Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Eure Meinung ist mir wichtig *grins* ::

*sorry+ Bohdi... habe ich überlesen *rotwerd*
und liegt wirklich am Server!

*blume*

Sabinchen
ggggg *lol* *lol* *lol* *lol*
erotisches foto
also ich muß ja auch sagen das es sehr nett aussieht *rotwerd*
da bekommt mann oder frau appetit *lol*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das Foto ist saugút... aber der Rahmen nervt!
Rahmen
Naja also wirklich ich würde bei so einen bildchen nicht auf den rahmen schauen *grins* oder sehe ich da was falsch ?
::: Komisch ...:::
...aber ich kanns irgendwie auch nicht ganz verstehen was die an meinem wunderschönen Rahmen auszusetzen haben...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich finde, das killt das an und für sich sehr hübsche Bild!
also wenn ich ehrlich sein soll stört mich der rahmen nicht ich sage es mal so mann sollte auf das bildchen schauen nicht auf denn rahmen .
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Super Foto :-)
Hallo Super Schönes Foto und natürlich eine schöne Frau *g*

mach weiter so,und zum Rahmen sag ich nix haben ja andere schon getan

lieben gruß laura *dance*
...
also mich stört der rahmen überhaupt nicht.
wirkt wie ein focus.

hast ein schönes lächeln eingefangen. kompliment.
gerade in schwarzweiss kommt es schön zur geltung.


lg ama
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Schön
Also mir gefallen beide bilder sehr gut. Der Rahmen stört mich nicht , ganz im Gegenteil Ich würde ihn ganz bewußt noch etwas breiter (oder doppelstreifen in dünn) machen und dem jeweiligen hintergrund auf dem sich das bild befindet anpassen...hier vermutlich schwarz oder grau.

und zum motiv selber super schöne frau... und die absichtlich fehlende schärfe, wird durch die schärfe des models ausgeglichen..*ggg*


der Noog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.