Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?

Geniesse die Schöne...
Obwohl ich in eine wunderschöne hetero Beziehung bin und tollen Mann an meine Seite habe... Habe ich doch dieses Verlangen nach hübschen Sie, mit deren ich spielen, verwöhnen und viel mehr machen möchte... Mit hübschen Frau ist das doch anders als mit einem hübschen Mann. Und das ist auch GUT so!!! So kann man es viel mehr genießen und wenn man sich zu dritt oder zu viert zufällig *ggg* im Bett triff,t ist das noch schöner, muss aber nicht sein...
Wir suchen
schon lange nach einer süßen Bimaus
ob unser männlicher Part mitspielen darf das liegt
ganz bei Ihr
allerdings können wir uns uns eine richtige Beziehung nicht vorstellen
(denn verlieben kann man sich nur wenn man es nicht schon ist)
eine Freundschaft oder längere Affaire vielleicht
ich suche auch eine frau um durchtriebenen sex zu haben *fiesgrins*
*******_be Frau
2 Beiträge
Ich nochmal
Da bin ich ja ein bißchen "froh", dass das nicht nur mir bzw. uns so geht. Trotzdem, wenn da draussen irgendwo eine nette Bi-Maus ist, die bereit ist, sich auf ein nettes Paar einzulassen . . . Melde dich!!!
Und um das vorweg zu nehmen, ich mach das nich, weil mein Partner, das so will. Das ist Eigeninitiative . . . ihn freuts nur umso mehr.
Bei uns ist es genauso.

Suchen auch noch eine nette bi Maus,die Interesse an einem jungen Paar hat... *ggg*
..das Komische ist..
..wenn ich schon LESE "süße Bi Maus" ist bei mir sofort der Ofen aus-
ich käme mir vor wie in einem B-Movie von der Fleisch-Theke und habe auch sofort den Eindruck dass hier jmd Männliches nur seiner FrauxFrau Phantasie die Zügel schießen läßt-
oder dass eine willige Partnerin hofft ihrem Mann endlich mal wieder euphorische Reaktionen zu entlocken.
Ich habe durchaus auch sexuelles Interesse an Frauen-aber nicht als girl toy oder als Zusatzangebot im heimischen Bett sondern eigentlich wirklich nur wenn mich eine Frau im Ganzen fasziniert,
in Versuchung führt mit Leib UND Seele...
wenn der Funke überspringt.
Selten genug dass das überhaupt passiert, noch seltener dass es mit einem Paar hinhaut und ganz sicher extreme Ausnahme wenn sich dann so eine Begegnung noch losgelöst von Beziehungsgedanken erotisch weiterentwickelt.
Sicher hast du da Recht das sich "süße Bi-Maus" nicht wirklich toll anhört. Aber es ist relativ schwierig das was man sucht in kurzen Worten zu beschreiben...
Aber wir denken, dass du das vielleicht ein wenig zu ernst siehst. Die meisten sind sich überhaupt nicht bewusst darüber, wie es auf andere wirken könnte und wollen damit auch nicht sagen, dass sie quasi nur ein "toy" suchen...
Also unser Vorhaben war eigentlich was ganz anderes. Wollen eine Bi-frau nicht als Spielzeug,sondern wirklich komplett mit einbinden und verwöhnen,so dass sich alle rundum wohl fühlen.
@SilkeManuel
Wir sehen das auch wie Ihr....es ist schwer ddem ganzen einem Namen zu geben, denn man will ja keinen als B Ware abstempeln, sondern eigentlich nur die Neigung vorheben... Das es klar so ist, das man eine bi-orientierte Frau sucht für eine Frau+Frau-Beziehung oder vielleicht Frau+Frau+Mann, aber ohne Zwang.... Es ist schwer genug sowas zu Umschreiben..
*rotwerd*
Vielmehr ist es doch so, das man seinen sexuellen Interessen nachgeht und es deutlich sagt, was man will... Eine Dauerfreundschaft ist wohl von vielen angestrebt, denken wir mal...
LG
Steffie und Markus
ich verstehe eure ansichten,doch ich muss zugeben ich bin da eigentlich anders,ich möchte eher richtig genommen werden,freundschaften können sich auch danach ergeben,mir geht es eher um den sex *roll*
Sex mit einer Frau kann eine Frau (so wie ich es bin) nicht mit dem Sex vergleichen den sie mit einem Mann oder den sie mit ihrem Partner hat.
Wir suchen eine Bi-Maus um Spaß und Abwechslung zu bekommen und ich muß für meinen teil sagen ich habe lieber mit meinem Partner und noch einer Frau Sex als Sex mit einem zweiten Mann, da ich manchmal das verlangen nach dem Sex mit einer Frau habe und ich kann meinem Partner eine Freude machen und meine Sehnsüchte stillen *zwinker*
****ti3 Mann
135 Beiträge
SilkeManuel
Hay!
Vielleicht habt ihr ja einfach mal interesse uns kennen zu lernen. Bei sympaty kann man ja weiter sehen wie weit es geht. In erster linie suchen wir ja nette Menschen, mit denen man auch so mal seine zeit verbringen kann. Und wen die frauen sich auch mögen, wer weiß was dann passiert. Wir sehen das halt asl alles kann nichts muß. Würde uns auf jedenfall freuen. Denn ist sehr schwer nette, ehrliche Menschen heir zu finden.
*******chen Paar
23 Beiträge
..wenn ich schon LESE "süße Bi Maus" ist bei mir sofort der Ofen aus-
ich käme mir vor wie in einem B-Movie von der Fleisch-Theke
[b]pruuust[/b] Jaaa! Das hast du sehr schön ausgedrückt! Geht mir (W) nämlich genauso.

