Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen

****fa Frau
422 Beiträge
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, da sehe ich auch gar keinen Sinn drinne.
Und die meisten Männer haben da auch kein Problem mit, wenn ich nicht komme. Ein paar Männer (wirklich nur ne Hand voll) waren irgendwie im Stolz verletzt, weil ich nicht kam. Ich finde der Orgasmus ist auch nicht das große Ziel vom Sex, es macht ja dennoch Spaß und ich komme halt auch nicht gerade schnell, da haben bisher nur 4 Männer geschafft mich zum Orgasmus zu bringen.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Erschreckend wie viele Frauen es ihren Partnern vortäuschten und egal welchen Alters.
Einfach schade, dass ihre damaligen Partner so wenig Interesse an ausfüllendem Sex und ihren wahren Gefühlen hatten.

Ich sage den Damen einfach mal Danke für eure Offenheit und die tollen Beschreibungen eurer Gefühle "zum Höhepunkt".
*hutab*
*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Es gibt natürlich schon ein paar körperliche Symtome beim Orgasmus, die man nicht vortäuschen kann, z.B. den "Sex flush" oder das Hartwerden der Brustwarzen oder eine ganz spezielle Spannung in den Beinen.
So etwas bemerkt man selbst ja nicht, mich haben auch erst meine Männer darauf hingewiesen.

Ich denke aber, dass man die einzelnen echten Reaktionen nicht verallgemeinern kann.
********nzel Frau
380 Beiträge
Ich hab noch nie vorgetäuscht, seh auch keinen Grund, der dafür sprechen würde *nixweiss*
Mir geht's beim Sex nicht darum, zu kommen, sondern um das ganze drum herum... fühlen, schmecken, riechen, beobachten, genießen usw., das geile miteinander ☺️.
Nen Orgasmus kann ich mir auch ganz gut selbst besorgen, da braucht es keine weitere Person bei.
********eden Paar
24 Beiträge
Also aus männlicher Sicht gesehen mach das gar keinen Sinn wenn die Frau einen Orgasmus vortäuscht. Das kann doch keiner Frau Spaß machen und dem Mann wenn er drauf kommt auch nicht.
Sex ist doch kein Leistungssport sondern soll Spaß machen - und zwar allen beiden - und da sollte man mit Ehrlichkeit anfangen.
Wenn was nicht gefällt oder fehlt, einfach sagen nur dann kann man es ändern.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Typen die krampfhaft Orgasmen erzwingen wollen, damit sie sich wie einer geiler F***** fühlen können für ihr gestörtes Ego...die vögel ich gar nicht erst. Bzw. wenn dann nur ein mal und nie wieder.
Und da täusch ich garantiert auch keinen Orgasmus vor. Wie sollen die sich sonst selbst reflektieren lernen?

Mir ist sowas zum Glück noch nicht in dieser Form untergekommen aber was ich hier schon für Storys gelesen habe;
Da war ein Kerl mal tödlichst beleidigt, weil die damalige TE beim Sex auch selber an ihrer Klitoris rumgespielt hat, damit sie zum Orgasmus kommt.
Oder Männer die schreiben "Wenn eine Frau beim Sex nicht kommt, such ich mir eben eine die lustvoller ist. Da ist die Frau selber schuld. Soll sie halt mal lernen wie sie zum Orgasmus kommt". Da muss man sich dann über vorgespielte Orgasmen auch nicht wundern
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****87:
Da war ein Kerl mal tödlichst beleidigt, weil die TE beim Sex auch selber an ihrer Klitoris rumgespielt hat, damit sie zum Orgasmus kommt.

Jup, selbst erlebt, dass darauf aggressiv reagiert wurde.
****87 Frau
4.202 Beiträge
@****yn völlig geistesgestört *headcrash* . Sowas macht mich echt fassungslos (der Typ, nicht du)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der hat mich dabei tatsächlich gebissen. In die Hand. Die ganze Situation war furchtbar, nicht nur dieser Teil.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Ich hoffe du hast ihn danach achtkantig rausgeschmissen. Ich weiß ich lehne mich gerade aus dem Fenster aber das klingt schon nach krankhaft narzisstischen Persönlichkeitszügen. So ein gestörtes Ego
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von ****87:


Da war ein Kerl mal tödlichst beleidigt, weil die damalige TE beim Sex auch selber an ihrer Klitoris rumgespielt hat, damit sie zum Orgasmus kommt.

