Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul?156
Auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II

Ich denke das ich zwar auch Bi-Neigungen habe, aber trotzdem haben Strings mit dieser sexuellen Einstellung nichts zu tun.

ich liebe einfach schöne Unterwäsche und trage sehr viel Strings, aber auch klassische Slips.
Ich denke zu 70% bevorzuge ich Strings.

Auch transparente Unterwäsche liebe ich.

Strings gehören genauso in jedeh Schrank wie Pants!!
...
Ich denke das ich zwar auch Bi-Neigungen habe, aber trotzdem haben Strings mit dieser sexuellen Einstellung nichts zu tun.


das stimmt nicht jeder ist schwul der nen Stringtanga trägt, aber es sieht halt schwuchtlig aus, aber Geschmäcker sind halt mal verschieden...
*********_2013 Mann
353 Beiträge
schwuchtelig?
was ist schwuchtelig? Ist ein Mann schwul wenn er einen Ohrring trägt? oder einen Ring wenn er nicht verheiratet ist? Ist ein Mann schwul wenn er mit einem Damenfahrrad fährt? Ist ein Mann schwul wenn er gerne tanzt? Ist ein Mann schwul wenn er gerne Prosecco trink?

Alles Quatsch, keinerlei Merkmale die andere Menschenwahrnehmen können auf die sexuellevorliebe hinzeigen.

Man erfährt es nur wenn ein Mann sich als Schwul outet.

H.
ich glaub ja nicht das string-männer zwangsläufig homo sind
aber es ist sehr unsexy.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
unsexy
was findet ihr Frauen so unsexy an Männerpos in strings?
ich kann es einfach nicht ab
... so einfach ist das.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
aber weil Du es nicht ab kannst muss es nicht unsexy sein.

dann ist das Deine persönliche Meinung , und nicht die der Allgemeinheit.

Dann schreib bitte das es für DICH unsexy ist, und geb nicht ein Urteil für die Allgemeinheit ab.

dann ist es einfach, aber nicht so wie Du es ausdrückst.
Da es mein Eintrag ist
ist es doch logisch dass das meine meinung ist... oO
*****Rn5 Mann
12 Beiträge
tja...
... Was soll ich sagen!?
Ich habe eigentlich nix anderes mehr. Habe lange Boxer getragen... So ist es auf jeden fall angenehmer. Naja und falls das nicht passt (entscheide ich immer morgens) dann wird halt gar nichts drunter getragen.
Ich finde das auf keinen fall merkwürdig!


Leute tragt was euch gefällt!
*********_2013 Mann
353 Beiträge
..
meine freundin hat heute noch gesagt, dass ein mann mit knackpo ruhig einen string tragen kann und es währe sehr sexy.

H.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@Sjeli
aber es ist sehr unsexy.

genauso unsexy wie bei den Frauen, wenn der Inhalt nicht passt.

Passt die Figur, ist ein String beim Mann genau su sexy wie bei den Damen, doch die Meisten denken, der String sei nur für Die Frauenwelt gemacht. IRRTUM !!!!!!!
...
was ist schwuchtelig? Ist ein Mann schwul wenn er einen Ohrring trägt? oder einen Ring wenn er nicht verheiratet ist? Ist ein Mann schwul wenn er mit einem Damenfahrrad fährt? Ist ein Mann schwul wenn er gerne tanzt? Ist ein Mann schwul wenn er gerne Prosecco trink?

Alles Quatsch, keinerlei Merkmale die andere Menschenwahrnehmen können auf die sexuellevorliebe hinzeigen.


schwuchtlig ist halt schwuchtlig müssen wir hier nun Wörter erklären ?
Ich könnte auch sagen es schaut einfach dermassen beknackt aus.
Oder auf Hochdeutsch- Ich finde das sieht furchtbar aus und zudem total unatraktiv.
Meine Meinung mein Geschmack nicht mehr nicht weniger *g*

Und was ich so im laufe meines Lebens gesehen habe war oft einfach nur extrem peinlich und ich war kurz vor kotzen.

Aber ich schreibe keinem vor es einfach sein zu lassen. Es soll sich keiner vorschreiben lassen was er anzieht.!
Jeder muss wissen was ihm gefällt, oder in was er sich wohlfühlt egal, ob es nun total bescheuert ausieht und er sich zum Affen der Nation macht.
Jedem das seine.!
Also ich trage selber welche im Sommer.

Es gibt nix angenehmeres unter einer Hose wenn es warm ist.

