Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?

****ity Paar
16.588 Beiträge
*oh* bei schlechten Sex bekomme ich gar keinen Orgasmus. Ich bekomme auch multiple und jeder ist anders, intensiver und dann hab ich ein unglaubliches, warmes, befriedigendes Gefühl und kann mich dann umso mehr dem Mann widmen.
Müde werde ich nicht, liege sogar noch ne Weile wach, weil der Bauch nachbebebt.
*******_be Frau
4 Beiträge
Ich bekomme nur einen Orgasmus wenn die Chemie einfach stimmt und man sich fallenlassen kann, das ist eher selten und wenn man das Gefühl hat, es ist nicht nur eine reine Triebbefriedigung, dann bin ich froh, wenn ich sofort danach gehen kann. Aber es gibt vereinzelte Momente in denen man auf die passende Person trifft und dann habe ich mehrere Orgasmen und kann von dem Mann nicht genug bekommen und kuschel und unterhalte mich danach sehr gerne und geniesse die Nähe
****on7 Mann
69 Beiträge
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?
Hallo zusammen,

Danach bin ich wieder menschlich
*******liss Frau
1.509 Beiträge
viel zu lange Liste, was man da alles bisweilen noch tut oder auch nicht
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ********iler:
Zitat von *****ite:
Anziehen und nach Hause fahren.

Ja, dass ist in etwa das, was passiert.
Darf ich da als Mann etwas überfordert mit sein?

Ich würde sagen, du bist ein anderer "Sex-Typ". Es gibt Leute, für die ist das Treffen mit dem Orgasmus beendet. Und andere können und wollen das so in der Form überhaupt nicht. Auf eine zweite Runde verzichten geht vielleicht noch ganz gut, aber nach dem Orgasmus gar nicht Anfassen, Küssen und Kuscheln, empfinden die als kalt und doof.

Ich denke, du brauchst eine Affäre, die besser zu dir passt.
****_57 Frau
56 Beiträge
So wie du das schilderst, habe ich es umgekehrt auch schon bei dem einen oder anderen Herrn erlebt. Eben ein bisschen streicheln, küssen und wichsen, dann penetrieren: rein- raus, spritzen und fertig.
Ja nicht nochmal anfassen oder etwa darum bitten angefasst zu werden: nichts da - unbedingt schnell weg.
Für mich ist das nur furchtbar, weil ich da noch gar nicht in Fahrt gekommen bin und mein Orgasmus noch keine Gelegenheit hatte zu kommen.
Ich liebe es wirklich Zeit zu haben, um mehrere Orgasmen zu haben und auch in Ruhe seine Erregung mehrere Male auf den Höhepunkt zu treiben. *zwinker*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Früher ging nach dem Orgasmus nix mehr bei mir, heute kann es eigentlich nach dem Abgang munter weitergehen.
****100 Mann
3.244 Beiträge
Also ich kenne das nicht so....bisher gab es immer ein breites Spektrum an Vorspiel....exstasehaftes Ficken im Hauptgang ...Streicheln danach- bis die Lust bei beiden aufs Neue kam zur 2. Runde ...den meisten Ladies reicht doch gar nicht nur 1 Orgasmus ...deshalb ist bei Ladies ja MMF durchaus beliebt!😎
*******571 Frau
2.615 Beiträge
deshalb ist bei Ladies ja MMF durchaus beliebt!*cool*



Wegen mehr als einem Orgasmus?

MMF mag ich wegen der Stimmung.

Eine einzelne Person kann mich sich öfter kommen lassen.
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker, aber irgendwie impliziert ihr gerade, dass Frau ein Orgasmusdruck hat, bzw. das man mehrfach kommen muss. Warum? Für mich ist mein Orgasmus irrelevant bzw. wie beschrieben nur lästig, da es meine Lust zerstört.
Wie gesagt, ich kann Stundenlang in Ekstase vögeln und der Partner ist danach vollkommen befriedigt.
Ich glaube es wird nicht verstanden, dass bei mir mein Orgasmus nicht das Ziel ist, sondern die Leidenschaft und das Treiben. Das ist für mich sehr befriedigend.
Das mit dem MMF ist eine steile These.
Ich mache z. B HÜ und hatte dabei schon bis zu 10 Herren und keinen einzigen Orgasmus. Ich war aber so im Rausch, dass ich danach hyper befriedigt war.
Ich kann mit dieses Orgasmusdruck einfach nichts anfangen und finde es sehr befremdlich, dass Sex daran bemessen wird wie oft und intensiv Frau gekommen ist.
Und nein ich habe keine Orgasmusschwierigkeiten. Ich kann sehr schnell oral, vaginal, anal und beim BDSM sogar mental kommen.
These :

Bei Geilheit und Befriedigung geht es in der ersten Runde um das Abficken.
Der Druck beider Parteien wird erst mal abgebaut, inklusive oralen Orgasmus. Dann gibt's kurz eine Pause. Man liegt zusammen, schmust, liegt im Arm, entspannt.
Dies hält eine Weile an. Dann auf einmal geht es zur zweiten Runde über. Entspannter und ruhiger, da die erste Runde ja schon erfolgte.
Es wird intensiv gefickt, wieder Orgasmen.
Danach kurze Massagen, kuscheln, küssen, vielleicht Nickerchen.
Sollte noch Zeit sein, gibt's eine dritte Runde.
Für den Mann eher einen trockenen Orgasmus, für mich wieder schöne Orgasmen ohne Ende.

