Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Dickes Ding
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?
In Dickes Ding beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung. Seine Partnerin unterstützt die Entscheidung, die er für sich und seinen Körper getroffen hat, "weil es dein Körper ist".

Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Auf Beratung von mehreren Ärzten drängen.
Wenn er es machen will, unbedingt und sein Seelenheil davon abhinge, nun gut. Soll er .

Allerdings wüsste ich nun nicht, warum ein normal gebauter Mann diesen Wunsch haben wollen sollte .
Wir haben Trotz medizinischer Indikation auch zum Beispiel auf Hoden Implantate verzichtet.
Wollte mein Mann nicht haben.
**el Mann
1.982 Beiträge
Das kannst du auch nicht wissen
@*******elle
Allerdings wüsste ich nun nicht, warum ein normal gebauter Mann diesen Wunsch haben wollen sollte .

Weil du kann Mann bist und keinen Schwanz hast.

Das gleiche gilt dann für mich als Mann,warum Frauen ihr Brüste vergrößern
lassen, obwohl sie normale Brüste haben.
Was hat denn das ganze gekostet,würde mich mal interessieren
*******elle Frau
33.350 Beiträge
@**el
Sagte ich doch, kann ich nicht!
Wo ist dein Problem?

Ich kenne allerdings sehr viele normal gebaute Männer ,und habe auch schon mit einigen geschlafen, niemals äußerte einer dieser Männer diesen Wunsch, und nun?
*nixweiss*
**********noirs Paar
38 Beiträge
Oh, wird die Sau nochmal durchs Dorf gejagt?
Wenn mein Partner ein echtes Problem mit der Größe seines Penis hätte; wenn er wirklich darunter leiden würde, so dass vielleicht eine Depression im Raum stehen würde - ja, dann sollte man das vielleicht in Erwägung ziehen.

Aber wenn mein Mann beim Joyclub Riesendödel hieße und meint mit der OP seinem Idealkörper ein Stück näher zu kommen, dann hätte ich ihm längst den Laufpass gegeben. Ich hätte das Gefühl, er bilde sich Geilheit nur ein, wo keine ist.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Kann ja auch die Steigerung des Selbstbewusstsein, des Wohlgefühls der Grund sein.

Und wenn das "gestört" ist ,könnten auch schon Depressionen drohen.
Da steckt man halt nicht drin.

Wenn der Leidensdruck zu gross wird, macht man dann halt solche OPs.
**el Mann
1.982 Beiträge
Und ich kenne genügend Männer
@*******elle
Ich kenne allerdings sehr viele normal gebaute Männer ,und habe auch schon mit einigen geschlafen, niemals äußerte einer dieser Männer diesen Wunsch, und nun?

Ich kenne über 1000 Männer die unzufrieden sind
Und nun? Bist du der Maßstab?.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
• Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

so "objektiv" wie es mir möglich wäre...
und
letzten endes würde ich IHM die entscheidung überlassen
es ist SEIN körper - nicht meiner

für einen anderen körper möchte ich keinerlei verantwortung übernehmen!
(falls die op sich als schuss nach hinten erweisen sollte)
Zitat von *********tion:

Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion

Natürlich würden mich in erster Linie die Beweggründe interessieren und ich würde das Gespräch mit ihm suchen.

Verständnis und Akzeptanz würde ich meinem Partner in jedem Fall entgegen bringen, egal ob ich die Gründe für eine Op nachvollziehen könnte oder nicht. Es ist sein Körper und seine Verantwortung.

So lange es nicht maßlos übertriebene Schönheitsops sind, ist es für mich legitim, egal ob Frau oder Mann.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
@**el
Sagte ich das?

Frauen wurden nach ihrer Meinung gefragt, das IST MEINE!

