Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?

****p35 Mann
7.172 Beiträge
Zitat von *******un73:
[...] Trotzdem bedeutet für mich nicht, dass ich jetzt immer völlig happy beim Sex lachen muss. [...]

Ein "immer ... muss" fände ich für mich ebenfalls untauglich, aber "darf ... jederzeit" so wie ein "jo, kann passieren" würde ich schon in Aussicht stellen.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******un73:
Lustig bedeutet für mich lachen.

Glücklich kann mit lachen verbunden sein, drückt sich aber eher anders aus, leise.

Wenn ich albern bin, lache ich, und zwar gerne...


genau so empfinde ich das auch
**ue Frau
6.338 Beiträge
@*******987

Zwischen "kein Trauerspiel" und "so lustig, dass man lachen muss" liegen aber doch Welten.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, worüber man beim Sex lachen könnte. Sich freuen, klar, grinsen oder lächeln, klar, aber worüber lacht ihr denn da?
Ich stell mir das gerade vor "hahaha, oh wie lustig, du hast meine Brust angefasst!" "prust, kicher, du hast meinen Pimmel in mir."
*gruebel* ich kapiere es nicht.

*smile*

So sehe ich das auch. Und das hat nichts damit zu tun, dass man keine Situationskomik kennt. Es würde mich abturnen, wenn selbige den Sex dominieren würde. Ich lache gerne und habe einen schrägen Humor...aber nicht beim Sex. Da möchte ich DIE Magie verspüren, die mich quasi in eine "andere Welt" katapultiert und dort auch sein lässt. Jede Rumalberei und jedes Gelächter würde mich rausreißen. Nach dem Motto...alles zu seiner Zeit.

Die Freude zeigt sich - wieder "zurückgekehrt" - in stillem Lächeln.

Und sollte wirklich mal was Komisches passieren, wäre ich eh sofort aus der "anderen Welt" zurück und könnte dann GEMEINSAM dem Lachanfall verfallen. Wenn das allerdings öfters der Fall wäre, müsste ich mir überlegen, ob alles in Ordnung ist. *zwinker*
****74 Mann
17 Beiträge
Ich finde lachen was schönes und ich finde Sex was schönes also warum sollte es nicht zusammen passen
Hier ist nur die Frage wie und wann
Ein leises genießerisches Lachen passt eigentlich immer
Ein Lautes loslachen beim ersten Mal wenn der Partner gerade die Hose fallen lässt könnte die Stimmung etwas gefährden 🤪
**a Frau
551 Beiträge
Kenne Lachen beim Sex und erotischen Spielen eher aus der Situation heraus, wenn gerade etwas passierte, was eher peinlich ist oder sehr überraschend kam. Das ist zum Teil ein Verlegenheitslachen und zum Teil entspannt es auch die Situation.
Das sind dann kurze Momente, ehe die Situation wieder ins erotische übergeht.

Ansonsten kenne ich es nicht und würde es auch mehr als komisch finden, wenn ich mit Spassvögeln zu tun hätte, die nicht bei der schönsten Sache der Welt bleiben können. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Es kommt halt darauf an, wie expressiv man generell mit Gefühlen ist, denke ich.

Glück drücke ich mit Lächeln, aber auch Lachen aus. Intimität mit Atem und Tönen.
Generell bin ich eher auf der ausdrucksstarken Seite...

Beim Sex passiert Lachen in verschiedenen Situationen. Situationskomik... und wie. :))) ein Lachflash ist da keine Seltenheit *g*
Glückliches Strahlen über den Moment des Zusammenseins *g* ... und auch schon ein entrückten Lachen kurz nach dem Höhepunkt, eine sogenannte Übersprungsaktion, kenne ich auch. (ebenso ein Weinen oder beides zusammen *lach* ) Völlig in Ordnung, zeigt es ja nur das intensive Erleben.
Das kann natürlich Menschen, die sich mit psychischen Phänomenen nicht auskennen, irritieren.

Jemand, der gar nicht mal lachen kann beim Sex, egal welcher Art, und der es bei mir 'komisch' findet (gab es schon) oder nicht akzeptiert... den möchte ich nicht in meinem Bett.

Ich finde das Leben oft viel zu ernst und das muss keine Fortsetzung im Bett finden. Dort möchte ich total frei sein dürfen/wollen.

Sie
*******r_73 Mann
612 Beiträge
Ich bin kein Anhänger von Lach-Yoga und kein Lach-Fetischist. Über die Wirkung eines Witzes zur allgemeinen Entspannung möchte ich hier auch nicht philosophieren. Was alles zwischen Menschen so passiert hat @*******ove bereits sehr gut beschrieben.

