Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung449
Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand…
zum Thema
Tipps für Online-Gespräche mit Frauen.124
Wer kennt es nicht, man meldet sich auf einer Plattform an, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräche über Sex

****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich wage jetzt gar nicht mehr das Wort "Nudelsauce" in den Mund zu nehmen ...

*schweig*

Ich war vielleicht baff, als die halbe Bar anfing zu lachen.
Meine Freundin hat mir ganz schön toll ins Schienbein getreten, als ich laut fragen wollte warum. *traenenlach*
Sie
Ich kenn das auch nicht *hm*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich kenn das auch nicht *hm*

Ja Männer können auch Nudeln in der Hose haben. *schweig* *traenenlach*
Sie
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Als ich mal einer Arbeitskollegin erklären musste, dass das Rohr zu kurz ist und sie das nicht verstand, weil es nur wenige Zentimeter waren, sagte ich als Antwort: "Wenn das Rohr zu kurz ist, dann ist es zu kurz, auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind." Ich kann in so einem Fall nichts dafür, wenn sie als Reaktion rot anläuft und vor lachen fast vom Stuhl fällt. Für die Phantasie von anderen bin ich nicht verantwortlich.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****ron:
Als ich mal einer Arbeitskollegin erklären musste, dass das Rohr zu kurz ist und sie das nicht verstand, weil es nur wenige Zentimeter waren, sagte ich als Antwort: "Wenn das Rohr zu kurz ist, dann ist es zu kurz, auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind." Ich kann in so einem Fall nichts dafür, wenn sie als Reaktion rot anläuft und vor lachen fast vom Stuhl fällt. Für die Phantasie von anderen bin ich nicht verantwortlich.

Das meine ich auch. Deshalb schaue ich oft echt doof aus der Wäsche.
Sie
*****_54 Frau
11.027 Beiträge
Als ich mit meinem ersten Dieselauto an einer Tankstelle im Süden einer Alpenrepublik tanken wollte, aus Gewohnheit den falsche Benzin-Tank-Rüssel erwischte und ihn nicht in den Tankstutzen rein bekam, war der Tankwart sofort zur Stelle, guckte mir tief in die Augen und meinte grinsend: Aner passt imma!

Das hab dann auch ich verstanden!
*rotwerd*
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Ich muss mehr lutschen, bevor ich schlucken kann

Meine Tochter beim Essen nach einer Zahnop
******one Paar
12.450 Beiträge
nö, ich muss nicht mit Hinz und Kunz über Sex sprechen

meine Ansichten dazu würden 90 % meines Umfeldes nicht verkraften
@******one

Der war gut 😂😂😂😂😂😂
*****yma Frau
713 Beiträge
In meinem Freundeskreis wird so gut wie nie über Sex geredet. Deswegen bin ich ja hier, damit ich einen Ausgleich habe *g*
**na Frau
1.311 Beiträge
Ich rede mit niemandem über Details.

Meine beste Freundin reagiert auf "ich lerne ganz neue Seiten der Weiblichkeit an mir kennen, aber..." mit "na wenigstens hast du überhaupt Männer. Ich hatte seit ... keinen mehr." und würgt somit effektiv alles ab.

Auf Arbeit möchte ich nicht darüber reden, außer mit einem Kollegen. Alle anderen wären entsetzt.

Manchmal wünschte ich, nach besonders intensiven Erlebnissen mich mitteilen zu können.
Vielleicht sollte ich anfangen zu bloggen. *nixweiss*
Zitat von **na:
Manchmal wünschte ich, nach besonders intensiven Erlebnissen mich mitteilen zu können.
Vielleicht sollte ich anfangen zu bloggen.


Such dir paar Swingermädels.... Mit den kannst du locker schnacken. Ich mach das nur so 😂😂😂😂
********ndom Mann
411 Beiträge
Außer, ganz selten, schlüpfrigen Andeutungen ist Sex kein Thema, das ist einfach Privatsache. Eigene Erlebnisse schon gar nicht. Den Austausch habe ich dafür umso mehr bei Joyclub. Mit Wildfremden unterhalte ich mich auch viel lieber über Sex und meine sexuelle Gedankenwelt als mit Freunden. Abgesehen davon würde ich als Lügner und Aufschneider dastehen, wenn ich auch nur von den harmlosesten meiner Begegnungen hier erzählen würde. Von den Spektakulären ganz zu schweigen.
*******iron Mann
8.725 Beiträge
JOY-Angels 
In meinem Freundes Kreis reden wir auch schon mal über SEX.
Da geht es dann professionell und höflich zu.
****72 Frau
615 Beiträge
Auf der Arbeit haben wir andere Themenbereiche.

