Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2353 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?423
Ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer…
zum Thema
Beschnittener Penis kürzer?134
Zur Anatomie: destern haben wir über das Für und Wider der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied

*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Klar. Es ging aber um den Mann jetzt. Vielleicht wurde er erst später in der Beziehung beschnitten oder er war halt schon beschnitten, als die beiden sich kennenlernten. Darum ging es.
*******204 Mann
56 Beiträge
Ich wurde im Kindesalter aufgrund von Vorhautverengung beschnitten,
kenne meinen Schwanz also nur oben ohne.
Mir persönlich wäre er mit Vorhaut lieber...
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von *******dor:
I
Mir persönlich wäre er mit Vorhaut lieber...

Ach, wieso das denn?
Mir gehts genau wie dir, wurde im Kindesalter beschnitten, kenne ihn auch nur ohne
*******204 Mann
56 Beiträge
Mir persönlich gefällt der Anblick irgendwie besser
und die Tatsache das man mit Vorhaut mehr zum spielen hat.
Des letzteren wurde mir so auch schon von einer Dame gesagt
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von *******dor:
Mir persönlich gefällt der Anblick irgendwie besser
und die Tatsache das man mit Vorhaut mehr zum spielen hat.
Des letzteren wurde mir so auch schon von einer Dame gesagt

Naja, meine aktuelle Partnerin, steht voll auf beschnitten, mag keine Vorhaut, so ihre Aussage...

Nunja, wie immer sind die Geschmäcker halt verschieden
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nutzt ja eh nichts, weg ist weg *nixweiss*
*******204 Mann
56 Beiträge
Und was weg ist nutzt auch nichts mehr ☺️
*****_by Mann
46 Beiträge
Hab Sie mir auch mit Mitte 20 weg machen lassen. Sex ist genauso wie vorher, ist halt Hygienischer für die Frauen aber ansonsten macht es kein Unterschie.
*********istie Frau
128 Beiträge
Also beim Sex merkte ich es nicht, aber ich finde es sehr ästhetisch.
*******204 Mann
56 Beiträge
Genauso habe ich es schon öfter zu hören bekommen ☺️
******sia Mann
3 Beiträge
Ich wurde im zarten Alter von 55 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten.
Die Eichel ist jetzt weniger empfindlich, die Berührung aber zumindest im trockenen Zustand eher unangenehm. Mit der Hygiene hatte ich auch vor der Beschneidung kein Problem. Es war halt etwas aufwendiger. Beim GV fehlen mir die Empfindungen der nicht mehr vorhandenen Vorhaut. SB erfordert andere Techniken.
Ich kann ohne leben, mit war aber besser.
******957 Mann
124 Beiträge
Beschnitten ist einfach besser fuer mich sowohl beim Sex und auch sonst
******sal Mann
20 Beiträge
Aus meiner Sicht kommt es auf zuvor an.
Hatte der Mann eine lange VH, die meist gestört hat oder nicht.
Ohne VH gibt es mehr Reibung zwischen Eichel und Scheide.
Meist hat die Frau mehr davon.
ich kenne beides, inzwischen bevorzuge ich beschnitten.
*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von ********t001:
ich kenne beides, inzwischen bevorzuge ich beschnitten.

Ich hab bis jetzt von den Damen meist zu hören bekommen das es ihnen entweder egal sei… oder aber das sie mit Vorhaut bevorzugen.
Ich hab bis jetzt von den Damen meist zu hören bekommen das es ihnen entweder egal sei… oder aber das sie mit Vorhaut bevorzugen.


Die Geschmäcker sind halt verschieden.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Ich verwende 2-3 mal die Woche ein grobes "Dusch-Peeling" um die Eichel wenigstens kurzzeitig wieder sensibler zu bekommen, da sie nun schon leider einem 37-jährigen Desensibilisierungsprozess ausgesetzt ist. Wenn ich das verwendet habe, ist die Haut auf der Eichel dann deutlich dünner und sensibler. Nach einem Tag lässt das aber schon nach und nach 3 Tagen muss ich die Behandlung wiederholen.

Ein Kumpel wollte mir mal nicht glauben, dass das ich das mache und ich meinte nur zu ihm, versuch es doch mal selbst mit dem Peeling (er ist unbeschnitten). Das Ergebnis war, dass er das nicht machen konnte, weil er sonst das Bad zusammen geschrieen hätte, weil die unbeschnittene Eichel so sensibel ist, dass sie ein grobes Peeling nicht verkraften kann.

Von den fehlenden ca. 3.000 Nervenzellen in der vorhaut möchte ich erst gar nicht sprechen, das kommt ja noch erschwerend hinzu. Ich kann also jedem raten, der nicht akute Probleme mit einer zu langen/engen Vorhaut hat, sich diesen Eingriff genauestens zu überlegen und abzuwägen.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten und habe mal aus Übermut meine Eichel mit einem Bimsstein gereinigt. Mir tat das nicht weh und meiner Eichel auch nicht. Also zunächst nicht. Sie war auch schön glatt und - wie ich vermute - ziemlich sauber.
Allerdings war sie (also meine Eichel) dann die nächsten drei, vier Tage wund und eigentlich zu nichts zu gebrauchen.
********2018 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich bei diesem Thread auch einmal einbringen.

Also was ich nicht behaupten möchte, ist, dass eine Beschneidung zwingend etwas mit der Ausdauer bis zum kommen des Mannes zu tun hat. Ich denke das kommt auf den Mann und seine Selbstkontrolle an und ob er den Umgang mit seinem Penis beherrscht.