Wir haben Sex mit Menschen und auch mit uns nicht so vertrauten Menschen. Dabei kommt es immer wieder mal zu unfreiwilligen komischen Situationen. Ein Lachen ist da immer noch besser als betroffenes Schweigen. Und wenn die Beteiligten nicht gerade in höchster Extase sind, passt das in meinen Augen auch sehr gut.

Ich lache gerne!
******nk2 Mann
6 Beiträge
Klar auf jedenfall... Das muss auch mal sein *xd*
*******ame Paar
258 Beiträge
Gerade wenn unvorhersehbare Dinge passieren.
Z.B. Geräusche die dabei entstehen, das Haustier kommt zu Tür rein und miaut, der Vorhang vom Fenster fällt, jemand an der Tür klingelt, usw... *lach*
Gerade wenn unvorhersehbare Dinge passieren.
Z.B. Geräusche die dabei entstehen, das Haustier kommt zu Tür rein und miaut, der Vorhang vom Fenster fällt, jemand an der Tür klingelt, usw... *lach*

so ist es .....


*g* *g* *g*
Wenn beim Sex was lustiges passiert bei dem beide drüber lachen können ... dann gerne :D... aber ohne Grund zu lachen wirkt eher befremdlich und verunsichert.
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Ich selbst lache auch nicht nur beim Sex nicht nur über lustige oder komische Sachen, sondern einfach auch wegen Glücksgefühlen. Es ist vielleicht ein anderes Lachen, kein plötzlich lautes Losprusten wie bei einem guten Witz, sondern kommt mehr aus dem Inneren, ist eher ein strahlendes Lachen, das auch gar nicht immer hörbar sein muss.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ich selbst lache auch nicht nur beim Sex nicht nur über lustige oder komische Sachen, sondern einfach auch wegen Glücksgefühlen. Es ist vielleicht ein anderes Lachen, kein plötzlich lautes Losprusten wie bei einem guten Witz, sondern kommt mehr aus dem Inneren, ist eher ein strahlendes Lachen, das auch gar nicht immer hörbar sein muss.

Danke!
So geht es mir auch.
Ich freue mich am Leben und lache den ganzen Tag mehr oder weniger. Laut oder leise oder in mich hinein.
Und wenn es mir beim Sex nach lachen ist, dann ist es eben so.
Ich lache niemanden aus, höchstens jemanden an.
Sie
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Mir fällt zu dem Thema grad noch was Humoriges ein!
Kuscheln
Vorspiel
Der Akt
Der (auch sein)Höhepunkt

So Mädels, jetzt bitte nicht über irgend etwas, so lustig es auch ist, lachen

Ihr wißt ganz genau, was dann passiert!

Zupp isser raus

*haumichwech*
****p35 Mann
7.172 Beiträge
*lol*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****ida

Wieso sollte man sich deswegen ein Lachen verkneifen? Nö *lol*
*******liss Frau
1.511 Beiträge
gilt natürlich auch für jedes andere empfangende Geschlecht mit Vorliebe für a tergo
*******liss Frau
1.511 Beiträge
@*******ove
Es ist wie ein Rausschmiss...
aber natürlich schade, erklärt ist es dann doooooof
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****ida

Mir macht das nichts aus... das kann sehr lustig sein *zwinker*
*********et_63 Mann
176 Beiträge
Sex passiert zwischen Menschen und damit gehören menschliche Dinge dazu. Egal ob albern, oder ernst, an.- oder abturnende. Käme ich damit nicht klar wäre eine Gummipuppe die bessere Wahl für mich.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Kachen, wenn`s paßt ist doch toll.
Egal ob beim Sex oder sonst im Leben.
*******ant Frau
28.179 Beiträge
@****ida
Sag ich doch.
Vor dem Lachen war das Husten.
A Tergo oder nicht- beides sehr zuverlässig.
*********irit Frau
125 Beiträge
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?
Finde ich auch mal schön, gehört auch mal dazu...

ich sage dann -heute hatten wir Sex mit "Lachtherapie" *zwinker*
es kommt halt immer auf die Situation und die Person an.
**********rever Paar
891 Beiträge
@*******ioso

Schönes Thema.
Ich finde lachen beim Sex sehr anziehend. Von einem kleinen fordernden Grinsen zu einem dicken Lächeln danach. Auch kann im Überschwang mal was lustiges dabei sein und ich finde es einfach toll wenn man sich beim Sex einfach ausleben kann. Und gemeinsames Lachen gehört definitiv auch dazu. Ich kann mir aber vorstellen das es Menschen gibt die das verunsichert. Ich finde den Augenkontakt beim Sex eh sehr wichtig weil er mir soviel über die Situation und die Leidenschaft darin verrät.
*******987 Frau
8.501 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich finde den Augenkontakt beim Sex eh sehr wichtig
Ich habe beim Sex die allermeiste Zeit die Augen geschlossen.
Vielleicht lache ich deshalb nicht dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.