Und da die Frage an Frauen ging, im Frauen Forum,

nicht um Bewertung der Meinung der gefragten Frauen gebeten wurde,
Können wir es vielleicht dabei belassen.
@*******elle
Meiner Erfahrung nach ziehen sich Trolle schneller in ihre Höhle zurück, wenn man sie nicht beachtet.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Die Gründe dafür/dazu sind sehr persönlich. Für mich nur mit mehrfacher ärztlicher Beratung. Es gibt sehr gute Kliniken dafür. Wünsche einen positiven Ausgang dazu in jeglicher Richtung.
Wenn mein Mann das unbedingt wollen würde, wäre meine erste Frage, warum er das wollen würde.
Denn aus meiner Sicht gäbe es keinen Grund dafür.
Und ich würde auch versuchen, ihn davon abzuhalten. Es ist zwar sein Körper, aber ich würde ihn vor einer teuren Fehlentscheidung schützen wollen. Wenn es nicht medizinisch indiziert ist, gibt es mMn nur sehr wenige Gründe, warum ein Mann so etwas machen sollte.
Dasselbe gilt für mich iü auch für Brustvergrößerungen und Frauen.
Beides ist überflüssig, viel zu riskant (OP mit nicht absehbarem Ergebnis) und kostet viel Geld.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es ist mir schon immer ein Rätsel gewesen, warum man an seinem Körper herumschnippeln lassen möchte, obwohl man eigentlich gesund ist!

Wenn meine Partnerin den Wunsch hätte meinen Penis zu vergrößern, dann würde ich ihr zu einem Pferd raten und verschwinden!
****fun Mann
11 Beiträge
Es gibt da schon einen Zusammenhang zwischen Körper und Wohlbefinden. In Simons Fall scheint die Verbindung aber erheblich durch seinen Perfektionismus geprägt zu sein. Nur eine Frage der Zeit bis etwas altes nicht (mehr) passt. Vielleicht gucken doch nicht so viele Menschen in seinen Schritt, wie gewünscht. Dann eben die nächste OP. 10kg in 10 Jahren. Fettabsaugen. Geheimratsecken? Eine Transplantation...

Hört sich für mich nicht nach einem nachhaltigen Konzept. Eher wie eine unlösbare Aufgabe.

Wer sich mit „kleinen“ Brüsten oder Penissen, „wenig“ Haaren oder „zu viel“ Gewicht nicht grundsätzlich mag, der mag sich auch nicht wirklich nach der Veränderung. Der mag halt die Veränderung.
****fun Mann
11 Beiträge
altes = anderes
Ich verstehe nur nicht warum Mann das alles tut, nur um danach eine dicke Rübe zu haben, die in kein Kondom passt und mit der Mann dann eh nicht mehr joylern kann?? 🤔 nur wegen der Optik? Hab ich das richtig verstanden?
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********tion:
Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?
In Dickes Ding beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung. Seine Partnerin unterstützt die Entscheidung, die er für sich und seinen Körper getroffen hat, "weil es dein Körper ist".

Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
Bin mit meiner zufrieden, Wer es nötig hat. Warum nicht, Es gibt ja Silicon-Titten und beide Spoiler fühlen sich nicht echt an
Erst dachte ich beim Lesen des Magazinbeitrags: oha, ist ja interessant. Unabhängig davon, das ich nicht verstanden habe warum ein großer noch größer werden muss.

Aber dann las ich:

Frauen sind meist etwas zurückhaltender, aber machen häufiger heimlich Fotos, wenn ich in der Bahn unterwegs bin. Das erkenne ich daran, dass dann die Kamera ihres Smartphones auf meinen Schritt gerichtet ist oder an dem Blitz, der schon mal vergessen wird, auszuschalten.

Und in der Sauna flirten Frauen ab und zu mit mir.

Da wusste ich dann, das dies nur eine auf Männerfantasie beruhende Geschichte ist und keine reale Geschichte.

Woher ich das weiß?

