Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?

********r_SB Paar
597 Beiträge
@MucPaar49
Das ist ein ganz toller Beitrag und im Grunde genau meine Gedanken ausgedrückt, bei uns ist es ganz genau so.
Hier schreibt Sie, unser Er handelt und denkt genau so.
Er merkte im Club noch vor mir das ich eine Bi Neigung habe, ihm fiehl auf wie interessiert ich bei zwei Frauen zu schaute und merkte auch wie erregt ich dadurch wurde.
Zuhause dann redete er mit mir darüber und er sagte mir ,du wenn du mal mit einer Frau..... möchtest, das ist für mich kein Problem.
Ich sagte damals nein du kein Interesse ich bin nicht Bi.
Er aber sagte mir immer wieder mal wenn ich das möchte für ihn kein Problem.
Dann passierte es ganz überraschend für mich,ich hatte sogar genau zu dem Paar, mit dem es dann passierte zwei Stunden zuvor, gesagt ich bin nicht Bi, ich mit einer Frau nie im Leben.
Die Überaschung war dann riesen gross für alle, die Frau war so überrascht sie konnte sich nicht gehen lassen weil sie immer wieder fragte ob es denn ok sei.
Niemand drängte mich dazu, weder Er, noch dieses besagte Paar. Heute lachen alle herzlich darüber.
Heute geniesse ich es, aber nicht um jeden Preis, es muss passen.
Genau aus diesem Grund gibt es für mich nur ein wir, wir sind ein Paar und er gehört dazu.
Er merkt wenn er gerade jetzt stört,dann zieht er sich zurück und schaut zu und geniesst weil ich geniesse.
Er möchte nicht mit einer anderen Frau.
Ich kann auch nicht ganz ausschliessen je nach Situation, das er mal nicht dabei ist,das ist für ihn auch kein Problem.
Das ist Gegenseitiges Vertrauen in meinen Augen.
Liebe Grüsse
Suche auch...
ja suche auch schon länger ne Frau aber irgendwie keine richtige gefunden....mh waren er alles FAKE!!!! heul.....na mal schauen ob sich mal was ergibt hier *baeh*
Stimme zu...
es scheint..
nicht sehr einfach zu sein eine nette solistin *zwinker* zu finden die ihre phantasien mit einem paar ausleben möchte obwohl sehr, sehr viele damen dies in ihrem profil stehen haben. das wichtigste ist doch aber das man sich zeit läßt eine zu finden oder? sympatie und chemie sind uns da sehr wichtig und dies sollte man doch in erfahrung bringen, es sollte doch nicht nur bei einem date bleiben, außerhalb der bettkannte kann man doch auch vieles unternehmen deshalb wäre eine dauerfreundschaft suuper *zwinker* nur schade ist das die fakes hier wohl in der überzahl sind *ja*...

wie oben schon einmal angesprochen, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut..

so, wünschen allen paaren und solistinen hier viel glück bei der suche und hoffen das sie ihre phantasien, uns natürlich eingeschlossen *zwinker*, einmal verwirklichen können....

LG wir2 *herz2*
Würde sooo gern mal wieder...
Also, ich für meinen Teil hätte gern mehr Kontakte zu bisexuellen Frauen und ich würd ja sooo gern mal wieder eine Frau verwöhnen und sie zum Höhepunkt bringen und noch sooo viel mehr. *ko* Die Erfahrung mit einer Frau durfte ich bis jetzt leider nur einmal machen... Es war echt wunderbar... *rotfl* Wobei es leider nicht "das volle Programm" war.

Wir/Ich sind/bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Frau oder einem Pärchen, aber ich habe das Gefühl, das diese nicht leicht zu finden sind. Dann erst recht nicht, wenn man übergewichtig ist...

Vielleicht haben wir/habe ich ja hier mehr Glück!?!


Lg
Lea
gute frage
Kann man das festlegen? Also ich (W) habe gern mal Sex mit einem Mädel . Aber nur wenn mein Mann dabei ist! Ob er dabei nur zuschaut oder auch aktiv mitmacht liegt an der anderen Frau ob sie es auch möchte. Ich habe damit kein Problem.
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich bin auch in ner Beziehung mit nem Mann und such halt einfach ne Frau für mich allein.
Um auszuprobieren etc *g*
*****240 Frau
2 Beiträge
hallo...

ich habe bis jetzt nur etwas mit männer gehabt ...
habe aber auch seit einiger zeit die phantasie es mal mit einer frau zu machen...
vielleicht ergibt sich ja hier etwas... *roll*
also ihr könntet auch ja mal melden...

