Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest!73
2. Joyclub Strip-Clip Contest! "Faces of JOY" Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest! (Die Wahl der Gewinner)9
2. Joyclub Strip-Clip Contest! Thema: "Faces of JOY" Die Wahl der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyclub Strip-Clip Contest!

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
1. Joyclub Strip-Clip Contest!
1. Joyclub Strip-Clip Contest!

Hallo liebe Joycluber!

Als Video-Mod und im Namen des Joyclubs begrüße ich
euch recht herzlich zum 1. Strip-Clip Contest!

Was ist ein Strip-Clip Contest?
Es ist ein Wettbewerb rund um unsere geliebten Strip-Clips. Bis zum angegebenen Zeitpunkt haben alle Joycluber die Möglichkeit, zu einem von uns vorgegebenen Thema, ein Video zu drehen und im Rahmen unserer Strip-Clips hochzuladen und zu präsentieren. Nach Ablauf der Frist werden die besten 12 für den Wettbewerb eingegangen Videos zu einer dreitägigen Abstimmung freigegeben. Die Joycluber haben dann die Möglichkeit für ihren Favoriten eine Stimme abzugeben und somit die Sieger zu wählen. Zu gewinnen gibt´s natürlich auch etwas. Die Sieger dürfen sich als Dankeschön für die Teilnahme und ihre Bemühungen auf nette Preise freuen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hier die Details zum 1. Strip-Clip Contest:
  • Thema des Wettbewerbs:
    Erotischer Striptease
  • Folgende Teilnehmer dürfen mitmachen:
    Frauen, Männer und Paare
  • Eingangsfrist der Videos zur Teilnahme:
    Montag, 15.05.2006 - 23:59 Uhr
  • Abstimmung und Wahl der Sieger:
    Ab Dienstag, dem 16.05.2006 (Dauer: 3 Tage)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hinweis:
Sollten zu diesem Contest mehr als 12 Videos eingehen, wird der Joyclub eine Auswahl treffen und die besten 12 Videos in einem nichtöffentlichen Vorentscheid auswählen. Diese 12 kommen dann in die "Endrunde"; zur Wahl der Sieger durch euch. Alle bisher eingegangen Strip-Clips, die zum Thema dieses Contests passen, nehmen automatisch teil.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Beim 1. Strip-Clip Contest gibt es zu gewinnen:
  • 1. Preis (Video mit den meisten Stimmen):
    4000 Joyclub-Coins, im Wert von 20,- Euro.
  • 2. Preis (Video mit den zweitmeisten Stimmen):
    1500 Joyclub-Coins, im Wert von 10,- Euro.
  • 3. bis 12. Preis (Alle verbleibenden zehn Videos):
    Je 500 Joyclub-Coins, im Wert von je 5,- Euro.

Was ihr aktuell schönes mit den Coins anfangen könnt,
könnt ihr euch hier ansehen: Coins & Specials

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hier findet ihr die "Spielregeln" und ausführliche Infos zu den Strip-Clips:
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t23888.die_joyclub_strip_clips_informationen_und.html
Und hier könnt ihr euch die Strip-Clips ansehen und kommentieren:
*pfeil* Amateur-Videos

Wir hoffen euch mit den Strip-Clips Contest eine Freude zu machen
und freuen uns auf rege Teilnahme und tolle erotische Videos!
Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim
*hotupshirt*

Mit freundlichen Grüßen
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
wo bitte kann ich denn ein video hochladen
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Unter "Neues Video hochladen":
Videos verwalten
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Juhuuuuuuu!
Yeah!!! Alles klar, wir sind dabei!!!
[b]frechgrins[/b]

lg Sarah und Timo
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******sire:

Na da freut sich aber jemand - schön! *mrgreen*
Dann warte ich doch mal gespannt auf euer Videowerk und lass ab sofort den Videoeingang nicht mehr aus dem Auge [b]hihi[/b]

Momentan gehen fast im Stundentakt neue Videos ein, vielleicht ja auch bald eins von euch - freuen uns drauf.

Viel Spaß beim Videodreh!

yamyam
Video-Mod
*********ight Mann
1.693 Beiträge
warum kann ich die videos net anschaun
es heißt da es des den player nicht finden kann. unten drunter war dann en link um ihn zu laden hab ich gemacht. und trotzdem kann ich die video´s nicht ansehen. woran kann das liegen.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@****ody:

Du benötigst den neusten Flash Player, bzw. einen FlashPlayer Version 8 oder besser. Nach der Installation ist es ratsam zu prüfen, ob es auch wirklich der FlashPlayer Version 8 (oder besser) ist und den Rechner neu zu starten.

