Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1996 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Kann das Squirting sein?

******001 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Kann das Squirting sein?
Ich bin 19 und habe mir vor ein paar wochen einen satisfyer gekauft. Ist mega geil haha, nur bin ich mir bei einer sache unsicher...Da man das spielzeug ja so schnell auf eine hohe stude stellen kann, wird man total schnell geil und dann baut sich das manchmal so schnell bei mir auf, dass ich gar nicht kontrollieren kann, dass eine wässrige flüssigkeit rauskommt (nur so 1-2sek, kann vor oder bei dem orgasmus sein), aber danach ists unter mir nass😅. Jetzt habe ich irgendwie angst, dass das kein squirting, sondern urin ist, weil es eben relativ wässrig ist und weil ich gehört habe, dass squirting meistens nur von G-Punkt stimulation kommt, nicht von klitoraler.
Was meint ihr? Ist es überhaupt so möglich, während des orgasmus zu pinkeln? Es ist halt immer, wenn ich genau einen bestimmten spot treffe und es fühlt sich schon ein wenig so an, als ob ich pinkeln müsste, weil es halt irgendwie "zu geil" ist😂

Danke! *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Urin riecht man ja hin der Regel🤷
Hey @******001

deine Frage ist gar nicht so ungewöhnlich und tatsächlich streiten sich die Geister über das Thema Squirten 😉
Am besten gehst du vor dem Masturbieren nochmal auf die Toilette, vielleicht ist das eine Beruhigung für dich.
Es gibt Frauen die Squirten bei der Stimulation des G-Punktes, andere wenn sie klitoral erregt werden, wieder andere unabhängig vom Orgasmus.
Ich squirte beim Höhepunkt, egal ob klitoral oder vaginal.

Manche Frauen durchnässen dabei ganze Betten, andere hinterlassen nur einen nassen Fleck.
Ich denke schon das du gesquirtet hast, aber das ist unwichtig.
Genieße das Gefühl und analysiere es nicht, dass ist zumindest mein Tipp an dich 😉
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Frage: fühlt es sich an wie pinkeln oder nicht? Wenn es sich anders anfühlt, ist die Chance groß, dass du squirtest.

Wie das ausgelöst wird, ist nicht in Stein geschrieben. Es gibt sicher genug Frauen, die durch klitorale Stimulation squirten. Das mit dem G-Punkt ist für Männer praktisch und wird daher (natürlich) stark propagiert.

Ich kann auch bei guter analer Penetration (Finger, Toy, Penis) squirten, ebenso bei einem guten DT.
Da gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten *g*

Geniesse einfach das Gefühl!
*******exe Frau
4.814 Beiträge
Genieße das Gefühl,
mich hatte es auch beim erstenmal sehr verunsichert .
Ich dachte nur, wenn es reiner Urin wäre, würde ich ja jedesmal wenn ich auf die Toilette muss einen Orgasmus bekommen , wie geil wäre das denn *lach* *zwinker*
Es gibt hier auf Joy gute Aufklärung darüber, solltest du noch unsicher sein. Genieße und schalt den Kopf aus!
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Liebe @******001 ,

unsere Redaktion hat zwei sehr informative Magazinbeiträge zum Thema Squirting veröffentlicht:

Squirting
Anleitung fürs Squirting

Viel Spaß beim Genießen *anmach*

LG xxxotb
***as Mann
497 Beiträge
Habe als Mann den Eindruck, das viele Frauen Mühe haben Squirten und Urinieren auseinanderzuhalten.

Tuch oder Lacken drunter zum sicher sein und sich getrauen Erfahrungen zu machen, nachher mal dran riechen und bald weisst man mehr.. ganz nach dem Motto: das Innere der Leberworscht ist noch gänzlich unerforscht... erst recht, wenn du wie die TE alleine am Ausbrobieren ist... alles ist ok! Du allein entscheidest!
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich kenne das auch, was stark vibrierendes zulange direkt auf dem Kitzler und es läuft auch raus für paar Sekunden, dann ist da halt ein nasser Fleck, seitdem immer beim Solospiel was drunterlegen, ich benutze am liebsten Wickelunterlagen dazu, nix zu waschen einfach wegwerfen danach

Da ich aber weiss wie sich Squirting durch den G-Punkt anfühlt und vom Gefühl her ist es ähnlich, also mache ich mir da keine Gedanken mehr dazu.

Man kann auf viele Wege Squirten, durch den Kitzler, den G-Punkt, oder oder oder.
Unterscheidungsprobleme habe ich nicht mehr.

Geniesse es einfach, zerdenken bringt nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.