lg...... eure gina *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Immer wieder was los;-)
Ich (w) hab ja zu dem Thema schonmal geschrieben und lese weiterhin eure interessanten Antworten... Also es ist WIRKLICH schwierig jemand gleichgesinntes (bisexuelles) zu finden-das gebe ich zu.....aber nicht unmöglich!!! Ich kann immer nur raten: dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen und einfach darauf vertrauen, das es irgendwann passiert. Und es WIRD :-))
An alle, die wirklich noch suchen: toi, toi, toi weiterhin-es lohnt sich;-))
Bussi
*****240 Frau
2 Beiträge
ich denke schon, dass sich schnell jemand finden läßt...
aber manchmal dann ist man auch einfach zu schüchtern dafür...
ich hoffe ihr versteht...
beim ersten mal ist es bestimmt immer etwas komisch.. man weiß halt nicht was man machen soll...

*rotwerd*
nicht bi aber neugierig......
hallo auch ich bin nicht richtig bi.......oder vielleicht weiß ich es nur noch nicht*lach*

würde hier auch gerne(unter anderem) eine süsse mollige bi maus kennenlernen.......
aber suche keine zum quatschen oder.......*bin mal so ehrlich*,dafür hab ich meine "normalen" Freundinnen.

Sich mit nem man zum Blinde Date oder so zu treffen wo es ja auch nur um Sex geht,damit scheinen Frauen kein Problem zu haben.....aber mit ner Frau??????? *snief2*

Ich habe in jüngeren Jahren 2 mal Erfahrungen mit Frauen gemacht,jedoch keine intensieven......ich denke wenn Frau sich nach Frau sehnt sollte sie es einfach mal versuchen.

Denke so heimliche Treffen mit ner Frau sind doch auch viel einfacher....wenn Mann es erstmal nicht wissen soll*fg*

Ich denke zwei Frauen die sich dann gut verstehen ......können dann auch sonst noch einiges anstellen.......*lach* *ggg*

Vielleicht hat ja eine Lust sich bei mir zu melden.


Irgendwann wird die richtige schon dabei sein.......


Maleika *achtung*
Also ich persönlich suche eine süße bi maus, weil mich Frauen total anmachen. Ich mag Brüste gerne und bin auch ziemlich kritisch was Frauen angeht.
Ich hab schon mal eine Frau geküsst und das war eine ziemlich aufregende erfahrung, deswegen will ich einfach mehr.
Und da ich einen Freund habe trifft sich diese Fantasie natürlich *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auf das Meer aus Zärtlichkeit, das nur eine Frau einer anderen Frau geben kann, würde ich nicht verzichten wollen.

Hab den Satz auf der ersten Seite gelesen und finde, dass sie es wunderschön ausgedrückt hat *spitze* *spitze*

*engel2*
ich suche ein bi-weibchen um meinem freund mal zu zeigen wie gut man es sich doch als mann gehen lassen kann *zwinker*
hab selber schon bi-erfahrung und will jetzte infach mal gucken, obs zu dritt genau so schön is wie zu zwei ...

gruß
die eLLe
Ich suche auch nur eine liebe nette Sie nur für mich...aber bin leider hier noch nicht fündig geworden *snief* ...wer weiß,vielleicht ist es gar nicht so einfach das passende zu finden...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,denn die stirbt ja bekanntlich zu letzt *zwinker*
Bi, lesbisch oder schwul
Mein Mann und ich, möchten uns auch in der Beziehung auf Entdeckungsreise begeben.
Sind auch der Meinung, das man seine Träume ausleben soll, wenn das Vertrauen da ist.
Möchte auch einmal eine Frau fühlen, sowie mein Mann auch einen Mann, wir möchten es nur gemeisam ausleben, vielleicht zu dritt ober zu viert.
Uns ist auch wichtig, das man auch über die Bettkante hinaus sich versteht.......
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo ihr süßen
also ich suche eine liebe süße zärtliche Sie
allerdings mit meinem Partner der aber nur auf Wunsch von uns Frauen aktiv dabei ist!!!!
Ich liebe einfach den Sex und die zärtlichkeiten mit einer Frau die so ganz anders sind als mit einem Mann!!!!!!!!
Gerne würde ich eine Süße finden mit der mal auch eine dauerfreundschaft entstehen kann!!!
Weil es nicht nur Sex sondern noch viel mehr gibt!!
Meinen Mann allerdings möchte ich nie Missen weil auch ich ihn einfach brauche und er mir Sicherheit gibt und dazu völlig tollerant ist auch bei dem ausleben meiner Bi-Neigung
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Bussi eure Michaela
Hallo ihr Lieben,

wir suchen ein nettes Bi-paar, die uns zeigen, wie schön es sein kann, mal etwas anderes zu fühlen und zu spühren.
Wir sind aber auch der Meihnung das vielleicht erst, die Frauen und die Männer unter sich sind beim erstenmal. Da sind vielleicht die Annährung nicht so schwer, als wenn Partner dabei ist und kann sich voll auf den anderen einstellen.
Wir möchten ein Paar finden, wo man eine Dauerfreundschaft aufbauen kann, wo man auch mal was gemeinsam unternimmt, was nicht nur mit sex zu tun hat.