Ja, selbst erlebt.... und er war richtig beleidigt und sauer 🙄... wie ich sowas überhaupt tun kann 🙄 *umpf*
*****ong Frau
830 Beiträge
Ich habe früher immer vorgetäuscht. Manchmal um den Akt zu verkürzen, aber meistens um mir unangenehme Erklärungen hinterher zu ersparen.
Mich hat noch nie ein Mann zum Orgasmus gebracht. Ich bin sexuell aktiv seit ich 14 bin, trotzdem hatte ich meinen ersten Orgasmus erst mit 21 und meinen ersten Orgasmus beim Akt an sich hatte ich erst im letzten Jahr, durch eigenes handanlegen und Sexspielzeug. Seitdem habe ich keinen Grund mehr vorzutäuschen. Trotzdem kommt immer wieder die Frage auf, wieso es nur durch meine eigene Hand klappt, eine Antwort habe ich darauf aber nicht, weshalb ich oft verschweige, dass ich nicht durch "ihn" gekommen bin, sondern nur durch mich.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Teilnahme. Wie frustrierend doch mache Beiträge sind. Aber auch aufklärend. Es gibt noch viel zu lernen, so wie es aussieht.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Zu manchen Beiträgen: was nutzt es mir als Frau, wenn ich sage oder auch zeige, wie es bei mir 'geht', aber der Mann macht es nicht? Oft dieses, dann sag es ihm doch....ist auch nur blabla. Sorry, wie genau wird denn hingehört?
Oder es 'muss doch auch so gehen...' ich kenne das alles.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
@****js

Ganz genauso kenne ich das. Kann ich alles bestätigen, was du schreibst. Sehr gut geschrieben. Habe nicht's hinzuzufügen. *top*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Aber mal ehrlich, ...
...wer findet es nicht schöner, wenn der Partner durch einen selbst kommt bei der Penetration? Der Mann, welcher sagt, dass seine Partnerin lieber anders kommen soll, ist jedenfalls nicht aufrichtig.

Ist ansonsten - wenn eine Frau „unterstützt“ - natürlich kein Grund wen zu beleidigen oder zu beißen, aber die Vorgehensweise sich als Frau selbst zu stimulieren kann den Mann schon in seinem Tun einschränken - auch wenn das dann egoistisch ist.

Jeder sollte da seine individuelle Lösung finden. Wer vortäuscht, wird keine Chance zur Optimierung des Verhaltens seines Gegenübers haben. Wenn zu wenig redet, wird auch vermutlich zu wenig Freude am Sex haben. Jeder also einfach wie er es mag...
*omm*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Nie gemacht.

Für mich war es zum Glück immer 'normal' wie ich kam... nämlich klitoral.
Selber dabei Hand mitbenutzen gehört für mich dazu. Oder der Mann hat die Hand dazu genommen... manchmal auch beim geleckt werden...
*******_hh Frau
958 Beiträge
Weshalb tut ihr es, oder habt es getan??
In meiner ersten Beziehung habe ich ein paar mal meinen Orgasmus vorgetäuscht und mein Partner damals war sicherlich kein egoistisches oder gar narzisstisches Arschloch, der meine Bedürfnisse ignorierte und nur Orgasmen meinerseits wollte, damit er sein eigenes Ego befriedigen konnte.

Nein, er war superlieb und meganeugierig, er war regelrecht begeistert, dass wir so offen über unsere Wünsche und Fantasien reden konnten. Er hat mich geleckt und gefingert und stundenlang gefickt und massiert und all die superschönen Dinge gemacht, die ich mochte und wollte, aber ich hatte nie einen Orgasmus bei ihm.

Und ich hab mich blöd gefühlt. Ich wollte unbedingt einen Orgasmus haben und ich wusste, dass ich dazu fähig war, weil ich es mir schon lange selbst gemacht habe. Und ich wusste auch, dass er ein bisschen an sich selbst zweifelte, weil er mich nicht zum O bringen konnte. Also hab ich gedacht, dass ich zumindest ihn positiver stimmen kann, wenn schon nicht mich selbst, und habe dann und wann mal einen Orgasmus vorgetäuscht.

Im Nachhinein betrachtet war es natürlich ein Fehler, aber daraus habe ich gelernt und es in meiner nächsten Beziehung besser gemacht. Jetzt weiß ich, wie ich kommen kann und was ich dazu brauche und wenn ein Kerl es unbedingt braucht, dass ich vaginal durch Penetration komme, dann ist das kein Kerl, der sich mit mir ein Bett teilen kann.
*********vers Paar
97 Beiträge
It's a mens world!
Für die meisten Männer ist Sex erst guter Sex, wenn sie gekommen sind. Und da die meisten Männer/Menschen von sich selbst ausgehen, können sie sich eben nicht vorstellen, dass Sex nicht immer einen Höhepunkt braucht. Sie sind enttäuscht, wenn die Partnerin nicht kommt. Bitte jetzt keine Bemerkungen: Bei mir ist das aber nicht so. Ich weiß, dass es viele Männer gibt, bei denen es nicht so ist, aber ich behaupte aus meiner Erfahrung heraus, dass die meisten Männer eben einen sehen wollen. Hier sei auch noch auf den Hype ums Squirten hingewiesen - DER Beweis schlechthin (für die Männer), dass Frau auch kommt. Eine total überzogene Erwartungshaltung, die bei vielen Frauen dazu führt, dass sie es einfach laufen lassen, wenn es ihnen zu viel wird - nachzulesen in verschiedenen Chats.
Frauen passen ihr Verhalten an diese Erwartungshaltung an, wie sie es auch sonst im Leben tun.
Leider hab ich den Eindruck, dass die Errungenschaften der Emanzipation inzwischen sogar bröckeln, dank der (a)sozialen Medien und dem massiven Gruppenzwang, der dort ausgeübt wird. Ein weites Feld.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Zitat von *********vers:
...Hier sei auch noch auf den Hype ums Squirten hingewiesen - DER Beweis schlechthin (für die Männer), dass Frau auch kommt. Eine total überzogene Erwartungshaltung, die bei vielen Frauen dazu führt, dass sie es einfach laufen lassen, wenn es ihnen zu viel wird - nachzulesen in verschiedenen Chats

