Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Eure Meinung ist mir wichtig *grins* ::

:: Eure Meinung ist mir wichtig *grins* ::
Hi ihr lieben da draußen...hätte gern mal ein Feedback zu folgendem Foto:
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Bild ansich gefällt mir sehr gut, nur stört mich
der weiße Strich bzw Rand doch sehr.
Dadurch wirkt das Bild nicht mehr so wirklich.

  • LG Blackangel36

Ein sehr schönes Bild. Vielleicht mal etwas mit dem Schärfebereich variieren aber sonst super...LichtSchatten, Pose, alles stimmig.

Der Rahmen ist aber auch nicht mein Geschmack...entweder mehr nach aussen, oder nur eine schlichte Umrandung *zwinker*
foto
für den bereich amateurfotos echt klasse. im detail noch verbesserungswürdig (rahmen). *g* *sachsen*
Können den anderen nur zustimmen , sehr schönes Foto !!!!

Nur der rand lenkt etwas ab....

lg Bea + Markus
Wir schliessen uns der anderen Meinungen an: Foto-Motiv gefällt nur der weisse Rahmen wirkt auf uns störend.
******y10 Paar
114 Beiträge
Tolles Bild, das Motiv und Model gefällt uns super! Aber der Rahmen stört nur am Bild!!!
ohje...ich seh schon der rahmen der bringt euch richtig zum "toben"...aber dankeschön für eure komplimente
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
super romantisch
und super schöne Brüste. Und der Rahmen? Nun, ich finde, er hält den Betrachter auf Distanz, verstärkt den Eindruck ihrer Verletzlichkeit und des beschützt werden müssens...

LG LustanderLust
Mir gefällt das
Foto gut *g*
Der Rahmen wird wohl aus Gründen des Urheberrechtes drauf sein, er stört mich wenig, da ich einen ähnlichen auf manchen Bildern habe.
Und es sollte doch klar sein, dass er nicht zur grafischen Verzierung ist.
Die größte deutsche Photostock-Agentur benutzt selbst solch einen Rahmen um Fotoklau zu verhindern, ich verstehe gar nicht, dass sich immer noch welche darüber auslassen, da es ja um das Foto geht ...
Das Foto finde ich Klasse - bis auf die Unschärfe ...
:: @ Corwin ::
vielen Dank für deine lobenden Worte...also ich persönlich find den Rahmen ja auch nicht wirklich störend...und wie du schon sagst er dient nicht zur grafischen Verzierung...

...das mit der Unschärfe war so gewollt...wir haben auch bei extrem dunklen raumbedinungen fotografiert mit einer sehr geringen lichtquelle...

lg Bohdi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahme
etwas kleiner dann hätte man mehr sehen können
:: @ blondeelfe ::
Wie meinst du das mit kleiner damit man mehr sieht???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
oh war dann doppelt gepostet
liebe blondeelfe....ich muss ein wenig grinsen...den du wiederholst dich *grins*
also mir gefällt das Foto an sich sehr gut...
über den weißen Rand läßt sich streiten.. Geschmäcker sind verschieden...*blume*

Sabinchen
also mir gefällt das Foto an sich sehr gut...
über den weißen Rand läßt sich streiten.. Geschmäcker sind verschieden...*blume*

Sabinchen
heute ist wohl Tag der Wiederholungen?
heute ist wohl Tag der Wiederholungen?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
scheint so aber liegt eher am server
weil die beiträge brauchen ewig bis das sie gesendet sind oder werden als nichtgesendet angezeigt
:: @ Sabinchen ::
...Hi grüß dich...danke für deinen Kommentar...aber wenn du den thread auf seite 1 schon beachtest kannst du lesen das der rahmen keine grafische ergänzung sein soll sondern lediglich um das bild urheberrechtlich zu kennzeichnen
um mich nicht zu wiederholen schieb ich doch einfach noch mal ein foto nach...dürfte ich auch hierfür um eure kommentare bitte???
diesmal auch ohne rahmen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
puh ganz schön lecker sage ich da nur *ggg* *ggg* *ggg*
:: @ blondeelfe ::
Dankeschön...für deinen lieben kommentar...sag mal könnte man dich auch mal für ein shooting begeistern???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
für ein shooting wohl zu weit weg von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.