Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
32 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Dating44
Hi, ich habe so meine Probleme bei dem Verstehen der Angaben in den…
zum Thema
Schwierigkeiten mit Online Dating58
Ich bin schon eine sehr lange Zeit im Joy.Allerdings hab ich bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit

****p35 Mann
7.191 Beiträge
Das ist doch aber alles jetzt gerade die Diskussion um den Respekt (vgl. oben), welcher eben bereits vorab im Schreiben deutlich werden sollte. Dreckige Turnschuhe oder was auch immer sind ja nur Beispiele für unkonventionelles Kleiden (in dreckigen Klamotten werden warscheinlich auch die meisten nicht zum Date gehen, wenn sie sich erbetener Weise eben nicht "aufbrezeln" sollen... - btw z.B. Schminke ist halt nicht für jede/n was, solche Aspekte sind vorab u. U. zu kommunizieren, hingegen saubere Klamotten würde ich schon als selbstverständlich ansehen).

Naja nun, klar, vorhandener Respekt vorab beim Schreiben ist nie eine Garantie, dass es dann in Wirklichkeit auch so ist
(Kleidung, Stil, Verhalten, nicht-einseitige Gesprächsführung beim Telefonieren...) -

ABER:

Wäre solch eine Unsicherheit ein Grund, das Date von vorn herein platzen zu lassen? (vgl. Thema)

Ehrlich gesagt:
Für mich nicht -> wenn Respekt (und Sympathie) beim Schreiben vorab spürbar war, geh ich zum Date, lass es drauf ankommen und schau mal, was sich ergibt. - Auf dem Absatz kehrt machen, wenn die Frau respektlos erscheint, kann ich immer noch.
******eet Mann
756 Beiträge
spontan fällt mir der Vergleich mit Klamotten kaufen ein. Und bevor nun wieder die Oberlehrer*innen aufschreien, es ist nicht das Selbe, schon klar...
Was ich aber mit ausdrücken möchte ist folgendes. Wenn ich dringend etwas brauche, dann kann es vorkommen, dass ich einen Kompromiss eingehe. Denn es soll die Funktion bieten und einen Bedarf decken. Wenn ich aber nicht "muss" dann muss mich die Hose, das Shirt oder sonstwas wirklich packen. Auch bei trivialen Dingen wie z.B. einem Trinkbecher. Es gibt viele, aber der Emsa Travel Mug in rot sagte mir, kauf mich... Warum also soll das bei Dates anders laufen. Wenn mich jemand nicht 100% anspricht oder neugierig macht, dann bleibt es beim schönen Chat...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) mag casual Look , von mir und auch dem Date .
Business trage ich die ganze Woche *roll*
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von *********vers:
...
Und nicht vergessen - man sucht ja nicht den Mann fürs Leben, sondern den fürs Bett.
Sagt wer? Bitte nicht von der eigenen Intention auf alle anderen schließen *danke*
.....es ist doch sehr interessant, wie die Vorstellungen eines Dates auseinander gehen..
Ich erwarte bei einem Date einfach die absolute Aufmerksamkeit...
Ich kleide mich sexy..weil ich Sex möchte..und bringe mich praktisch als Geschenk mit..
Erwarte dafür Musik , Kerzenlicht und einen gutriechenden Mann..ich finde eine erotische Atmosphäre einfach nur fördernd..
Mein letztes Date hat sich geweigert den Fernseher auszuschalten weil er DSDS gucken wollte.. *rotekarte* *vogel* ..da bin ich gegangen..
Am Ende fragt man sich , ob mit einem selber was nicht stimmt..aber am Anfang klang der ganz normal..
*********vers Paar
97 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********vers:
...
Und nicht vergessen - man sucht ja nicht den Mann fürs Leben, sondern den fürs Bett.
Sagt wer? Bitte nicht von der eigenen Intention auf alle anderen schließen *danke*

Jeder geht erst mal von sich selbst aus, oder?
Und Joy ist nun mal nicht wirklich eine Dating-App sondern eher eine Sex-App. Wenn es dann trotzdem mehr wird, schön, aber mit der Intention gehen doch wohl eher wenige hierher. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und Joy ist nun mal nicht wirklich eine Dating-App sondern eher eine Sex-App.

das wird aber nicht unkommentiert hier stehen bleiben dürfen ... *nono*

die meisten Damen und wenige Herren möchten keinen Sex ...
Zitat von ******hka:
Mein letztes Date hat sich geweigert den Fernseher auszuschalten weil er DSDS gucken wollte.. *rotekarte* *vogel* ..da bin ich gegangen..

