Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Grundsatzfrage: Duschhandtücher lieber hart oder weich?25
Ich habe gerade eine Grundsatzfrage, die ich jetzt dringend einmal…
zum Thema
... Hart auf weich ...6
Wirkt dieses Bild - aufgrund der sichtbaren Schamlippen - auf euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart, sehr hart und weich, sehr weich

Welches Bild gefällt am besten?

Dauerhafte Umfrage
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ich wende mich ganz strikt gegen die allgemein vertretene Ansicht, daß BDSM unbedingt dunkel und schwarz sein muß.
Ich habe einmal BDSM-Bilder ausgestellt, die ganz bewußt auf Dunkelheit verzichtet haben. Oh Wunder, sogar die "härtesten" BDSM´ler haben von Romantik gesprochen. Schon seltsam für Außenstehende, wen ein weiches Bild mt einer Peitsche in der Hand als romantisch bezeichnet wird ... aber doch menschlich, weil ein Teil der Menschheit schwärmt von Sonnenuntergängen an karibischen Stränden und ein anderer Teil gerät in Verzückung, wenn sie an einen Sonnenaufgang über dem Eismeer denkt. Beide Teile denken an romantische Momente.

Michael
(von Trout)
Unentschieden
Mir gefallen beide sehr gut und ich entscheide deshalb auch nicht entweder oder, sondern sowohl als auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.