Davon ab, möchte ich keine willenlose Maus, sondern eine selbstbewußte, schöne, zärtliche FRAU in meinem Bett.
****000 Paar
468 Beiträge
...am lustigsten finde ich immer Dateranzeigen:

Suche hübsche nette Bi-Maus für uns (Paar)...


mich würd mal interessieren, wer wirklich soviel Glück schon hatte...
*******chen Paar
23 Beiträge
Ja, solche Anzeigen sin wirklich das allerbeste *g*

Wir hatten das schonmal - völlig spontan, ungeplant und unerwartet. Eine Bekannte hatte uns für ein paar Tage besucht und am letzten Abend hat sich´s dann ergeben. Ich finde, man muß sich schon ein bischen kennenlernen, und eine gewisse Vertrautheit aufbauen...
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also wir hatten das auch schon 2 mal und das aus dem großen internet, vollkommen ohne vorlaufzeit und kennenlernen und so...
War geil, scheint aber vollkommen die ausnahme zu sein.

und bei uns suchen Wir , nach ner bi maus nur für sie.... er muss da nicht unbedingt dabei sein oder so... im vordergrund steht meine lust als frau auf eine frau ... aber da es das so selten gibt treffen wir uns halt mit paaren wo sie dann bi ist und wir frauen unseren spass haben... zusehen und dann nach ner ganzen zeit lassen wir sie dann auch mitspielen....
******883 Frau
470 Beiträge
Die Paare die eine Bi für Sie suchen ich könnte mir das auch vorstellen das kann doch sehr schön sein
********en_4 Paar
462 Beiträge
also das ist schon schön nur halt auch wieder selten zu finden......

und hier bei uns schon garnicht..... leider aber ich geb nie die hoffnung auf
********r_SB Paar
597 Beiträge
@wir_suchen_4
Das gibts auch bei euch ich denke es wird noch nicht so offen sein wie in andern Regionen.
Hallo ihr alle *wink* ...Wir sind neu hier,ich bin (w) hier auf den Beitrag gestoßen...Also ich suche auch eine süße sie nur für mich alleine,erstmal ohne männer...zum quatschen,rausgehen...und natürlich für die schönste Nebensache *ggg* ...würde mich freuen was von euch zu hören *zwinker*
kaum zu finden
also wir suchen auch schon seit längerem in anderen Foren danach, aber es ist sehr rar gesäht, die interessierte bi-orientierte Frau... *hae* es wäre schön wenn sich eine finden würde..
Zum Glück
Es ist doch interessant wievielen Paaren es genau gleich geht - einerseits viele Frauen die laut Text Bi sind aber ganz ganz wenige die es dann mit einem Paar wagen und wenn man dann auch noch am liebsten eine Dauerbeziehung auch übers Bett hinaus sucht ist es anscheinend unmöglich jemand zu finden - schränkt halt den Entfernungskreis ungemein ein *snief2*
ja leider
es ist echt komisch... *hae* viele schreiben sich als Singlefrau mit absoluter Bi-Neigung rein, aber nichts ist dann und schon garnicht als Dauerbeziehung...leider..geschweige das überhaupt was ist...snief..
Wir suchen uns auch schon dumm danach...snief...dabei ist es doch das geilste was es gibt...eine heiße FFM Beziehung...mehr für die Frauen... *rotwerd*
Was soll denn der Unterschied sein zwischen "echt bi" und "in heterosexueller Beziehung"? Kapiere ich nicht. Ich dachte immer, bi heißt, dass man beides mag *zwinker*

Ich suche z.B. eine Frau, keine Bi-Maus ;-), für mich ganz allein. Und würde das nicht auf Sex reduzieren. Bin doch selbst kein Sex-Objekt *zwinker*
@anni80
bei uns war es so, dass Sie halt eher mit Markus wollte, als mit mir (w), sprich nicht wirklich bi....sondern nur auf einen unkomplziertem .... mit Markus aus war... *snief2* das ist bereits 2mal passiert...dabei sollte es sich bei uns mehr auf mich konzentrieren
Jedem sein Pläsierchen
Heute schreibe nur ich( er)

Auch wir suchen.