Ich hau mich weg 😂😂😂😂
Das gibt's doch nicht. Er hätte es doch aufnehmen und später anschauen können.
Das ist echt dreist und unhöflich.
.....ich bin auch manchmal erstaunt, wie verschieden hier die Vorstellungen..
Für mich ist das hier ein Sexportal..und ich liefere hier Illusionen..und erwarte Illusionen..
Ich treffe mich doch nicht in Freizeitkleidung..sondern mache mich sexy zurecht..
Und deshalb filtere ich jetzt intensiver, ob es sich lohnt..
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von ******hka:
.....ich bin auch manchmal erstaunt, wie verschieden hier die Vorstellungen..
Für mich ist das hier ein Sexportal..und ich liefere hier Illusionen..und erwarte Illusionen..
Ich treffe mich doch nicht in Freizeitkleidung..sondern mache mich sexy zurecht..
Und deshalb filtere ich jetzt intensiver, ob es sich lohnt..
Um Himmels Willen keine Illusionen! Never ever! Will ich nicht und liefere ich nicht! Ganz sicher nicht!

Und nein, ich habe mich seinerzeit in einem "Portal für stilvolle Erotik" angemeldet, dass ein sensationelles Forum, tolle Events, fantastische Gruppen und hoffentlich open-minded User anspricht.

Um Sexdates ging es mir hier noch nie.
Zitat von *******e77:
Zitat von ******hka:
Mein letztes Date hat sich geweigert den Fernseher auszuschalten weil er DSDS gucken wollte.. *rotekarte* *vogel* ..da bin ich gegangen..

Ich hau mich weg 😂😂😂😂
Das gibt's doch nicht. Er hätte es doch aufnehmen und später anschauen können.
Das ist echt dreist und unhöflich.
Ich hatte den Verdacht, er war einfach überfordert..
Oder der hat einfach einen Knall..
Ich erklärte ihm , dass ich ein schönes Zuhause habe ..und nicht hier sein muss..und bin gegangen..
********etic Mann
485 Beiträge
Es ist Meiner Meinung nach auch immer eine Sache der Kommunikation. Wenn man sich immer unverbindlich gibt und nichtmal das Wort Date in den Mund nimmt, kann man nicht immer Erwarten das der gegenüber top in Shape zum Treffen kommt. Falls aber klar kommuniziert wird das man ein ernsthaftes Date hat, gehört ein angemessenes Outfit dazu!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Freizeitlook kann auch sehr sexy sein, letztendlich zählt aber der Mensch an sich. Besonders das Gesicht *ja*
*********ually Frau
437 Beiträge
Zitat von *******lla:
Für ich muss da einfach ein Benefit klar erkennbar sein. Und damit meine ich keine sexuellen Angebote, kostenloses Essen bei einem Dinner oder ähnlichem. Es ist ein rein emotionales Gefühlt und die wenigstens Männer ziehen mich in den Bann.
Andererseits denke ich mir wieder "Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren! Jeder hat eine Chance verdient. Sei nicht so oberflächlich!"

Kennt jemand meine Gedanken und Empfindungen? Wie ist eure Einstellung zum Dating?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, @*******lla

Ich glaube, es kommt einfach auf die Bedürfnisse an, die der_die Einzelne hat.

Ich selbst bin demisexuell, ich brauche also immer die Verbindung zu einem Menschen, wenn es um Sex geht. Aber ich bin wohl auch so ein Mensch, der Verbindung schätzt. In meinem Privatleben will ich mich deshalb hauptsächlich mit Menschen umgeben, die mein Bedürfnis nach Verbindung - emotionaler, seelischer und/oder intellektueller - befriedigen. Oberflächliche Kontakte machen mich nicht glücklich.