Was es mit schwul zu tun hat....ich finde nix. Jeder soll das tragen was Ihm gefällt.

Ich Trage im Sommer auch dünne weisse Stoffhosen und dann absichtlich nen schwarzen String drunter.

Wem es nicht gefällt soll weggucken und fertig.

lg


Mischaaa
*******aner Mann
6 Beiträge
Nein
Ich trage welche, bin aber nicht schwul, eher Bi
Nix für ungut ...
Es gibt nix angenehmeres unter einer Hose wenn es warm ist.

Nun, was ist angenehmer als nix. Also trage ich im Sommer meistens nix unter der Hose und könnte mir nicht vorstellen, bei der Hitze einen Strick in der Kerbe spüren zu müssen. So leidensfähig bin ich denn doch nicht.
Zudem frage ich mich, was es bringt???
Wieder was gelernt.
könnte mir nicht vorstellen, bei der Hitze einen Strick in der Kerbe spüren zu müssen. So leidensfähig bin ich denn doch nicht.
Deswegen haben die Frauen im Sommer auch immer so schmerzverzerrte Gesichter, gell.
Deswegen haben die Frauen im Sommer auch immer so schmerzverzerrte Gesichter, gell.
*bravo*

Demzufolge tragen die anderen nix oder keinen Slip *mrgreen*

Beim Thema geht`s um Männer und den Strick im A.....

Die Konsequenz der Träger zum Schwuli, besteht bestimmt nicht grundsätzlich *fiesgrins*
Warum sollten die gleich schwul sein?
Mein Mann trägt die ab und zu auch und ich finde es Sexy.
Männer benutzen Parfüms, sind die deswegen Schwul?
Männer benutzen Gesichts Cremes,sind die Schwul?
Männer tragen Schmuck, sind die Schwul?
*****ier Paar
166 Beiträge
@chisstina und alle die immer noch glauben String=schwul!
Endlich mal eine Frau, die Strings beim Mann sexy finden. Sicherlich kommt es dabei auch auf die Figur an. Es hat lange gedauert, bis meine Frau die Strings an mir zumindest toleriert. Anfangs habe ich von ihr auch blöde Kommentare wie, "Du bist doch nicht schwul?", zu hören bekommen. Dass ich nicht schwul bin, weis sie, denn ich steh auf Sex mit ihr und nicht auf Sex mit Männern. Ich glaube, die meisten Menschen, die Kommentare mit der Intention "String=schwul" abgeben, haben in dem Augenblick der Äußerung überhaupt nicht bewußt darüber nachgedacht, was sie da sagen.
Ich kann nur jedem Mann sagen, probiert es aus, wer einmal einen bequemen String getragen hat, der trägt in immer öfter und ihr werde davon nicht schwul, eher etwas geil, aber das schadet auch nicht.
Hier mein Lieblngsmodell aus ganz leichtem Stoff.
mfG Stefan
Bild ist FSK18
Gleiches Recht für beide Seiten, wem es gefällt und wem es steht der soll es anziehen. Gibt ja auch Röcke für Männer. Man sollte sich einfach nur wohl fühlen.
also ich finde das ganz schön blöde wen ich das höre wen männer ein string tragen sind sie schwul was soll so ein blödsinn ich trage auch öfters mal ein string und bin nicht schwul zwar bin ich bi aber nicht schwul und das ist echt ein großer unterschied lg. hotstring1 *stolzbin*
Ne
Bin nicht der Meinung, dass ein Mann der einen String trägt schwul ist!
Warum auch? Wenn es einem gefällt soll er es ruhig machen, Frauen die mal ne Boxershorts tragen sind ja auch nicht lesbisch, oder?
Mir persönlich gefallen Strings bei Männern zwar nicht (ist aber reine Geschmackssache ) finde sie in engen shorts oder am Strand in weiteren Shorts oder gleich nackt anziehender, aber das muß jeder für sich entscheiden;-)
@dillerwiesels
da gebe ich dir vollkommend recht bin voll deiner meinung jeder soll wissen was er oder sie anzieht oder nicht,eine frau mit boxershortrs ist auch nicht lesbisch hast du voll getroffen
sansibar2011 21. Juni 2011
..
meine freundin hat heute noch gesagt, dass ein mann mit knackpo ruhig einen string tragen kann und es währe sehr sexy.

H.

Achja,
darum bist du auch als "schwuler Mann" im Joy eingetragen. *blabla*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.