Liebe Grüße Ute
Hallo ihr Lieben,

wir suchen ein nettes Bi-paar, die uns zeigen, wie schön es sein kann, mal etwas anderes zu fühlen und zu spühren.
Wir sind aber auch der Meihnung das vielleicht erst, die Frauen und die Männer unter sich sind beim erstenmal. Da sind vielleicht die Annährung nicht so schwer, als wenn Partner dabei ist und kann sich voll auf den anderen einstellen.
Wir möchten ein Paar finden, wo man eine Dauerfreundschaft aufbauen kann, wo man auch mal was gemeinsam unternimmt, was nicht nur mit sex zu tun hat.

Liebe Grüße Ute
*****036 Paar
183 Beiträge
Suchen auch
ja ich (w) suche auch eine süße bimaus mit der ich meine erfahrungen tauschen kann. ich suche schon ne ganze weile aber finden keine.

es ist so schwer eine zu finden. wie habt ihr welche gefunden??
*******y84 Frau
27 Beiträge
also, es ist schwer das so festzulegen warum eine frau mal bi erfahrungen machen möchte!

Ich für meinen teil kann nur so viel sagen: Interesse an Frauen war schon jahre da...nun ja...eine beziehung konnte ich mir nie vorstellen...dann habe ich meine erfahrungen gemacht...und habe einfach festgestellt das mir eine frau mehr gibt wie ein mann...das ich mich in ihrere gegenwart besser fühle...und es mich glücklicher macht... der sex mit einer frau bringt und gibt mir mehr wie der sex mit einem mann...
Naja..und nun bin ich wieder solo nach der beziehung mit meiner ex..

Familie kann man auch mit einer frau haben...das sehe ich nicht als problem


Aber generell möchte ich mal sagen...man liebt was man liebt..egal welches geschlecht..wenn ich jemanden liebe dann nicht das geschlecht sondern den menschen

kussiiiiiiii *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
... weil es einfach schön ist !
*fiesgrins*
mein Partner weiß, daß ich (neben Ihm) auf Frauen stehe und das auch zu keiner Zeit vermissen möchte. Ich suche eine Frau, in erster Linie für mich, was dann geschehen kann, oder mag, entscheidet sich aus der Situation.
Ich wünschte mir aber mehr schöne Frauen, die den Mut haben sich auf Frauen einzulassen!
Ich bin in auch in einer festen beziehung,möchte aber die Erfahrung mit einer Frau schon mal machen(hat sich aba bis jetzt leider ned ergeben)
****ls Paar
275 Beiträge
hmm :-/
Ich habe hier jetzt schon so oft gelesen, dass Frauen eine "süße Sie" für sich UND den Partner suchen...

Ich muss zugeben, dass ich mit zu dieser Partie gehöre.

Doch wo sollen wir denn die vielen einzelnen Frauen herkriegen, wenn wir doch alle unseren Partner dabei haben wollen/müssen??? *schock*

*snief*
*****036 Paar
183 Beiträge
Warum ist das so schwer??
Ich frag mich warum das eigentlich so schwer ist, hier ne einzelne frau zu finden, die auch bi ist!
Ich meine eigentlich sind wir frauen doch nicht schüchtern und reden sonst so viel. wieso dann nicht wenn es darum geht eine andere frau anzusprechen??

es kann doch nicht so schwer sein ne frau für sich oder auch für ein paar zu finden oder??

oder trauen wir frauen uns nicht mehr?? was denkt ihr??


LG Katrin
hallo ihr lieben

also wir sind auch auf der suche nach einer BI-Sie die meine in der kunst der frauenliebe einweiht oder aber auch anfängerin ist weil es dann doch denke ich mal schöner ist aber sowas findet man nur sehr schwer und selten obwohl wir viele profile gesehen habe das frau auch sucht aber bisher nie eine antwort erhalten haben finden es doch eigentlich schon schade aber was solls vielleicht meldet sich mal eine nette Frau grins würden uns doch sehr freuen.

LG
Manni+Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.