Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Prostatamassagen?38
Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis mich anal selbst zu…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen

*********nder Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen
Hey Ihr Lieben,

ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden. Mal sehen was die nächsten Wochen so mit sich bringen.

Wer hat denn Erfahrungen, einer Prostatamassage mit dem Finger/Toy während Man(n) eine Frau Doggy nimmt. Stelle mir das sehr sehr geil vor. Freue mich über Eure Erfahrungsberichte.

Geht das überhaupt, entspannt?

LG Michel
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich finde das Thema total spannend. Willkommen im Joy!
ich kenn beide varianten wobei bei doggy eher die version mit dem finger nicht so toll ist weils einfach durch die bewegungen nicht so toll klappt. mit plug eine super sache da vibriert eigentlich alles was es braucht. nachteil einfach das ultraschnelle kommen....
*******020 Mann
311 Beiträge
Dazu benötigt man doch einen dritten Mitspieler ? M oder F
Ansonsten ist das mit der Penetration der Dame schwierig.
******_nw Mann
92 Beiträge
Hätte ich jetzt auch so gedacht *skeptisch* Da lass ich mich mal überraschen, wie es hier weitergeht.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich stelle mir das gedanklich sehr sportlich vor. Der Rythmus des Dritten
Partners muss optimal ausgeführt werden. Ansonsten ist das nur ein rumgestochere. Mal abwarten was hier noch kommt.
Ich sehe es auch so, dass mit dem Finger wohl eine dritte Person dabei sein sollte.
Ansonsten: Mit Plug oder Prostata-Vibrator geht das ganz toll - und leider auch sehr schnell.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Sicher geht das entspannt... *g* ist was sehr schönes

Sie
Geile Geschichte, nur beim doggy eher der toy
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********ady71:
Geile Geschichte, nur beim doggy eher der toy
Das Toy bei der Lady ?
Zitat von *******020:
Zitat von **********ady71:
Geile Geschichte, nur beim doggy eher der toy
Das Toy bei der Lady ?
entweder die Lady, oder aber beide,hat ja auch seinen reiz..jeder wie er's mag,ne
*******020 Mann
311 Beiträge
Ja, sehr reizvoll die Vorstellung. Aber doch irgendwie sehr sportlich.
Ich würde es bevorzugen die Dame mit
einem Toy anal zu verwöhnen.
ICH

Seit ca. 15 Jahren mach ich das bei Männern.
Ich fahre da voll drauf ab. Anal mit den Fingern die Prostata zu stimulieren. Dabei steht der Schwanz immer, sozusagen in Dauererektion. Das ist so toll.
💜💙
*******020 Mann
311 Beiträge
Ok.
Die Eingansfrage war, dass der Mann die
Frau in Doggystellung verwöhnt. Wie ist
dann eine Prostatamassage möglich ohne dritten Partner. Oder fehlt mir die
Phantasie.
Ich dachte beim Mann 😂😂😂
Bin blind... Ach herrje.
Zitat von *******020:
Ok.
Die Eingansfrage war, dass der Mann die
Frau in Doggystellung verwöhnt. Wie ist
dann eine Prostatamassage möglich ohne dritten Partner. Oder fehlt mir die
Phantasie.

Na ja, es geht schon. Ich habe es auch erlebt. Es gehört aber schon etwas dazu, sich auf das eigene Gefühl zu konzentrieren (die Frau) und gleichzeitig den Finger kreisen zu lassen. Aber Frauen können ja Multitasking... *blumezupf*
*******020 Mann
311 Beiträge
Na gut. Ich gebe auf.
Warum? Was fehlt Dir? Tut mir leid, wenn an Dir vorbeigeschrieben wurde. Ehrlich.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@******kus : na ich nehme an @*******020 hat Schwierigkeiten, wie eine Frau sich multitasking von einem Mann doggy nehmen lassen soll, und dabei seine prostata mit dem Finger verwöhnen soll.
Ich teile diese Vorstellungsprobleme.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ja, danke. Ansonsten sollte der TE dies genauer beschreiben.
*********nder Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mir kam das Verlangen und die Idee als ich bei den letzten Akten eine Dame Doggy nehmen durfte und diese mit ihren Händen in dieser Region währendessen "herumgespielt" hat. Auch immer wieder in Richtung Anus. Das war schon sehr geil. Dabei dachte ich wie es wäre wenn IHR Finger, oder ein TOY in Ihren Händen noch anderes dabei tun würde! *zwinker*

Präzise genug? *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nein, ich kann es immer weniger verstehen.
Also: sehr gut komme ich noch mit, du hast ein tolles hinten und nimmst sie doggy.

Aber du nimmst sie doggy und sie spielt mit ihrem Finger an deinem Hintern??? Sorry, das bekomme ich wirklich nicht hin, ich bin nicht übergewichtig und meine Sexpartner auch nicht, aber wenn er mich doggy nimmt, dann sind meine Arme definitiv nicht lang genug, um an seinen Hintern, geschweige denn in sein poloch gelangen zu können
Ich frage mich auch wie es gehen sollte, denke es funktioniert allenfalls mit argem seitlichem Verdrehen oder im Stehen durch die Beine...
Aber mit Plug ist bestimmt geil 😊
*********nder Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Okay, also ich bin normal gebaut, bisher kamen alle Damen an meine Eier *zwinker* und weiter nach hinten muss ich keinem Erklären was sonst alle kommt. Okay mit einem TOY wird das ganze sicher einfacher,aaaaber Frau kommt sicher hin. Sie muss sich etwas strecken. War ja auch "nur" eine Frage ob es wie gehen könnte. Aber mit Toy mit sicher besser.....
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ernsthaft? Da weiß ich jemanden, der da jetzt sehr zeitnah als Versuchskaninchen herhalten muss. Ich würde momentan wetten, dass meine arme zu kurz sind *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.