Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35169 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resultat der Penisverdickung: Hat jemand Erfahrung?

Resultat der Penisverdickung: Hat jemand Erfahrung?
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,

Mein Freund hat vor ein paar Monaten eine Penisverdickung durchführen lassen. Dabei wurde einfach Eigenfett in den Schaft gespritzt, also keine große OP - mehr wie ein Lifting. Er hatte sich dazu entschieden da seine Eichel im Verhältnis zum Schaft etwas überdimensioniert wirkt und das ein bisschen lustig aussieht. Nun ist die Wirkung allerdings schon wieder ziemlich weg, da sich das Fett wieder abbaut. Die Eichel wirkt jetzt fast noch dominanter. Mich stört das eigentlich nicht, allerdings haben uns schon Damen mitgeteilt dass die Form dazu führt dass sie schneller trocken werden. Vielleicht liegt das aber auch daran dass er beschnitten ist.

Wollte mal rumfragen ob ihr Erfahrungen mit Verdickungen gemacht habt und was ihr darüber denkt? Und welche Erfahrungen ihr mit der Kombi dicke Eichel / dünnerer Schaft gemacht habt?

Grüße ✌️
*****alS
7.393 Beiträge
Es gab da im Joy-Magazin Anfang des Jahres ein Interview mit @**********iedel. Du findest das da: Dickes Ding

Der dazugehörige Diskussionsthread ist hier:Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.