Privat rede ich mit einer meiner besten Freundin über Sex wie andere über Kochrezepte.
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
In unserem engen Freundeskreis wissen die Freunde, dass wir Swinger sind. Manche haben schon interessiert über Swingerclubs gefragt, wie das denn so ist. Ein Paar ist auch schon mit uns in den Club gekommen.

Ansonsten reden wir mit Swingerfreunden auch ganz normal über Sex.
Hi, halbwegs niveauvoll über sexuelles zu reden ist gar nicht so einfach finde ich. Ich tu mich da virtuell auf jeden Fall leichter und da ich mit Frauen zwischenmenschlich viel besser klar komme ist es im persönlichen Gespräch schwer, dass da nicht eine gewisse Stimmung aufkommt.

Ich würde mir auf jeden Fall mehr Offenheit, auch von meiner Seite her wünschen.

Naja was nicht ist, kann ja noch werden.
*****965 Frau
259 Beiträge
Im Beruf würde ich niemals über Sex reden, denn dort gehört eine gewisse Distanz dazu (Schule halt). In unserem Freundeskreis wird mehr flapsig darüber geredet, also nicht über Vorlieben oder wie und wo man Sex hat. Ich glaube wenn, dann käme es schon zum einen oder anderen aha...

In meiner Beziehung reden wir sehr offen darüber. Er hat seine Wünsche und Neigungen und ich habe meine, die aber sehr gut miteinander vereinbar sind...
*********cher Mann
7.068 Beiträge
muss ich mit jedem über sex reden können? definitiv nööö *nein*
will ich mit jedem über sex reden? definitiv nööööööööööö *nein*
kann ich theoretisch mit jedem über sex reden ? *ja*

grundsätzlich gilt, dass ich mich mit den richtigen leuten ganz normal darüber unterhalten kann, wobei sich diese dann meist im engeren bekannten oder freundeskreis befinden, halt jene bei welchen man weiß wie sie gestrickt sind.
bei irgendwem, auf der arbeit oder in der nachbarschaft verspühre ich einfach kein bedürfnis danach da es mich herzlich wenig interessieren würde welcher schlafanzug sie heiß macht oder welche moralischen probleme sie mit irgendwas haben.

es ist bei mir immer eine bauchentscheidung die gefällt wird und wie diese ausfällt hängt vom moment und meinem gegenüber ab.
********lfMG Mann
8.275 Beiträge
Im Job gibt es keine Gespräche zu diesem Thema. Wir sind insgesamt fünf Personen im Büro, mein Chef, drei Kolleginnen und ich. So wie meine Kolleginnen denken, würde ich auch nicht mit denen über Sex reden. Mit meinem Ex Kollegen, der die Firma verlassen hat, gab es schon mal flappsige Bemerkungen zu dem Thema. Bei früheren Arbeitsstellen mit einem überwiegend männchlichen Kollegenkreis gab es die Bemerkungen öfters.

Im Freundes- und Bekanntenkreis ist dieses Thema auch irgendwie Tabu, bis hier und da mal eine kurze Bemerkungen.
In meinem Freundes-und Bekanntenkreis wisen höchsten fünf Personen, dass ich in diesem Forum angemeldet bin und hier sogar meine Freundin kennengelernt habe. Mit den Leuten, die ich aus diesem Forum kenne und manchmal treffe, redet man dann anders,

Hier sieht es schon anders aus. Es gibt Gespräche über Sex. Inhalt sind die eigenen Interssen, Phantasien und Erfahrungen und die des Schreibpartners. Und diese Gespräche driften dann auch nicht zu Rollenspielen o.ä. ab, also eine niveauvolle Unterhaltung.

