Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von woodynurse (Kleiner Strip)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von woodynurse (Kleiner Strip)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: woodynurse
  • Titel: Kleiner Strip
  • Dauer: 0:42 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentar:
Na hallo! Da stellt sich doch eigentlich nur noch die Frage,
ob dir zu heiß wurde oder uns nun heiß werden sollte *zwinker*
Toller kleiner Strip, auch wenn es "nur" ein Handyvideo ist.
Gelungener Auftakt für die Strip-Clips würde ich behaupten,
weiter so! *top*


Vielen Dank woodynurse, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Hi woody nurse
dieses Clip-Häppchen macht Lust auf mehr, würde auch gerne die andere Schulter sehen *zwinker*

Danke für Deinen Mut den Anfang zu machen. *danke*

Liebe Grüße carmen
Hallo,

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen!!!
Würde mich freuen mehr zu sehen!!!!
Es ist ein schöner Körper, was man bis jetzt gesehen hat!!!
sehr schön. aber leider viel, viel zu kurz.
wünsche mir ne fortsetzung.

lg
Hi, warum hab ich nur ton und kein bild?
ich hab nicht mal Ton ... der plugplayer lässt sich bei mir offensichtlich nicht installieren ... schade ! *snief2*
********omas Paar
181 Beiträge
*hm* So kurz??? schade!!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******gel
@*********aria

Ihr benötigt den FlashPlayer Version 8 oder höher, damit ihr euch die Strip-Clips ansehen könnt und Ton wieso Bild habt. Mit älteren Flashplayern habt ihr meistens nur Ton, seht aber nichts.

Den neusten FlashPlayer bekommt ihr hier:
http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
grinns
kurz und knackig,

zum appetit auf mehr kriegen!!!! *roll*
Leider sieht man wirklich recht wenig, da auch sehr stark an den Körper gezoomt wurde.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@***se:

Kleine Info:
Sie hat den Clip mit dem Handy gemacht und dabei das Handy immer in einer Hand halten müssen. Daher ist es so "nah".

Grüße
yamyam
perspektive
finde die nähe ganz spannend!!!
******exs Frau
24 Beiträge
find das ganz nett dafür das du nur eine hand frei hattest *schock*
wäre beinahe blind geworden *lol*
**********quenn Paar
135 Beiträge
video
darfs ein bißchen mehr sein ??
aber gerne , unbedingt *ggg*
@ yamyam

Hätte man vorher wissen müßen, dann hätte ich sicher alles mit anderen Augen betrachtet.
@Die luise
Dafür warst Du bei den Ersten und kannst uns doch mit weiteren Clips erfreun! *baeh*
@ tombo
Bei den "Ersten"?

Wegen der Clips mal schauen, mache lieber Bilder. Ein Bild drückt manchmal mehr aus, als ein Clip von einer Stunde!
@luise
ich meinte bei den ersten clips hier.

tja ein photo hat sicherlich enorm viel ausdruck und regt die vorstellung dennoch ganz unterschiedlich an.
photographierst du auch selber?
Beim Film ist noch wesentlich mehr zu beachten und ohne schnitt nicht optimal umzusetzen. *ggg*
...bisserl wenig...schade
Naja ich stehe lieber vor der Kamera, als dahinter. Bei meinem Partner ist es genau umgekehrt. Somit ergänzen wir uns perfekt!

Habe natürlich auch schon ein paarmal versucht Bilder zu machen, sind sogar ein paar sehr schön geworden.

Sicher ist filmen sehr schwierig, aber ich denke bei solchen Clips kommt es weniger darauf an, daß alles perfekt ist. Soll ja kein Profifilm werden.
@luise
bei mir ists momentan geteilt:
photographiere leidenschaftlich, finde aber auch, dass ich mein hier und heute festhalten(lassen) möchte und vor der kamera hat auch seinen eigenen reiz! *zwinker*
Geht so
Das Video fand ich eher nicht so Klasse...
Man(n) sieht ja fast nur die Brust. Das soll Spannung schaffen, tut es aber unserer meinung nach eher nicht.
Sorry
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Pair_search:

Euch eure Meinung, keine Frage. Ich bitte jedoch zu bedenken, dass es sich hierbei um Amateur-Videos handelt und woodynurse das Video mit dem Handy gemacht hat, welches sie die ganze Zeit in der Hand halten musste. Dies nur als Info. Hätte sie besseres Equipment gehabt und jemand der sie filmt, dann würde da sicherlich was anderes dabei herausgekommen sein. Trotzdem ist es doch nett und schön, dass sie mitmacht, oder?

Du darfst nun das Video trotzdem noch scheiße finden *ggg*
Es lebe die Meinungsfreiheit.

Liebe Grüße
yamyam
****61 Mann
18 Beiträge
netter appetithappen!!!!


lg
Ganz Nett
Den Clip fanden wir ganz nett, aber leider etwas düftig. Das ist auch nicht so schlimm hauptsache du hast dir die mühe gemacht und hast dich selbst gefilmt. Dafür ein großes Lob. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.