem Schwimmen dumme Sprüche bekam . Das kennt jemand mit normalen oder großen Penis nicht . Daher ist die Größe schon wichtig .
Also man sollte doch den kleinen mal das lassen was ihnen gehört. Und nicht auch noch SPH für große beanspruchen . Große penise können soviel was mit einem Mini nicht geht . Dann sollte man auch akzeptieren das small Penis Humiliation nunmal mit großen nicht geht .
Liebe Grüße.
Stefan kleinschwanzträger und stolz drauf .
Das mag natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein, aber kann mir schwer vorstellen dass SPH bei großen Schwänzen triggert.
Ich steh total auf SPH wenn ich aus kaltem Wasser rauskomme.
*******turm Frau
191 Beiträge
• Siehst du das ähnlich? Sind solche gezielten Beleidigungen, die ein Körperteil als verbal-erniedrigende Angriffsfläche nutzen, schlicht Teil von Dirty Talk? Oder schießt das für dich über das Ziel hinaus?

Solange es im Vorwege abgesprochen ist (Consent) ist es keine Beleidigung für mich und natürlich kann es Teil von Dirty Talk sein wenn die beteiligten dies vorher für sich so kommuniziert haben. Für mich persönlich schießt es nicht über das Ziel hinaus. Von einer fremden Person die zum Beispiel aufgrund eines Fotos mich auf einen Körperteil reduziert, von dieser Person würde ich es als Beleidigung empfinden und diese Person melden/ blocken.

• Wo liegen bei dir die Grenzen beim Dirty Talk? Wie handhabst du die Verständigung darüber?

Mein Herr kennt mich und weiß wo meine Grenzen liegen was Demütigung und Erniedrigung betrifft. Im Rahmen einer Session ist natürlich sehr viel erlaubt und erregend und in Alltagssituationen gelten dafür andere Regeln. Wir kommunizieren über unsere Emotionen/ Wünsche, über einfach alles, was es einfach macht. Er kennt auch meine Schwachstellen und weiß mit diesen umzugehen. Was für den einen eine Beleidigung ist, ist für mich teilweise ein positiver Trigger der mich zum O bringt.

Hier wurden ein paar Gruppennamen als Beleidigung aufgefasst. Ich finde jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben (große Brüste, Skinny, muskulös, Big Dicks, dicke Ärsche……) es ist eben alles sehr vielfältig, ja man kann sich über Gruppennamen streiten, aber eigentlich völlig unnötig weil verschenkte Energie. Von sowas lass ich mich überhaupt nicht triggern, ich nehme es wahr und wenn es mit einem Fetisch/ Kink zusammen hängt. Warum sollte man diesen dann ausgrenzen?! 🤷🏻‍♀️ Gibt eben Menschen, die diesen leben.
******gan Mann
272 Beiträge
Hallo !
Die Gruppe kleiner Penis Nein Danke ist halt so zu sehen wie auch BDSM Gruppen wo es dann um weibliche Sklaven oder um die Unterwerfung von Männern geht . Das sind halt Gruppen von Menschen mit speziellen Vorlieben . Und es ist ein riesen Unterschied ob etwas in diese Gruppen oder im allgemeinen Forum geschrieben wird .
In diesen Gruppen bin ich als Mann weil ich es möchte das sich über meinen kleinen Penis lustig gemacht wird.
Frohe Ostern
ProfilbildProfilbild
********dise
19 Beiträge
Small Penis Humiliation und Bodypositivity können zusammenpassen, solange es im Kontext von gegenseitigem Einverständnis und Vertrauen geschieht. Offene Kommunikation über Grenzen und Wünsche ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen.
*********_Paar Paar
211 Beiträge
(er schreibt) .....und meint, ja SPH und Body positivity passt aus meiner Sicht. Ich weiß als Mann, dass es viele andere Geschlechtsgenossen gibt, die besser bestückt sind...das dürfte bei fast 10 Mrd. Menschen bei allen Körperteilen der Fall sein). Aber tatsächlich kann ich mich mit meinem Körper in all seinen Facetten anfreunden und bin mit ihm im Einklang. Wenn dann meine Königin auf mein bestes Stück im Käfig schaut, oder schmunzelnd sagt " ist er nicht wieder niedlich" ....oder....oder....oder kickt mich das schon, aber auch nur, weil unsere Vertrauensbasis stimmt. Diese Form der " Erniedrigung" ist nicht die Form im wörtlichen Sinne, sondern das Necken, Triggern, Machtgefälle herstellen und somit eine ganz andere Ebende. Ähnlicher Kontext durch fremde Personen geht mir am A..... vorbei.
******zor Mann
1.100 Beiträge
Ich nehme nichts, was ich in einer BDSM-Session erlebe und/oder an Erniedrigung spüre/höre, persönlich.

Was SPH angeht, ist das in meinem Fall einfach Fakt und sichtbar nicht wegzudiskutieren *ggg*
********ne61 Mann
50 Beiträge
Mir macht SPH riesen Spaß. Ich genieße es wenn meine Frau oder auch fremde Frauen und Männer sich über meinen Kleinen lustig machen.
Sicher sind da dann auch immer mal welche dabei die es übertreiben und es richtig böse meinen, aber die trifft man ja leider überall an, nicht nur beim SPH.
Der Konsens zwischen den Parteien ist entscheidend und natürlich das auch der andere Part daraus Spaß und Lustempfinden zieht. Sonst wäre es auch nur der halbe Spaß für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.