*genau* wobei ich noch hinzufügen will
für die Männer die denken wenn die Frau squirtet wäre das für sie DER Orgasmus schlechthin; für viele Frauen sind squirten und ein Orgasmus 2 Paar Schuhe. Squirten ist NICHT die Steigerung von Orgasmus
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ist es auch nicht. Es ist eine Zugabe. Für mich jedenfalls. Aber "kommen", tue ich Klitoral. Das ist für mich mein Orgasmus. Der 'Richtige'.
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht - zumindest nie beim Sex mit einem Mann. *zwinker*
Es ist so, dass ich relativ leicht zum vaginalen bzw. analen Orgasmus kommen kann und es auch bei jedem Sex mehrmals tue. Beim Sex muss ich mindestens einen Orgasmus haben, ansonsten gibt es Ärger. *ggg*
Trotzdem ist es schon mal vorgekommen, dass der Mann zu schnell "fertig" war, dann habe ich keinen Orgasmus haben können - das habe ich aber auch ganz klar kommuniziert und mich darüber beklagt.

Mit Frauen ist es für mich eine ganz andere Geschichte, weil ich mich beim Sex mit einer Frau normalerweise nicht so gehen lassen kann, wie beim Sex mit einem Mann, und tatsächlich habe ich ein Mal einen Orgasmus vorgetäuscht, um meine Partnerin nicht zu enttäuschen bzw. die Aktion zu beenden.

Einmal hat bei mir ein Mann einen Orgasmus vorgetäuscht - das fand ich nicht so toll, aber ich denke, er wollte mich nur zufriedenstellen, weil es bei ihm tatsächlich in dem Moment nichts ging. Ich habe ihm zwar gesagt, dass es mir klar war, dass er keinen Orgasmus hatte, aber nicht weiter diskutiert.

Als ich jünger war, habe ich mich ab und zu auch beim Sex mit einem Mann klitoral stimuliert, um mich durch einen klitoralen Orgasmus zu entspannen und danach einen oder meheren vaginalen Orgasmen leichter zu haben - darüber hat sich kein Mann beklagt. *ggg* Sowas mache ich aber lange nicht mehr.

Bei mir ist übrigens Squirten gleich Orgasmus, also jedes Mal, wenn ich weiblich ejakuliere, habe ich auch einen mehr oder weniger starken Orgasmus: Je stärker die Ejakulation, desto stärker ist bei mir der Orgasmus. Also wenn nur ein ganz wenig aus mir herausspritzt, bin ich lange noch nicht fertig. Aber das sage ich auch.
*******_hh Frau
958 Beiträge
@****upa
Es ist so, dass ich relativ leicht zum vaginalen bzw. analen Orgasmus kommen kann und es auch bei jedem Sex mehrmals tue.
So sein wie du man müsste *anbet*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
@*********vers

Bei mir ist Sex erst guter Sex, wenn ich gekommen bin. Und zwar mehrmals. Inclusive squirten, ficken, alles....
Weshalb soll ich darauf verzichten?
Das habe ich lange genug gemacht. Ist auch lange her. Ich würde es als Mann nicht unbedingt glauben, das der O doch gar nicht so wichtig ist. Mag manchmal so sein, aber nicht viermal hintereinander...nur mal so 'in den Raum geschmissen'.
Frauen nehmen sich gerne zurück, ist typisch weiblich, heißt aber nicht, das es richtig ist. Ich kenne es ja von mir. Am besten immer wieder reden, fragen, hinterfragen. Nie aufhören damit. Das Sexleben am Leben halten. Dran bleiben, und auch mal neues ausprobieren.
******ake Frau
1.182 Beiträge
Manchmal tue ich das. Einfach weil ich weiß dass ich mich in der Situation nicht tief genug fallen lassen kann um wirklich zu kommen
Das heißt nicht dass ich es nicht genieße oder sogar nicht geil bin.. Ich weiß in dem Moment einfach.. Genießen ja orgasmus nein.
Da jedoch mein Mann auch leider es nicht aus dem Kopf bekommt dass Orgasmen nicht alles sind... Mach ich das einfach.
Es kommt eh selten vor... Sorgen würde ich mir machen wenn ich es regelmäßiger tun würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.