Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2085 Mitglieder
zum Thema
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?57
Ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen.
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?

Habe mir mal nen paarvibrato gekauft, damals mit einer f+, welche dann recht kurz dannach beendet wurde.das ding ist echt geil und wurde evtl 2 mal benutzt, alleine geht der zwar auch klar aber so richtig spass macht der nur zusammen.

Da er aus med. Silikon ist wie die meisten hochwertigen toys, sollte meiner meinung nach eine gründliche Reinigung und Desinfektion genügen.
*******o82 Mann
714 Beiträge
Allein die frage ist schon komisch, schmeiß den scheiß weg und kauf neues...
******rne Paar
175 Beiträge
Für mich ist das entscheidende Wort die vergangene Beziehung.
Das impliziert für für öfters gemeinsam genutzt, gekauft genau für die Ex, und löst den Gedanken in mir aus: " er tut damit jetzt das gleiche wie bei seiner Ex und hofft dass es mir genauso gefällt". Und dann ist der Ofen aus.
Das führte zum Anfang unserer Beziehung zum entsorgen von einer großen Sammlung sextoys namenhafter Hersteller. Teils wohl angeblich unbenutzt aber hat mich nicht überzeugt.
Dämlich es nicht verkauft zu haben im Nachhinein.

Aber bei einer Freundschaft plus oder so was kommt Gummi drüber und fertig. Da mach ich mir keine Gedanken drum.

Und zum Thema gebrauchter Penis, ja da schleicht sich mir am Anfang einer Beziehung auch diese Frage ein. Und da bin ich bestimmt nicht die einzige, die glaubt mit der Ex verglichen zu werden. Auch wenn es grundlos ist.

LG Anja
****ra Mann
1.024 Beiträge
Sehe ich auch so. Bei 'irgendwem' oder 'irgendwo', wie zum Beispiel einer Party, beim Dildo Gummi drüber, und ausprobieren.
Aber keinesfalls von einer "Vorbesitzerin", in Form einer Ex. Nada. Habe auch bei Party's schon dies und das kennengelernt. *ja* War sehr spaßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.