Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?

*******y84 Frau
27 Beiträge
hmm, Frauen die auch bi erfahrungen sammeln wollen...die möchten meistens keinen mann [b]*wenn sie solo ist*[/b] dabei haben....wenn paare-paare suchen, dann ist das schon leichter...aber eine einzelne frau zu finden ist sehr schwer...weil man sich dann doch wie das 5rad am wagen vorkommt...

Bussy *roll*
Hallo,

ich habe mich eben erst angemeldet.

Ich habe in meiner letzten Beziehung mit einem Mann(ist grad nach einem Jahr in die Brüche gegangen)auch Sex mit einer wunderschönene,süßen Frau gehabt.An diesem besagten Abend haben wir zu dritt und auch ich mit ihr alleine spaß gehabt.
Im Moment bin ich eine Single-Frau und würde mich gerne mit einer anderen Frau treffen.
@siliconfree:
mein Tip für Dich:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Binchen
ich bin jetzt auch seit mitte März hier angemeldet und suche auch eine Bi-Frau. Es ist gar nicht so einfach eine Frau zu finden wo sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln kann. Es sollte auch über die Bettkante hinaus noch etwas geben. Ich möchte auch meinen Schatz gerne dabei haben, dass heisst zuschauen. Ich liebe meinen Schatz und habe auch kein Interesse daran den Mann der Bi-Frau zu verwöhnen.Wir haben uns auch als Paar angemeldet weil viele Bi-Frauen nur die Frau alleine haben wollen. Wir wollen keinen PT und wir möchten auch nicht von dem Gegenpart angefasst zu werden, heisst zuschauen und mit der eigenen Partnerin dann Sex haben. Als Paar haben wir auch noch nicht viel Erfolg gehabt da Paare meistens alles zu viert geniessen wollen. Tja ist nicht so einfach aber vielleicht findet sich hier ja eine liebevolle Bi-Frau die genau das gleiche wie ich/wir suchen.
Wie heisst es so schön, Bi-Frau-Bi-Frau ansonsten zeigen sehen und gesehen werden.

Tja wer weiss?? Vielleicht ergibt sich ja etwas.
*ggg* *blume*
Lg Lucky1712
Tja leider übersteigt zu diesem Thema die Nachfrage das Angebot.....

*blume*

Binchen
probiert einfach alles aus
ich hoffe ihr macht alle die erfahrungen die ihr euch wünscht
ich versuche alles auszuleben was ich möchte, um mich nicht mit
gewissensbissen später zu fragen, ob ich esnicht hätte ausprobieren sollen.

bussy manuela
sie sucht sie
Schon länger weiss ich, dass ich gern mal Sex mit einer Frau haben möchte. Bisher ist es aber noch nicht passiert, da ich bis jetzt noch keine nette Frau für mein Abenteuer kennengelernt habe. Hätte eine nette Sie Lust mich kennenzulernen? Komme aus der Nähe von Aachen...
Schon länger weiss ich, dass ich gern mal Sex mit einer Frau haben möchte....

Dem kann ich mich nur anschließen,.. ^_^
Es ist zwar dies und das zwischen mir und einigen Mädels gelaufen aba nyan .. zum richtigen sex kam es noch nie..obwohl ich es gerne mal erleben möchte ...
bei mir ist leider noch gar nichts in der Hinsicht gelaufen, weder ein Kuss noch sonstiges. Möchte es aber doch so genre endlich mal ausprobieren. Ich stelle es mir auch sehr spannend vor, es mit einer Frau zu erleben, die ebenfalls noch keine Erfahrung hat.
hm.. kuscheln tue ich viel mit einigen Mädels.. das is schon so nen standart ..^^...

hm.. @ wetangel..
würdest du nun mehr in meiner nähe wohnen, würde ich sagen komm we vorbei..*fg*..
woher kommst Du denn eigentlich? Ich finde es auch schwierig solche Kontakte hier bei mir in der Nähe zu finden.
**********rk030 Paar
3 Beiträge
Berliner Erfahrung oder "Gern BI"
hallo ihr da draussen,
ja, es ist natürlich nicht sooo einfach die passende kostellation zu finden. wir hatten auch einmal eine längere freundschaft zu einer Bi-frau, aber die ging dann durch befindlichkeiten in die brüche. wir träumen immer noch davon. einfach f-to-f-sex kann frau überall haben, aber wenn da mehr ist, die chemie stimmt, dann kommt erst diese innigkeit auf, die hier schon öfters erwähnt wurde.

wir freuen uns auf jeden fall über echte kontakte von bi-frauen und paaren.

schreibt uns einfach, p&a
...x_x... ich weiß garnet ob des so gut is wenn wir uns hier so unterhalten .. in anderen foren gilt dies auf alle fälle als spam oder in den privaten nachrichten bereich ... o_O..

Nun ja, komme aus dem norden .. Husum genauer gesagt
..

@ bi_naschwerk030

.. Hm..das stimmt.. es muss alles passen, damit es wohl traumhaft wird.. und einen immer im kopfe bleibt..*fg*
Hi, also ich leb auch in einer Partnerschaft und er selber hat mich drauf gebracht es mal mit einer Frau zu probieren. Würde es aber auch gern erst allein ausprobieren da ich noch gar keine Vorstellung davon habe wie es mit einer Frau ist.
@Sabinchen
Danke für den Tip,vielleicht mache ich das sogar *g*

@**l:Ich kann nur sagen,dass es eine sehr prickelnde schöne Erfahrung ist!
mich würde sowas ja mal reizen. auch ohne kerl dabei
*******y84 Frau
27 Beiträge
hier nen paar seiten...
Also hier mal ne seite nur für frauen....

Ob ihr dort findet was ihr sucht..naja....es ist keine sexseite oder so...sondern ne seite für lesben usw...
ist ne klasse seite**finde ich**


http://www.lesarion.de

oder eben eine die weniger schön aber dennoch ok ist..

http://www.girlflirt.de


viel spaß *zwinker*
es haben hier zwar schon einige eine ähnliche meinung gehabt aber ich möchte mich auch noch dazu äußern:

ich habe eine sehr gut funktionierende beziehung mit meinem freund. es läuft prima und es fehlt auch nichts.

dennoch suche ich die erfahrung mit einer anderen frau, ich finde frauen sind einfach die schöneren wesen, zärtlich auf ganz andere art und weise und genau das möchte ich gerne erleben. interesse und neugierde.

mein freund weiß von diesem wunsch und unterstützt ihn.
klar wäre er gerne dabei aber er hat auch nichts dagegen, wenn ich mich alleine mit einer anderen frau treffen würde (bzw werde) *zwinker*

*g*
Thread voll,
werte JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze mit 12 Seiten erreicht.
In Kürze wird ein PART II erstellt!

Hier gehts zum Part II
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.