Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von chaineven (Das wird wohl...)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von chaineven (Das wird wohl...)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: chaineven
  • Titel: Das wird wohl seine Gründe haben...
  • Dauer: 2:31 Min
  • Ton: Ja, O-Ton mit Musik

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank chaineven, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
Video nicht mehr verfügbar!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Na wer möchte da nicht gleich mittanzen?!
Und dieser knackige Popo [b]schwärm[/b] - Sehr lecker und toller Body!


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*******_nw Paar
10 Beiträge
Absolut scharf! Sie hätte sich noch aus dem Netz schälen können und aus dem Rest. Aber, wie gesagt, absolut scharfer Tanz. Mehr davon! Meine Nummer Eins.

Gruß, E
super video...
wenn man da nicht lust auf mehr bekommt...
mehr vom video natürlich...
super sexy...
n1
Suuuper!!! die videos werden echt immer besser, *ggg* bist en schönes mädchen, kann man nur nachschauen *schock*
********irty Paar
415 Beiträge
wieso aus dem Netz schälen ? *g man sieht doch alles ((:

Aber sehr nett... Würde ich bei mir bei mir im Wohnzimmer auch gern ansehen von Ihr ((;
Netter körper aber meiner meinung nach absolut schlechte musik auswahl ... bringt keine erotik rüber !
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schön gemacht finden wir.
*******_nw Paar
10 Beiträge
@*********Paar
Na wegen der Abwechslung in den Bewegungsabläufen und um dem Thema noch gerechter zu werden *cool*

@*********tchy
ist vielleicht nicht jederpaar Geschmack, die Musik. Aber wie sie sich dazu bewegt, finde ich, gelinde gesagt, schon erotisch *schock*

Grüße B:und_E
Was
müssen denn meine "erblindeten" augen hier sehen???
bin ja erschüttert. oder gerührt?
absolute klasse, weiter so.
ach ja, das netz hätte doch fallen können. ODER????

lg
Super schöner Körper....du siehst wirklich klasse aus...
aber die Musik passt wirklich nicht zu einem Strip...schade.
Aber es hat mir trotzdem gefallen dir zuzusehen ;-))

holydoll (weiblich)
...
Bauerndisco lässt grüssen *dance*
Also ich kann mich den anderen nur anschließen mit meiner Meinung.

super gemacht, da bekommt man lust auf mehr, weiter so.

Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack aber ich finde Du tanzt super dazu.
Schöner Körper, aber noch zuviel an *zwinker*
*********0_ni Mann
6 Beiträge
nett
ist zimmlich nett gemacht leider passt die musik nicht zum tanz
die bewegung bringt aber lust auf mehr *ggg*

kann aber nicht sagen das es ein strip war
aber wie gesagt sehr nett gemacht

in diesem sinne
*******040 Mann
59 Beiträge
Die Musik war gar nicht so übel. Aber die Bewegungen hätten langsamer und betonter sein müssen. Dazu eine andere Kameraführung. Langsamere Zooms und nicht immer nur in der totalen bleiben sondern auch schonmal details aufnehmen und wenn es nur ein Bein oder der Hintern ist. Aber das Grundgrüst ist schonmal nicht schlecht. Weiter so. Mit etwas Übung wird das sicher klasse werden!

Grüße,
Justice
+mitdance+
.. ich bekomm beim zusehen lust aufs tanzen [b]grinsel[/b] dh. musik eher was zum feiern aber trotzdem gut gemacht :)))
schön
süße figur und super sexy po

schön bewegt,

ja schliesse mich meinen vorrednern an, das netz könnte auch gerne fallen.. *ggg*
super!
zuckersüßes girl, schön und natürlich in szene gesetzt!
lg
****61 Mann
18 Beiträge
sehr süß

lg
*****_he Paar
170 Beiträge
Yep...
...ist zwar nicht unsere Musik, aber wie sie sich dazu bewegt....super!
Macht Spaß, sie zu sehen.
Das wird wohl seine Gründe haben...
Du hast einen schönen Körper.... mutig und weiter so. du erfreust die Männerherzen. Nur die Kammeraführung sollte besser werden.

lg
Micha
Eine wunderschöne Frau
Eine wunderschöne Frau, von der man gerne mehr sehen würde. Schade, dass die Kamera sich nicht heran traut.
gut
Bei der Frau wäre mir die Kameraführung auch etwas schwer gefallen *zwinker*
Bin auf die Fortsetzung gespannt!!!! *cool*
Wow Klasse
Wow das war Klasse, wir haben zwar noch nicht alle Clips gesehen aber von dem was wir gesehen haben war das der Beste Clip.
Scheiß auf die Kamerafürung, das war erste Sahne, und die Musik einfach Geil. Macht bitte weiter so, wir würden gerne mehr von euch sehen. *diegroessten* *danke* *wiegeil*

Liebe Grüße aus Euskirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.