Gruß
yamyam
*********ight Mann
1.693 Beiträge
danke für die schelle antwort
aber genau das hab ich ja gemacht. sogar 2 mal. naja. hab wieso bald en neuen pc hoffe das wirds gehen.
********eben Paar
248 Beiträge
kommentar???
hallo,

ich wollte zum clip von "tombo1106" einen kommentar einstellen, geht aber nicht. mache ich was falsch?

Mfg

Stefie
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@******l62:
In diesem Thread kannst du das Video von tombo1106 kommentieren:
Strip-Clip von tombo1106 (Erster männlicher Versuch...)

Grüße
yamyam

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Zwischenstand

So liebe Joycluber,

nachdem der 1. Joyclub Strip-Clip Contest regen Zuspruch bekommt und wir schon etliche wahre Schätze zu sehen bekommen haben, hier ein kleiner Zwischenstand.

In diesem Zusammenhang möchte ich aufgrund mehrerer Fehlinterpretationen in manchen Threads nochmals und wiederholt auf folgendes aufmerksam machen:
Auch wenn der Name es vermuten lässt, handelt es sich bei den Strip-Clips nicht ausschließlich nur um Striptease Videos! (Striptease ist das Thema des ersten Contests, es werden jedoch noch etliche Contests zu völlig anderen Themen folgen!) Gerne gesehen wird alles was erotisch ist, also z.B. auch erotischer Bauchtanz, erotischer GoGo-Tanz, Dessous-Shows, Foto/Videoshows erotischer Fotos, etc...

Bisher sind in der Summe gut ein dutzend Videos eingegangen. *spitze* Selbstverständlich zählen davon einige nicht für den Contest, sind aber trotzdem "Strip-Clips" - Und auch wenn man sich darüber streiten kann, ob ein Video nun zum klassischen Striptease zählt oder eher doch nicht so ganz, sind bisher folgende Videos für den
1. Strip-Clip Contest (Thema: erotischer Striptease) zugelassen:


An dieser Stelle mal ein ganz *herz* lichen Dank an alle die bisher mitmachen!
*danke* *knutsch*

Und sorry dafür, dass ich manchmal Videos aus Jugendschutzgründen zensieren oder schneiden muss. Aber wir können nunmal (leider) nicht alles zeigen was ihr uns so einschickt. *schock* lol

Wir haben schon zahlreiche wirklich supertolle Videos gesehen und ich kann euch versprechen, dass in den nächsten Tagen noch viel mehr Videos zum Contest dazukommen werden! Hier warten noch ein paar ganze heiße "Eisen" auf Prüfung und Freischaltung, trotzdem auf keinen Fall aufhören ... weitermachen! Zeigt denen die bisher schon mitgemacht haben doch mal, dass ihr eure Klamotten auf noch viel erotischere Art und Weise fallen lassen könnt *ggg*

Also nichts wie ab an und vor die Cams!

Bis zum Ende des 1. Strip-Clip Contests sind es noch gut 10 Tage.
Wir sind gespannt was ihr bis dahin noch so alles auf die hübschen Beine stellt und freuen uns drauf!

Zum Schluß noch eine Bitte:
Bitte denkt immer daran (vor allem bei den Kommentierungen), dass es sich bei den Strip-Clips vorwiegend um Amateur-Videos handelt! Niemand, auch wir nicht, erwarten von den Strip-Clips höchste Professionalität. Es sind privat gedrehte, geschnittene und vertonte Clips auf Amateurbasis, die einfach Spaß machen sollen.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
@yamyam
das haste wie immer, sehr schön gesagt. *ggg*

aber eine frage habe ich: WER IST WIR????
ich dachte du machst das alleine. grübel

lg
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Immer wieder einen "schlauen" Spruch auf den Lippen. Nur einen Tipp: Hier gibts mehr als einen User der sich um den JOYclub kümmert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@**lf:

Naja, also wenn ich nicht gerade stundenlang dabei bin Videos einzusehen und in gut ein dutzend Arbeitsschritten zu bearbeiten, dann zwingt mich der Master sogar nachts noch dazu in Indien für nen Hungerlohn persische Bodenbelagsmatten (sogenannte Teppiche) mit der Hand zu knüpfen. Und Urlaub geschweige den Lohn bekomme ich auch nie, bin ja mal froh wenn er ab und zu in den feuchten und kalten Joyclub-Keller runterkommt (mein Arbeitsplatz) und mir ne trockene Scheibe Brot dalässt oder ab und an zu Weihnachten auch mal etwas was aussieht wie eine Kerze - denn da unten gibts auch kein Licht ^^

Sowas luxoriöses wie die Team-Mods (Penthouse im Joyclub-City-Plaza, mit Außen-Pool, privaten Masseurinnen, Security und Bodyguards sowie fließendem Wasser und warmen Mahlzeiten) bekomme ich nicht *heul*

*haumichwech* *zwinker*

Ok, im Ernst:
Ich bin der Video-Mod, korrekt - Aber Entscheidungen und einiges mehr spreche ich natürlich mit dem BigBoss ab. Ich bin nur derjenige der die Prügel bekommt, wenn was schiefgeht *lol*

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
yamyam
********_one Mann
21 Beiträge
Kann es sein das die Aufgabe nicht ganz einfach ist?