Ich kann aber auch den Ansatz verstehen, wenn Menschen es für sich sinnvoller empfinden, sich lieber schnell zu treffen, um im Real Life zu sehen, ob es zwischenmenschlich passt. Das ist ja auch ein Bedürfnis. Hat sicherlich mit dem Naturell eines Menschen zu tun, aber auch mit seinen persönlichen Erfahrungen.

Ich allerdings brauche vor einem Treffen schon das Gefühl einer Verbindung, damit ich überhaupt Lust habe, mich mit jemandem zu treffen, damit es sich für mich "lohnt" - das ist wohl das, was du Benefit nennst.

Und ganz ehrlich, seit ich das so praktiziereund auf mein Bauchgefühl achte, habe ich kein Date bereut. Nicht immer ist "etwas" draus geworden, aber das Date an sich war ausnahmslos schön - tolle Gespräche, angenehmes Bauchgefühl, keine "Zeitverschwendung". Früher hatte ich oft Dates, nach denen ich dachte, ich wär besser zu Hause geblieben und hätte ferngesehen. Jetzt habe ich zwar weniger Dates, aber bessere, mein Bauchgefühl ist zufrieden.

Du hast dein Bedürfnis, wie du an Dates herangehst, wie sie sich gut anfühlen. Andere haben andere Bedürfnisse. Kein Bedürfnis ist besser oder schlechter. Wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, die unterschiedliche Bedürfnisse haben, klappt es eben eher nicht. Und das ist auch okay.
*******elle Frau
33.595 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********vers:
Und Joy ist nun mal nicht wirklich eine Dating-App sondern eher eine Sex-App.

das wird aber nicht unkommentiert hier stehen bleiben dürfen ... *nono*

die meisten Damen und wenige Herren möchten keinen Sex ...

Für mich ist Joy alles in Einem.

Spiel, Spaß, Sex, Community ,Bilder threads, Forum, Austauch, Unterhaltung, Veranstaltungen, Gruppen, Freunde, Lover.
So findet sicher ein jeder, was ihm am besten gefällt.
....ja mittlerweile bin ich auch auf alles gefasst..
Und da wo ich reingekommen bin , kann ich auch wieder rausgehen..
Ist halt nur schade wenn ein Abend so unbefriedigend endet..
Aber ich bin immernoch da und lerne stets dazu..
@******hka

Das ist immer ein Prozess. Man lernt immer wieder dazu. Ich schliess mich da auch nicht aus.
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
TainaMilla hat eine dringende Frage!
Und jeder ist gebeten ihr bei ihrem Problem zu helfen.



Ich komme immer wieder an den Punkt, wo ich mit jemanden über ein Date (oder Sextreffen) rede aber es dann tunlichst vermeide mich mit ihm zu treffen. Es kommt auch mal vor, dass ich mich auf ein Date einlasse und dann aber einfach tief im Bauch drin merke, dass ich das einfach nicht möchte.
Da stellt sich mir die Frage, warum? Die meisten (so scheint es mir) treffen sich gerne und völlig er wartungsfrei mit Menschen um zu sehen was sich entwickelt oder sagen von vornherein, kein langes Schreiben lieber gleich ein Treffen.

Für ich muss da einfach ein Benefit klar erkennbar sein. Und damit meine ich keine sexuellen Angebote, kostenloses Essen bei einem Dinner oder ähnlichem. Es ist ein rein emotionales Gefühlt und die wenigstens Männer ziehen mich in den Bann.
Andererseits denke ich mir wieder "Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren! Jeder hat eine Chance verdient. Sei nicht so oberflächlich!"

Kennt jemand meine Gedanken und Empfindungen? Wie ist eure Einstellung zum Dating?



Die TE Trifft sich nicht mit Männer von denen sie sich nicht sicher
Das das auch Passt
Wenn sie von dem Mann über das Internet nicht geflasht wird sagt sie ab.
Für ein Möglicherweise? Vielleicht Passt das Beim Date?
Macht sie den Finger nicht krumm.

