Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - wie regelmäßig?

********ss72 Mann
45 Beiträge
täglich unter der Dusche, max. alle 2 Tage. Alleine für mein eigenes Wohlgefühl
Einmal die Woche wenns gut geht, ansonsten alle 2 Wochen *zwinker*
***lu Mann
668 Beiträge
Täglich --wie Zähneputzen *zwinker*
********ss72 Mann
45 Beiträge
täglich 😉
1x im Monat *hackfresse*
*******ooth Mann
1.714 Beiträge
Also ich habe mich lasern lassen, full body fühle mich wohler und brauche mich nicht mehr zu rasieren *zwinker* es bleibt glatt & haarfrei.
Kann es nur empfehlen... kein Piepsen keine Pickeligen
*********pette Frau
38 Beiträge
Unabhängig von Dates 2x pro Woche.

Wenn ich ein Date habe dann ganz sicher am Vorabend, auch wenn es dann allenfalls das 3.Mal pro Woche ist. Frau will schön glatt und geschmeidig sein *g* - erwarte das aber indirekt auch vom Mann.
****el Frau
217 Beiträge
Meistens Anlassbedingt da single, manchmal einfach wenn es mir zu viel ist. Intimrasur ist aber nach den Achseln das, worum ich mir die geringsten Gedanken mache. Im Intimbereich darf man Haare haben, ich mag es nur nicht wuchernd. Entsprechend nehme ich schlicht einen elektrischen Rasierer um sie soweit runter zu stutzen, dass es niemandem in den Mund kommt.

Jetzt muss man dazu sagen, im lesbischen Bereich wird Körperbehaarung oft generell etwas positiver betrachtet. Es gibt auch Frauen die es speziell mögen wenn die Partnerin behaarter ist. Ist nicht speziell mein DIng, aber es würde mich an einer Partnerin auch nicht stören. Stutzen find ich aber in sofern nett, dass Haare im Mund einen immer so ablenken *kicher*.
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Ich sugare ca 1x im Monat. Die nach 3 Wochen langsam und spärlich nachwachsenden Härchen sind so dünn, die fallen bis zum nächsten Mal gar micht auf.
*****ent Mann
10 Beiträge
5-7 mal die Woche
Wir beide 2 mal die woche
***lu Mann
668 Beiträge
Täglich kommt gleich nach dem Zähne putzen morgens *zwinker*
*******lion Mann
1.155 Beiträge
Ich rasiere mich 1x die Woche.
Bis dahin ist es noch nicht so gewachsen, dass es unangenehm würde, aber länger dürfte ich dann auch nicht warten, da die Stoppeln dann zu pieksen anfangen.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
*****Intimrasur - wie regelmäßig?****
Wenn mir die Haare am Körper zu lang erscheinen, wird nachgebessert. Und wenn ich mal keine Lust habe, wachsen sie wieder etwas.
Unter den Armen mach ich es regelmäßig alle ca. 3 Tage. Beim Rest siehe oben...
*******elle Frau
33.520 Beiträge
Ich epiliere, dann stoppelt es nicht nach.
Das stört mich nämlich dann sehr.
Das tut bestimmt ganz schön weh oder ?
*******elle Frau
33.520 Beiträge
Frau gewöhnt sich dran. Sicher, das tut weh.
Aber die Haut ist anschließend bestimmt schön glatt und das gefällt mir sehr gut
*******elle Frau
33.520 Beiträge
Das ist der Sinn.
Wächst langsamer und nicht stoppelig nach.
*****Muc Paar
39 Beiträge
Sie schreibt: mich würde mal interessieren, wie so der Haarwuchs der Damen ist, die sich im Intimbereich epilieren?
Eher feine, dünne Haare oder auch dickere?
Ich epiliere mir auch schon seit Jahrzenten die Beine, aber bei den Achseln und im Intimbereich ist es beim Versuch geblieben. Dort war es mir aufgrund recht dicker Haare zu schmerzhaft - und ich glaube nicht, dass ich dahingehend allzu empfindlich bin...
*******ear Mann
133 Beiträge
immer beim (Oben)-Rasieren. Wenn es passt, unten unter der Dusche. Hab den Eindruck es wird dann gründlicher. Unten glatt ist mittlerweile sozusagen Teil des Wohlbefindens. Wenn es anfängt zu sprießen und zu pieksen, muss es weg. Dann fühlt es sich wieder besser an, sieht besser aus und piekst nicht mehr.
*******elle Frau
33.520 Beiträge
@*****Muc
Ich habe kaum noch Haare auf dem Venushügel.
Denen habe ich mit 20 Jahren Epilieren den Gar ausgemacht.
Die wachsen sehr dünn nach, sehr spärlich, vereinzelt nur.
*****Muc Paar
39 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*****Muc
Ich habe kaum noch Haare auf dem Venushügel.
Denen habe ich mit 20 Jahren Epilieren den Gar ausgemacht.
Die wachsen sehr dünn nach, sehr spärlich, vereinzelt nur.

Und wie war es, als Du mit dem Epilieren angefangen hast?
*******elle Frau
33.520 Beiträge
Voll behaart und schmerzhaft.
Augen zu und durch. Diese glatte Gefühl war es mir wert.
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Vielleicht ist Sugaring ähnlich. Nach dem ersten Mal ist es total easy. Keine Schmerzen. Ich finde es toll, wenn auch die Haarwurzeln raus sind. Das fühlt sich noch sauberer an, keine Stoppel in der Haut. Die spüre ich, auch wenn sie noch nicht rausschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.