Wir suchen ein nettes Paar zum Z&S. Gibt es ab und an, die meissten wollen Hardcore PT. Aber sollen wir bei Frau im Spiegel inserieren?

Bi Kontakt bei den Paaren eher nicht. Warum? Unerklärlich!

Wir suchen auch ( unter bisiemuc) einen einzelne Frau, die Lust hat mit einem Paar Bi Spiele zu spielen, er hält sich aber sicher eine gute Weile zurück. Irgendwann vielleicht.....
Ja und auch mit Freundschaft neben der so viel beschriebenen Bettkante.
Es ist eine Person weniger, mit der man sich abstimmen muss.
Was steckt dahinter?

Von unserer Seite: Leichte Eifersucht bei Ihr, bei der Vorstellung er könnte...
Hängt mit schlechter Erfahrung mit Ex-Ehemann zusammen. ER, ein wirklich ausgeprägter Erotiker, allerdings eher mit dem Partner und sehr treu, fragt sich, warum er mit einer Frau v..... soll, wo die eigene Frau doch schon rattenscharf ist. Und über Probleme wie Schwangerschaft, Krankheiten und Kondome will ich gar nicht reden.

Unsere Sie hat bi-Erfahrung, sogar schon zusammen in einer Wohnung gelebt, aber möchte mehr als nur Sex, was ich gut verstehe, auch gerne mag ( Freunde kann man nie genug haben, besonders Freunde, mit denen man über Sex reden kann ( kenn ich als Mann eher nicht))

Ich als Mann, ja g.... Vorstellung zwei Frauen im Bett zu haben, zugegeben, aber wo nehm ich mit 51 Jahren all die Potenz her? Also muss es auch noch etwas geben neben der reinen Penetranz.

Ich möchte nicht danebenstehen und unsere Sie möchte das auch nicht, aber ich habe da eher ein lockeres Verhältnis dazu. Wenn ich ab und an dabei bin und unsere Dritte mir hilft einen schönen Abend zu haben ist das sehr schön, ich muss aber nicht immer dabei sein. Ist halt auch eine Frage des Vertrauens. Und ich vertraue.

Da es aber gerade bei einzelnen Frauen eine gewisse Verunsicherung gibt, sich auf ein Paar einzulassen ( was mich bei manchen schwanzgesteuerten Geschlechtsgenossen gar nicht verwundert), finde ich auch essentiell wichtig, dass die Frauen sich erstmal alleine treffen, erstmal alleine sich finden können.

Von Ihrer Seite:

Was ist Bi?

Was macht mich an?
Neugierde, die einen feucht werden lässt?
Naja, mach ich mit?
Bei Paaren mach ich alles mit, will aber auch einen Schwanz?
Familienanschluss, Harem, Unterhalt, Orgie oder wer weiss was, was sich Frau in Ihrem stillen Kämmerlein so überlegt.

Am Ende ist das Internet für eine Frau dann eine Bremse, wenn Sie es zu keinem Realkontakt auf einen Caffe mit der angestrebten Frau ankommen lässt. Mehr als ein nein bekommt man nicht.

Wenn Frau Lust hat, sollte Sie einen telefonischen Kontakt anstreben. Und Frauen untereinander wissen dann, was sie wollen und erwarten können oder auch mögen.

Frau sollte wissen, was sie will. Mag sie eine Frau alleine, mag sie, aus welchen Gründen auch immer, lieber ein Paar, oder mag sie nach z.B. abgeschlossener Beziehung eher die Sau rauslassen.

Bei uns würde sie es z.B. so erwarten können, wie ich ( er ) es erlebt habe. Klare Grenzen, sehr einfühlsam, schöne Erotik, nie ausgeschlossen, aber sicher nicht in die Beziehung eingeschlossen, ein schöne Zeit haben, die Zeit nutzen, was Neues zu erleben, etwas tun, was man sich in einer normalen Bindung nicht trauen würde(vielleicht), ohne Verlustangst, Beziehungskonflikt. Und dabei hoffentlich nette erotische Leute kennenzulernen. Und wenn man in der Disko oder irgendwo den Mann trifft, sich mit Anstand zu verabschieden und diese schöne Zeit nie bereuen.

Und wir würden Ihr das grösste Glück wünschen.


Jeder hier oder dort, schafft es irgeneinmal diese Frau zu treffen, aber es bedarf Geduld und, bei aller Gei.... eben auch von dem Mann ein wenig Rücksichtnahme und Inaktivismus. Lasst die Zeit spielen.....

Hengste, Spanner, Notgeile gibt es genug, besonders hier im Internet:-(


Schön, daß wie darüber gesprochen haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.