*beep* Wem geht das auch so*frage*
Düst ihr für ein Vieleicht oder ein Eventuel zum Date*frage*
Wann wurde hier Jemand so sehr geflasht das er / sie Unbedingt
Treffen musstet


Liebe TainaMilla
Du Bist nicht Oberflächliche nur weil du Mehr Zeit benötigst
Ich bin zwar auch der Meinung das das schreiben hier nur eine begrenzte Wirkung hat, Aber wenn du der Meinung bist das du mehr Zeit brauchst dann musst du dir die nehmen.
Dann schreibe das so in deinen Profiltext.
Sollte es wieder so sein das Kneifst weil du das Gefühl hast das der Typ dich nicht Flasht dann sag ihm ab. Das ist Okay unsicher sind wir alle mal das gehört einfach dazu.
Sag ihm genau was du fühlst ...geht nicht dann versuch es .....
wenn er dran Bleibt und dich von sich Überzeugen kann dann scheint er der richtige zu sein.
Was du auch machen kannst ist das du eine gute Freundin aus dem Joyclub mit nimmst, oder dich Covern lässt.
Wenn das mit den Stammtischen wieder losgeht dann
meldet euch doch zum Stammtisch an.
Jetzt "musst" du hin weil du dich ja zum Stammtisch angmeldet hast.
Wenn der Typ der richtige ist sabbelt ihr die ganze Zeit.
wenn es ein Langweiler ist dann such ihr euch andere Gesprächspartner
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wer mich nicht flasht, Date ich nicht. Aber schreibe auch nicht ewig mit ihm, mache keine falsche Hoffnungen.
*********nster Mann
5 Beiträge
Quatsch, einfach machen...

Du willst es, dein Beitrag zeigt mir, dass du deine Entscheidung breits getroffen hast, aber nur Angst davor hast, schlechte Erfahrungen zu machen. Aber dieses Risiko wird dir keiner nehmen können und sollte man auch nicht. Ich bin sowohl an negativen als auch an positiven Erlebnissen charakterlich gewachsen. Denn das macht uns ja am Ende zum Teil aus - die Summe unserer Erfahrungen.

Also überlege nicht solange, denn - nochmals - die Entscheidung hast du eigentlich bereits getroffen... Nun musst du einfach nur noch springen, zur Not auch mehrmals *zwinker*
....Gute Einstellung..wenn das Date Scheisse ist..
Gehe ich immer anschließend lecker essen.. *gg*
Zitat von *******lla:
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit
Probleme sich zu daten ohne Benefit

Guten Morgen, einen schönen Sonntag für euch *roseschenk*

Ich komme immer wieder an den Punkt, wo ich mit jemanden über ein Date (oder Sextreffen) rede aber es dann tunlichst vermeide mich mit ihm zu treffen. Es kommt auch mal vor, dass ich mich auf ein Date einlasse und dann aber einfach tief im Bauch drin merke, dass ich das einfach nicht möchte.
Da stellt sich mir die Frage, warum? Die meisten (so scheint es mir) treffen sich gerne und völlig erwartungsfrei mit Menschen um zu sehen was sich entwickelt oder sagen von vornherein, kein langes Schreiben lieber gleich ein Treffen.

Für ich muss da einfach ein Benefit klar erkennbar sein. Und damit meine ich keine sexuellen Angebote, kostenloses Essen bei einem Dinner oder ähnlichem. Es ist ein rein emotionales Gefühlt und die wenigstens Männer ziehen mich in den Bann.
Andererseits denke ich mir wieder "Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren! Jeder hat eine Chance verdient. Sei nicht so oberflächlich!"

Kennt jemand meine Gedanken und Empfindungen? Wie ist eure Einstellung zum Dating?

Ich wünsche euch einen schönen Tag *sonne*

*********************************************************************************

Erstmal ein Hallo an Dich Taina Milla,

schon ne verzwickte Sache, mein Bauchgefühl sagt mir das Du vermutlich gar nicht so richtig,
im echten Leben kennen lernen möchtest, vielleicht bist Du ganz Glücklich darüber
das es jemanden gibt mit dem man sich Unterhalten kann und mehr brauchst Du nicht.

