Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Frauen-Freundschaft mit kuscheln und mehr27
Ich würde hier gerne Eure Meinung zu einem Thema wissen, welches mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögelmusik

Pop(p)- Musik ?!

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vögelmusik
Ich bin durch nen anderen Thread auf das Thema "Musik zum Vögeln" gestoßen.

Man glaubt ja gar nicht wie ernst das manche Paare hier mit der Musik nehmen.

Hab richtige Listen gefunden mit festen Lieder- Zuordnungen für "Vorbereitung/ Kuscheln", "Hauptakt", "Abschluss".

Ich liebe Musik- keine Frage- und ich bin auch immer sehr dankbar wenn mein Partner meine Musik mag und es keine Keilerein gibt.

Weil, so leid es mir tut, bei "Pur" oder "Marc Metlock" könnte ich nicht.

Ich weiß auch, dass manche meiner Freunde bisschen Probleme hatten wenn bei mir ca. 100 Dezibel laut Slipknot durch den Raum dröhnte.

Meine neuste Idee ist ja, dass demnächst mal bisschen nach dem Takt geknattert wird. Denke da an was "ruhiges" wie Schranz oder Neophyte ^^

Wie macht ihr das denn? Gibts da auch so feste Fickmusiklisten oder habt ihr das Radio an, damit ihr währendessen noch den Wetterbericht hören könnt?

Bitte keine Posting a la "Wir hören gar keine Musik....." Das interessiert mich grad gar nicht, möchte hier Genre oder Liedertitel hören *g*

LG, Nys.
Wenn ich dabei Musik höre, mag ich gerne sowas wie Cafe del Mar. Allerdings eher als nette Geräuschkulisse, nicht als Taktkoordinator für meinen Partner *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es sollte nicht aufregen die musik
sanft unterstützen ist bei mir leichte klassik oder kuschelrock

es gibt da den ausdruck easy listing das ist eine richtung die ich bevorzuge
******_bw Paar
22 Beiträge
Also ich finde "leichten" Techno ganz passend! Natürlich ist Kuschelrock auch eine sehr gute Alternative
Ich bevorzuge als Musik ausschließlich die Lustschreie meiner Partnerin - mehr brauch ich nicht!
*****max Frau
1 Beitrag
Für mich kommt es immer darauf an, wie der Sex denn nun ist. Etwas härter, ganz hart, zahmer Kuschelsex?

Im allg. finde ich z.B. Mila Mar sehr schön dazu. Findet man auch bei youtube. (Wenn doch das Album schon "Elfensex" heißt... ;-))
Aber die Musik lässt sich im Vorraus ja nur bestimmen, wenn Session o.ä. geplant ist.
Sonst bleibt eigentlich das an, was auch schon vorher lief...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
unsere Sexmusik
seitdem in unserem Lieblingsclub immer Pokerface von Lady Gaga läuft, macht uns dieser Song stark an, wenn wir ihn hören. Sie erinnert uns an besonders schöne Stunden. Aber beim Sex zuhause bleibt die Musik aus.
Meine neuste Idee ist ja, dass demnächst mal bisschen nach dem Takt geknattert wird

Das kann selbst bei Klassik ganz schön heftig werden ...*lach*
******sex Paar
690 Beiträge
seid nett zu vögeln
und hört die musik dazu die gefällt...bei uns 70er Rock oder mal die leise Nummer wie Rod Stewart (Sailing).
Also das was gerade lüft, und das ist bei uns so die Dancefloor_Schiene!!

Ist echgt ganz angenehm!! Aber wenn es richtig zu sache geht wird die Musik eh zur Nebensache!!

Lg
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Na wie wärs...
mal bei den Songs von Semini Rosso, da kann ich mich richtig fallen lassen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mir grad mal den elfensex reingezogen.... joa.... wers mag *zwinker* ich glaub ich hab dann doch eher zu aggressiven sex für elfensexmusik^^

finds aber sehr interessant sowas zu lesen.

das schlimmste was mir mal in sachen vögelmusik passiert ist, war als ich damals meinen freund entjungfern wollte/ sollte und er tat sich echt schon total schwer, war mega aufgeregt und gerade als er es schaffte "ihn" einzuparken fing das lied "die karavane zieht weiter" los....

die nummer endete in einem lachanfall *zwinker* seitdem hab ich immer die playlist vorher auf solche peinlichkeitenb kontrolliert.
Da bleibt das Erstemal auf jedenfall eingebrannt!! Hätten uns auch bestimmt kaputt gelacht!!

Lg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Prinzipiell ists mir eigentlich egal, welche Musik dabei läuft.
Ich glaube, mit dem richtigen Mann könnte ich auch zu Marianne und Michael vögeln *smile*

Allerdings finde ich die Erotik Lounge - Reihe sehr stimmungsvoll.
Ich habe die Seduktive Pearls no.6 und da ist eine sehr langsame CD bei und eine, wo es etwas härter zur Sache geht.
Aber alle Songs wirken auf mich sehr sinnlich und erotisierend.
******sex Paar
690 Beiträge
die vögelmusik schlechthin
ist j´taime von jane birkin. keine stöhnt lasziver und gekonnter, da kommt stimmung auf...von wegen einparken und so. es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen;-))
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Da geben...
wir Euch Recht, doch wir haben schon dabei gevögelt wie das Lied aufkam.
Also wenn's romantisch und leicht zugehen soll, finde ich das Album "Lover's Rock" von Sade nicht schlecht - so dahindümpelnde easy Musik halt.

Wenn es etwas härter zugeht, hab ich nix gegen Rock beim Sex *ggg*
*******_ni Paar
25 Beiträge
Vermisse Jazz in der Umfrage!
Wir hören gerne ruhigen Jazz (Jan Garbarek, Saxophonmusik z.b.) Meine Sie mag nicht so gerne Gesang, lenkt sie zu sehr ab...je nach Intensität haben wir aber auch zu Trommelmusik (Zaka Perkussion) schon sehr schön gevögelt *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Gebt doch mal bei Youtube: MattRach- The NEW Canon Rock ein.....

Ihr werdet überrascht sein *g*
****rd Mann
514 Beiträge
Hm irgendwo gabs schonmal so ein Thema, weiss aber nicht mehr wo...

Für mich:

Rammstein - Bück Dich
Pink - Cuz I Can
und dann dieses französische, was hier schonmal genannt wurde *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da das Thema bereits vorhanden ist, postet doch bitte hier

heisse Musik = heisser Sex ?

weiter.


*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.