Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisse Musik = heisser Sex ?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
heisse Musik = heisser Sex ?
Bei vielen läuft beim Sex Musik der verschiedensten Art.

Hat Musik Einfluss auf die Liebesspiele und den Sex? Meine, das Übertragen von der Stimmung der Musik auf das Liebesspiel.

Ich persönlich finde das Musik Gefühle noch verstärkt.
Je nach Stimmung die richtige Musik.
Auf mich wirkt nicht nur die Partnerin sondern auch die Musik stimulierend.

so erinnere ich mich noch gerne an eine heisse Sexnacht zur Musik von Meat Loaf ( war ein im Radio übertragenes Livekonzert) und den heissen Sex bei "Bat out of hell" und "I d do anything for love" - das "but I won´t do that" haben wir weggelassen ;-))
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch wenn nun einige Menschen vor Entsetzen laut aufschreiben werden:
"Careless Whisper" von George Michael oder auch Songs von Reamonn.
*schleck*
Diese Musikrichtung geht mir unter die Haut...
...Sex und Musik...
gehören untrennbar zusammen...
****s79 Mann
9 Beiträge
heisse musik =heisser sex
dem stimme ich definitiv zu.da kann man sich bvollkommen fallen lassen.
Ohjaaaa, ich finde gerade you don't know von Milow gaaaanz großartig
oh ja, Sex und Musik...
Musik ist manchmal wie Sex und mit der richtigen Musik ist Sex noch schöner...
Meine Fantasie... mich durch heisse Technorhytmen erst in Trance und dann zum Orgasmus vögeln lassen... das muss so geil sein *floet*
Hallo
Musik beim Sex ist schon geil... wie die Vorredner schon schreiben.
Es kann schöne Kuschelmusik sein sowie Techno oder House. Kommt halt immer auf die Situation drauf an.
You don´t know von Milow ist schon ein geiles Lied.
LG Sandra
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie... mich durch heisse Technorhytmen erst in Trance und dann zum Orgasmus vögeln lassen... das muss so geil sein *floet*


Muss nicht nur .... ist bestimmt !!!
kann ich mir sehr gut vorstellen
Oh, meine Phantasie *top2*
Wie hieß das eine Lied von Madonna? "Justify my love"? Da gibt´s ne Dirty-Version....... roarrrrr!!!!! *geheimtipp*
****y14 Frau
47 Beiträge
Da stimme ich euch zu. Es gibt sogar Musik bei der ich so scharf werde, dass ich sofort über meinen Mann herfallen muss.
Und wenn man dann überraschend einen bestimmten Titel hört und sich dann an den Sex währenddessen erinnert...
Musik gehört definitiv dazu.
Zusatz von oben:
Ich würd gerne mal Sex haben zu einem ganz tollem Lied
und zwar Gewinner von Clueso *zwinker* mit meinem Schatz!
Mein absolutes Lieblingslied *ggg*
lg Sandra
aber das Lied ist so furchtbar melancholisch???
Ne, das wäre mir nix, ich finde das Lied auch total klasse, aber erinnert mich an Trennung, auseinander leben und so
Nee sehe ich anders ...heißt ja Gewinner *zwinker*
Na, es ist schon ein Unterschied ob wir Klassik oder Techno dabei hören *g*
Musik und Sex?
Da bin ich (w) wohl eine Ausnahme. Entweder tolle Musik zum Mitsingen *rock*
oder der heisse Sex mit seinen Geräuschen. Auch ein Porno würd mich nur ablenken.

Liebe Grüsse an alle
R.
ja, so gehts mir auch

ich brauche keine musik. und nein, im gegenteil, die würde mich sogar ablenken.
ich möchte mich voll auf meinen partner konzentrieren können und höchstens seinen und meinen geräuschen lauschen :-).



lg,
fishandchips
musik
dabei ist toll, wird nur mist wenn man den drang verspürt mitzusingen feix

könnte aussehen als wäre kein interesse da...
Natürlich
nur Ravels Boléro *roll*

Mir ist es absolut wurscht, gibt wichtigeres worauf ich achten könnte.
Re: heisse Musik = heisser Sex ?
Hallo,

ich habe höchst selten Musik beim Sex laufen. Der Rhythmus ergibt sich auch von allein und wechselt ja auch immer mal nach Lust und Bedürfnis.

Außerdem genieße ich Sexualität mit allen Sinnen, so auch mit dem Gehör, und da stört beinahe immer Musik. Ausnahmen gibt's zwar, aber nicht viele.

Und dies hier:
Sex und Musik gehören untrennbar zusammen
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Klingt, als wäre Sex ohne Musik undenkbar. Oder umgekehrt? Musik geht nicht ohne Sex?
*ggg*

Nun gut, ich will nicht alles verstehen.

Gruß
Chennai
*******och Mann
1.079 Beiträge
Musik hat ganz leicht einen Einfluss auf Stimmung und Emotionen... die richtige Wahl kann in passender Atmosphäre sicherlich dazu beitragen, dass auch der Sex heißer wird... und es muss nicht unbedingt immer Kuschelrock sein... Musik kann aber auch schnell ablenken... allerdings hat Musik den Vorteil, dass sie auch gewisse Geräusche - wenn nicht übertönt, dann zumindest schneller schluckt - die vielleicht je nach Ort und Gegebenheit nicht außerhalb der vier Wände zu hören sein sollen *zwinker*
Ich muß noch hinzufügen...
bei dem Lied Viva la Vida krieg ich Gänsehaut...das ist soooooo geil...
Das Lied hat irgentwas... ist unbeschreiblichlich...

LG Sandra
P.S: ich hör das Lied gerade, leider ohne Sex *ggg*
music und sex-das geht durchaus gemeinsam. Die hardtechno fans werden wohl die ausdauernsten liebhaber sein...Allerdings tun mir die BAYER jetzt schon leid wenn ich mir vorstele wie sie sex machen,während im hintergrund die Bayerische volksmusic läuft...
Das sind momente,da möchte man auf sex verzihten *smile*
******arc Mann
51 Beiträge
also bei Punkrock kann ich richtig, ich steh halt drauf und auch auf Frauen die ein wenig lockerer sind.
Herzilein *ggg* du mußt nicht traurig sein...
wie geil
oh gott loooooool
das war das erste was mir jetzt dazu einfiel
*haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
dabei ist toll, wird nur mist wenn man den drang verspürt mitzusingen feix


wär doch auch was Karaoke beim Sex *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.