Hübsche Jungs oder Mädels kannste bestimmt auch bei Dir um die Ecke treffen aber solltest
Du doch mal mehr brauchen als nur ein Gespräch ja dann bleibt dir nichts übrig als sich doch
zu treffen.

Ist ja ganz nett so die Profile durch zu lesen, aber so richtig
weiß ich auch nicht wie die Person so ist im echten Leben.

Länger sich mit jemanden zu Unterhalten ist ja richtig, aber in meinem Fall weis ich nicht so
ob ich überhaupt einer Person schreiben soll wenn da steht nur bis 35, da ich ja Ehrlich bin
steht bei mir schon so zwei Sachen drauf die anscheinend das Interesse schon im
Mülleimer endet.

Also liebes wünsche Dir hier weiterhin viel Freude
*********vers Paar
97 Beiträge
Jetzt mal eine gewagte These, vielleicht hat es auch schon jemand geschrieben, hab nicht alles gelesen: Kann es sein, dass man/frau sich auf diese Weise ein paar Streicheleinheiten für das Ego abholt, um dann aber einen Rückzieher zu machen, wenn es konkret wird? Dass also der Weg das Ziel ist? Denn wenn wir ehrlich sind: Der Flirt im Vorfeld ist doch auch sehr prickelnd und erfüllend und birgt nicht das Risiko einer Enttäuschung.
Hallo phanta_lovers,

nun ich denke mir das es vielleicht einigen ausreicht in Ihrer Komfort Zone
zu bleiben besser gesagt, es wird reichen nur mal die Fantasie angeregt zu
bekommen, zu Hause fühlt sich alles sicher an.

Also würde da eine Dame mir schreiben "komm wir treffen" uns, da würde ich
nicht mehr so locker sein, vollgepackt mit Unsicherheit vielleicht auch noch
verkrampft, eine Situation die ich nicht kenne u.s.w

Ich denke mal die schon eh Schüchtern sind, werden aus Ihrem Schneckenhaus
ganz schlecht heraus finden und das betrifft nicht nur Behinderte (aber ist ja nicht das Thema).

Wir sind in einer Zeit angekommen wo viele (nicht Behinderte) Menschenscheu sind,
das Internet und die Kiste, ist für viele die Rettung hier lassen viele Ihre Gedanken frei,
aber in Wirklichem Leben ziehen sie sich wieder zurück, weil Sie Angst haben vor Ihren eigenen Wünschen.

Würde es wirklich jemand sagen im Alltag der jemanden trifft.

"Würdest Du mich streicheln und mir wärme schenk, weil es fehlt mir sehr"

Nun für die Profi Sex Leute hier, die viele treffen haben und auch in
Veranstaltungen oft dabei sind, werden das vielleicht nicht verstehen,
die sind auch nicht in einem Schneckenhaus aufgewachsen.

-------------------------------------------------------------------

Zitat von *********vers:
Jetzt mal eine gewagte These, vielleicht hat es auch schon jemand geschrieben, hab nicht alles gelesen: Kann es sein, dass man/frau sich auf diese Weise ein paar Streicheleinheiten für das Ego abholt, um dann aber einen Rückzieher zu machen, wenn es konkret wird? Dass also der Weg das Ziel ist? Denn wenn wir ehrlich sind: Der Flirt im Vorfeld ist doch auch sehr prickelnd und erfüllend und birgt nicht das Risiko einer Enttäuschung.

********weiz Mann
10.743 Beiträge
Plattformen wie diese hier geben einen für das Dating eine Fülle von Selektionsmöglichkeiten im Vorfeld. Dadurch entsteht leicht ein ziemlicher Erwartungsdruck für das Date, sollte es doch perfekt passen, wenn die gestellten Bedingungen dies suggerieren. Kommt beim Schreiben noch ein gewisser Flow baut sich da leicht mal was auf. Unser Baugefühl sagt dann schnell mal, halt das kann doch nicht sein. Pass auf vor der Enttäuschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.