Ich wurde schon mehrmals mit intensiven Worten von vielen Frauen ausführlichst belehrt, das Frauen nicht auf den Penis gucken. Thema des Threads war, ob Frauen auf den nackten Penis gucken. Nein, tun sie nicht. Das musste ich in dem Thread endlich mal einsehen.

Und wenn sie nicht in der Sauna gucken, gucken sie in der Bahn dreimal nicht.

Ich wünschte mir, das Joyclub das auch mal endlich zur Kenntnis nimmt. Und entsprechende Beiträge auch eindeutiger als Phantasiegeschichte kennzeichnet.

Ich selbst würde meinen Penis nicht vergrößern wollen. Warum auch? Ich kann mit ihm umgehen und sonst ist es irrelevant. Ich habs ja endlich eingesehen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Vor der OP hatte ich im schlaffen Zustand zwölf Zentimeter in der Länge und zwölf Zentimeter Umfang. Nach der OP sind es schlaff 18 Zentimeter Länge und 16 Zentimeter Umfang. Erigiert habe ich jetzt 22 Zentimeter Länge und 18 Zentimeter Umfang. Wobei sich im steifen Zustand durch die OP nur die Dicke verändert hat, nicht die Länge.
Interessant ist es ja, dass sich die Länge nur im schlaffen Zustand verändert hat, wenn ich mich also nicht irre, hatte er schon immer 22cm Länge im erigierten Zustand gehabt und genau da liegt doch, meiner Erfahrung nach, der Hase im Pfeffer. Männer schämen sich eher ihrer Länge im erigierten Zustand.

Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?
Es ist natürlich seine Sache, ermutigen würde ich ihn zwar nicht, aber aufhalten auch nicht. Er muss halt die Vor- und Nachteile und Risiken abwägen, es wäre halt nur schade, wenn es unser Sexleben einschränken würde und er müsste damit leben können, dass ich mich eventuell zurückziehe, falls es gar zu problematisch wird.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ehrlich gesagt fände ich das überhaupt nicht gut.
Andererseits würde ich ihm in die Entscheidung auch nicht reinreden wollen.
Ich habe schon Verständnis, wenn jemand wirklich mit extrem wenig ausgestattet ist und es stark auf seinem Selbstwert lastet.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Die Entscheidung hat natürlich jeder selbst zu treffen, aber ich würde jedoch oft das Gespräch suchen und nach den Hintergründen fragen.
Wenn man schon gut bestückt ist wüsste ich nicht warum man das durch eine OP unbedingt noch ändern möchte.
So geil kann ein Mann es doch wohl nicht finden wenn ein paar Frauen auf die Beule in der Hose glotzen. Ich glaub kaum, dass von denen eine Aussage wie "geiles Teil, darf ich den mal spüren?" kommt.
Ich verstehe es jedoch wenn man einen extrem kleinen Schwanz hat und damit nicht leben möchte
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ****fun:
In Simons Fall scheint die Verbindung aber erheblich durch seinen Perfektionismus geprägt zu sein.

Das hätte ich verstanden, wenn es um eine Schönheits-OP mit dem Ziel der Verschönerung gegangen wäre. Ihm ging es aber nur um eine Vergrößerung, die demnächst noch ein weiteres Mal durchgeführt werden soll.

Und was ist so perfekt daran, wenn man hinterher Probleme beim Sex hat, die man vorher nicht hatte, dass man das umgesetzte gerne noch extremer haben will?

Ich würde versuchen, ihm das auszureden. Der Schwanz ist gut so, wie er ist.
Je nach dem wie groß er schon ist würde ich ihm ins Gewissen reden, mein Partner hat 16cm und je nach Zyklus ist das schon an der Schmerzgrenze... Also bei ihm würde ich wirklich drauf einreden, wenn er jetzt nur 8cm hat könnte man darüber reden aber ich denke dass selbst damit guter Sex möglich wäre! Kann den Wunsch nach einer Vergrößerung nur bedingt nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.