In der Beziehung reden wir schon offen über dieses Thema.
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Bei uns auf Arbeit wird sehr offen rumgeflapst.
Das führt aber nicht soweit, dass man die eigene Sexualität breittratscht
*********niac Frau
881 Beiträge
Ich bin immer wieder überrascht, wie oft Gespräche mit „breittratschen“, „ mit jedem“, „überall“ ect, gleichgesetzt werden.
Ich persönlich genieße es sehr, dass es in meinem Freundeskreis Menschen gibt, mit denen das möglich ist. Allerdings kann ich mich mit denen auch über Politik oder Blödsinn unterhalten🤓
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *****ven:
Gespräche über Sex
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in meinem Umfeld Gespräche über Sex ziemlich normal sind.

In Liebesbeziehungen wird diesbezüglich über alles gesprochen. Mit Freunden beim Spieleabend kommen Fragen / Themen schon mal öfter auf und werden diskutiert. Sogar in der Arbeit kam schon was vor.

Daraufhin wurde ich ins Lächerliche gezogen.

Jetzt bewegen sich Menschen natürlich in unterschiedlichen Soziotopen und freilich kann es sein, dass in manchen davon Sex tatsächlich per se ein so großes Tabuthema ist, dass es komplett ausgeklammert wird. Mir scheint jedoch, dass es unter Umständen auch noch andere Gründe dafür geben könnte. Nämlich, dass vielleicht die Sprache fehlt, um Dinge zu bennenen oder die Fähigkeit, über Sex zu sprechen, ohne zwangsläufig den Bezug zu sich selbst und der eigenen Sexualität herzustellen. Dabei meine ich die eigene, sexuelle Ebene.

Gespräche über Sex, die ich mit Freunden führe sind völlig unsexuell. Also was Stimmung, Gesprächsführung und Wortwahl angeht.

Jetzt würde mich interessieren, wie das denn bei euch so ist.

Zum besseren Verständnis, hier Beispiele, wie z.B. mit Freunden oder in der Arbeit solche Gespräche laufen:

Auslöser sind meist Zeitungsartikel, Filme, Szenen aus Serien, usw.

A: Jetzt hab' ich heute gelesen, dass die blödsinnige Theorie von Freud zu den unterschiedlichen Orgasmusrängen wohl noch immer in der Wissenschaft herumgeistert.
B: Na ja, weibliche Sexualität hat noch immer keinen großen Stellenwert in der Forschung
A: Und das, wo wir doch alle wissen, dass er den analen Orgasmus schon mal ganz vergessen hat und die Verzweigung der Klitoris im Körper zu seinen Zeiten noch gar nicht richtig erforscht war.
B: Ich hatte noch nie einen analen Orgasmus
A: Für mich sind das die besten. Ich kann wieder mit meiner Klitoris so gar nicht wirklich viel anfangen. Das widerum ist bei sexuellen Begegnungen recht schwierig zu transportieren, weil jetzt allen eingebläut wird, dass sie für Frauen so wichtig ist. Und das stimmt ja mehrheitlich auch. Für mich halt nicht so. Aber ich finde es generell eher mühsam, wenn Sex zur Orgasmusjagd verkommt.
usw. usf.

In der Arbeit sind wir neulich vom häufigeren Händewaschen durch Corona - und dass das manchen nicht schadet, die erst jetzt nach dem Pinkeln die Hände waschen - zum Kommentar meinerseits gekommen, dass das ja schön und gut ist, ich aber auf die, in den letzten Jahren vermehrt aufkommende "Hygienehysterie" in meiner Beobachtung, die dazu führt dass Menschen 3 Sekunden nach dem Sex aufspringen und duschen gehen gerne verzichte.

Generell gilt: Beginne auf der Arbeit ein Gespräch über Sex und du hast schon eine Beschwerde wegen Belästigung am Hals - Erfahrungsgemäß kommen Frauen damit eher ungestraft davon, als Männer.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******eep:
Generell gilt: Beginne auf der Arbeit ein Gespräch über Sex und du hast schon eine Beschwerde wegen Belästigung am Hals - Erfahrungsgemäß kommen Frauen damit eher ungestraft davon, als Männer.

Nö. Generell gilt: Dränge niemandem deine Sexualität ohne dessen Einverständnis auf. Wenn du das beherzigst wirst du mit Beschwerden wegen Belästigung auch keine Probleme habe. Wenn nicht - geschiehts dir recht. *g*
Gibt genug Männer, die das auch unpassend finden. Gehen dem aus dem Weg 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.