Vieles wurde ja schon in den zurückliegenden Kommentaren meiner Vor Kommentatoren ausgiebig beschreiben und kommentiert und ich stimme mit vielem was geschrieben wurde zu.
Ich werde nur auf einige Punkte in Kurzform darauf eingehen.


Ich wurde im Kindesalter von 4 Jahre beschnitten, (Grund war eine Vorhautverengung. Also ich kenne im Grunde nichts anderes als eine Penis ohne Vorhaut. Ob beim Vorspiel oder beim Sex. Ich kenne dieses Hautteil nicht, das man zurückziehen kann.



Im Bezug auf das Masturbieren habe ich das Glück, dass ich sehr viel Lusttropfen, (Präejakulat) erzeuge, so das meine Eichel immer sehr feucht ist und ich keine Gleitcreme oder ähnliches benötige.

Natürlich ist meine Eichel sehr unempfindlich und die Oberfläche etwas Lederartig, was ja nach 50 Jahren ohne Kapuze nichts ungewöhnliches ist und natürlich, ist mein Eichelkranz auch sehr ausgeprägt.
Aber bis dato hat sich noch nie eine Frau negativ in Bezug auf meinen beschnittenen Penis geäußert. Aber es gab auch keine positive Äußerung.

Gruß
Richard
****el Frau
217 Beiträge
Huhu,

ich wurde als Kind medizinisch notwendig beschnitten. Mit der HRT änderte sich die Situation aber ich beschreibe jetzt mal nur wie es pre hrt war.

Durch das permanente freiliegen der Kuppe geht die Empfindsamkeit massiv zurück. Das bedeutet nicht nur, dass man länger braucht um zu ejakulieren. Das bedeutet auch, dass es schwieriger ist eine Erektion zu halten.

Was man auch bedenken muss, "sexuelle ausdauer" muss überhaupt nichts mit dem Genital zu tun haben. Wer eine Frau über lange Zeit hinweg befriedigen möchte kann dies völlig unabhängig von den eigenen Genitalien tun, denn Finger und Zunge sind äußerst behelfe Instrumente :). Und selbst für jene, die gerne einen Fokus auf phallische Penetration legen, für die bleibt die Problematik dass man durch das geringere Empfinden die Standhaftigkeit beeinträchtigt.

Davon mal ab wäre es reichlich unklug die eigene Empfindsamkeit potenziell zu beeinträchtigen nur um "besser im Bett zu sein" selbst wenn es denn ohne Probleme funktionieren würde.
*****485 Paar
220 Beiträge
Grüßt euch.

Ich ,Er, wurde schon in jungen Jahren aus medizinischen Gründen von der Vorhaut befreit.
Ich kann also nicht wirklich was zum Unterschied beitragen. Aber... aus meiner Sicht ist das Gefühl beim Sex sehr intensiv und es sieht einfach ästhetischer aus.

Ich, Sie, ästhetische ist es auf jeden Fall *schleck* .
Mich schreckt die Vorhaut immer so ein bisschen ab gerade wenn man anfängt den Mann einen zu blasen.
Ich habe immer dieses Bild von der einäugigen Schlange 🐍 im Kopf *lach*.
Es ist auch ein für mich ein angenehmer Gefühl wenn er in mich eindringt aber das ist ja alles zum Glück Geschmackssache und es kommt dann auch immer auf die Situation drauf an.
I
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
@SeMi8485
Zitat von *****485:
Grüßt euch.

Ich ,Er, wurde schon in jungen Jahren aus medizinischen Gründen von der Vorhaut befreit.
Ich kann also nicht wirklich was zum Unterschied beitragen. Aber... aus meiner Sicht ist das Gefühl beim Sex sehr intensiv und es sieht einfach ästhetischer aus.

Ich, Sie, ästhetische ist es auf jeden Fall *schleck* .
Mich schreckt die Vorhaut immer so ein bisschen ab gerade wenn man anfängt den Mann einen zu blasen.
Ich habe immer dieses Bild von der einäugigen Schlange 🐍 im Kopf *lach*.
Es ist auch ein für mich ein angenehmer Gefühl wenn er in mich eindringt aber das ist ja alles zum Glück Geschmackssache und es kommt dann auch immer auf die Situation drauf an.
I

Hi,
hast du etwa schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die nicht Beschnitten sind?

LG
****ity Paar
16.588 Beiträge
Was versteht Ihr eigentlich unter schlechte Erfahrung *nachdenk*
*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von *********8383:
@*****485
Zitat von *****485:
Grüßt euch.

Ich ,Er, wurde schon in jungen Jahren aus medizinischen Gründen von der Vorhaut befreit.
Ich kann also nicht wirklich was zum Unterschied beitragen. Aber... aus meiner Sicht ist das Gefühl beim Sex sehr intensiv und es sieht einfach ästhetischer aus.

Ich, Sie, ästhetische ist es auf jeden Fall *schleck* .
Mich schreckt die Vorhaut immer so ein bisschen ab gerade wenn man anfängt den Mann einen zu blasen.
Ich habe immer dieses Bild von der einäugigen Schlange 🐍 im Kopf *lach*.
Es ist auch ein für mich ein angenehmer Gefühl wenn er in mich eindringt aber das ist ja alles zum Glück Geschmackssache und es kommt dann auch immer auf die Situation drauf an.
I

Hi,
hast du etwa schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die nicht Beschnitten sind?

LG

Grüßt euch. Schlechte Erfahrungen in dem Sinne nicht.Aber nach 10 Jahren mit einem beschnittenen Penis, habe ich mich so daran gewöhnt, das mir ein unbeschnittener schon fast seltsam vorkommt.😎
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sachen gibts *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.