Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
hart, sehr hart und weich, sehr weich26
Ich möchte hier einmal die Gegensätzlichkeiten der Fotografie…
zum Thema
Grundsatzfrage: Duschhandtücher lieber hart oder weich?25
Ich habe gerade eine Grundsatzfrage, die ich jetzt dringend einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Hart auf weich ...

... Hart auf weich ...
.... wirkt dieses Bild - aufgrund der sichtbaren Schamlippen - auf euch noch erotisch, oder schon etwas "anzüglich". Auch würde ich gerne wissen ob euch der Schnitt gefällt.
Bild ist FSK18
Falscher Titel
... uups .... das sollte natürlich "Weich auf Hart" heißen ... sorry *rotwerd*
..weich auf hart...
...die Gegensätze ziehen sich halt an, ja ich finde nicht nur die Idee gut, sondern auch die fotografische Leistung...und der Blick des Betrachters fällt natürlich auch auf den Schritt....sehr erotisch, nicht anzüglich.

Gruß
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Der Schnitt
ist "anders" und (damit) auch interessant,
wir sehen auch keine "Betonung" der Schamlippen,
das liegt hlt immer im Auge des Betrachters *blinzel*,
also für uns eine schöne, erotische Aufnahme.
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen *lacht*
nee mal ehrlich würde das Bild schon in die Kategorie „klassischer Akt“ einordnen. Finde den Schnitt schön, hättest du es nicht betont, wäre mein Blick nicht sonderlich lange bei ihren angedeuteten Schamlippen geblieben, sondern bei der Hand, die ihren Bauch betont.

Sehr gut gemacht, nur der Titel stört.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Ich finde, es ist ein wunderbares und sehr gelungenes Bild. Allerdings bevorzuge ich es, auch das Gesicht zu einem Körper sehen zu können.

LG
Sinnlich...
... und erotisch, aber nicht anzüglich.

LG O(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.