Oder sind nur so die meisten am Thema vorbei????

Denn soweit ich informiert bin ist ein Strip (Kurzform von Striptease) die Kunst der erotischen Entkleidung. Falsch?

Das was hier überwiegend zu sehen ist, zielt entweder auf den Bereich GoGo-Dancing ab, oder man sieht eine Slideshow mit diversen nicht Chronologischen Bildern (Video "Schloss") ....

Nicht das es nicht alles schöne Videos wären. Aber Thema verfehlt und somit eigentlich außer Konkurenz....
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Synapsfreez ... das ist korrekt, daher sind diese von dir erwähnten Videos ja auch nicht für den 1. Strip-Clip Contest zugelassen, dessen Thema nunmal Striptease lautet *ggg*

Am Thema 1. Contest sind diese Videos also vorbei... ja.
Aber nicht am Thema der Strip-Clips im allgemeinen, denn dort ist alles erlaubt was erotisch und jugendfrei ist.

Siehe auch Spielregeln:
http://www.joyclub.de/forum/t23888.die_joyclub_strip_clips_informationen_und.html

Während der erste Contest mit dem Thema Striptease also gerade läuft, werden natürlich trotzdem noch (parallel) Videos aus anderen Bereichen hochgeladen und freigeschaltet. Nicht alle Videos oder deren "Erschaffer" haben das Ziel bei diesem Contest mitzumachen.

Du musst es also differenziert betrachten *zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
also ich finde da mehrere echt super heiß was mach ich da bl´ß *heul* naja wer die qual hat , hat die wahl oder so ähnlich
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@********chen:

Was du da machst? Mhhh ... also entweder du machst selber mit, oder du hast am Ende des Contest die Qual der Wahl mitzubestimmen wer denn die Sieger werden *zwinker*
Ja
wenn mich nicht alles täuscht, ist der erste der sieger. oder? *ggg*

lg
Bildformat und Auflösung ??
Guten Mittag JOY-Strippers,

Wir wollen auch etwas probieren ( nur für Fun).

Kann ich meinen Film downloaden:
• aufgenomen mit einen reales 16:9 Chip ??
• High Definition (HDTV) Quality ???

Oder soll ich es umswitschen nach 4:3 Format und auf DV setzen ?????

LG,

Rik & Mariette
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Riksan,

auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin deine Problematik korrekt verstanden zu haben (vielleicht meinst du uploaden, statt downloaden?), würde ich dir vorschlagen, dass du Videos die du hochladen möchtest im 4:3 Format speicherst.

16:9 Format wäre unpassend und HDTV bei einer Auflösung von 320x240 Pixeln bei den Strip-Clips nicht wirklich effektiv oder sinnvoll *zwinker*

Hoffe ich habe deine Frage annähernd korrekt verstanden und konnte helfen.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Info
Hi ihr süßen Stripper *ggg*

Der aktuelle Contest läuft nur noch wenige Tage, da heisst es ranhalten wer noch dabei sein will!
*diegroessten*

Und da ich die letzten Wochen vermehrt immer und immer wieder gefragt werde, ob man denn auch mehr als ein Strip-Clip uploaden kann: Selbstverständlich JA!

Solltet ihr das persönliche Limit der maximal hochladbaren Videos irgendwann einmal erreichen, wird euch das System dies mitteilen *zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Korrekturhinweis
*oops*
Wie mir gerade von einem netten aufmerksamen Mitglied unserer Gemeinschaft mitgeteilt wurde, habe ich im Eröffnungsthread einen kleinen aber entscheidenden Tippfehler gehabt *rotwerd*

Hab es korrigiert. Der Tippfehler betraf folgendes...

Falsch:
Abstimmung und Wahl der Sieger:
Ab Dienstag, dem 16.06.2006 (Dauer: 3 Tage)

Richtig:
Abstimmung und Wahl der Sieger:
Ab Dienstag, dem 16.05.2006 (Dauer: 3 Tage)

*danke* an triebhaft für den aufmerksamen Hinweis! *knutsch*

Liebe Grüße
yamyam
********t_ni Frau
661 Beiträge
Immer wieder gern. *knuddel2*
klasse idee mit dem contest
*ggg* und schon ne menge echt schöner vids!!! bin begeistert und weiter auf ideen und umsetzungsfang *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.