Um das alles zu gewährleisten, ist eine Kommunikation im Vorfeld wichtig.
Ich stelle klar, dass es bei mir nicht nur eine erste Runde gibt. Ich möchte keine Enttäuschungen.
Wer damit nicht klar kommt, ist für mich nicht kompitabel.

P. S.

Es gibt Menschen, den einmal Sex genügt und sich umdrehen und schlafen wollen. Entweder akzeptiert man dies oder ein Gespräch steht an.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es kommt ja auch drauf an, mit wem man Sex hat. Im Club etc dreht sich niemand um und pennt *lol*
Privat läuft das oft viel anders ab .
😂😂

Ich schreibe von privaten, gemütlichen Beisammensein.
Lach.
@*******e77

Genau das meine ich ja. Kommunikation ist da das Wichtigste. Den Typ Mann, den ich ablehne, wäre bei dir vollkommen richtig.
Das sage ich ganz wertfrei.
Mich stört nur immer daran, wenn diese Männer versuchen mich zu Überreden, es doch mal zu Versuchen. Vorallem, wennsue dann nochmal kurz ein Anflug von BDSM haben, weil es ja so hipp ist und nur das Denial and Tease für ihr Ego rausziehen wollen. Ganz gruselig für mich. Bei vielen Männern schwindet die Lust, wenn ein Kondom rüber gemacht wird. Bei mir ist das, wenn er Sexspielzeug holt ala Vibrator oder Lecken / Fingern will. Das Signalisiert mir immer, dass er erwartet, dass ich jetzt kommen muss und das er Potenzprobleme hat. Leider hat sich das schon oft bewahrheitet. Ich bin der reine Penetrationstyp mit Penis.

Wieso geht ihr eigentlich nur von einer Runde aus?
Ich habe meist Dates über 5-6 Stunden, wo es 2-3 Runden gibt. Dann kommt nur der Mann und wenn er wieder bereit ist, geht es weiter.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Was der TE über seine Partnerin post-Orgasmaus schreibt, hört sich eher an wie bei einem Mann.

Meine Erfahrung ist die, dass Frauen eher multi-orgasmussfähig sind als Männer. Wenn unsere Sie z. B. beim Cunnilingus einen Orgasmus hat, muss ich während ihres Orgasmus etwas sanfter lecken, danach ca. 10 Sekunden warten, dann kann ich sie weiter stimulieren, bis zum 2ten Orgasmus falls gewünscht...
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ********le96:
Was der TE über seine Partnerin post-Orgasmaus schreibt, hört sich eher an wie bei einem Mann.

Och, ich bin da genauso.
Wenn ich richtig tiefenentladen bin, will ich nur noch meine Ruhe und kuscheln und *heia2*
Die O wenn ich mehrmals hintereinander kann sind bei mir von anderer Art.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?
Ganz einfach.
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus!
Nach dem Orgasmus bin ich erstmal gesättigt und möchte unten auch erstmal nicht berührt werden, bin dann da total empfindlich. Was nicht heißt das der Akt an sich nicht weiter gehen darf.
Schön ist es danach zu kuscheln und mit etwas Zeit darf es auch eine neue Runde geben 🙂
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle miteinander.
Da hat sich ja ein reges Gespräch entwickelt. Das freut mich.
Scheinbar ein Thema mit viel mehr Fassetten als vielen bewusst war/ist.

@*********rlin hat da einen guten Punkt angebracht, den ich, mit etwas Einblick, nun auch so akzeptieren kann.
Wir sind sexuell nicht alle kompatibel, auch, wenn es in der Mitte passt.
Es war für mich eben eine neue Erfahrung, die bei den ersten Treffen erst einmal seltsam war und mich, an mir zweifeln ließ. Mittlerweile bin ich viel entspannter. Der Druck, den sich Männer oft auferlegen, ist mitunter problematischer als die Sache selbst.

Vielen Dank also allen für ihre Kommentare.
Sehe die Sache jetzt viel entspannter. *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
@********iler , ok wenn es nicht deine feste Partnerin war, sondern neue Bekanntschaft, dann ist es doch völlig normal, dass man den anderen kennenlernen muss.
Sei es durch ihre Reaktionen, noch besser durch Kommunikation.
Deswegen nützt dich auch wenig, wie andere hier ticken, mit denen hast du ja keinen Sex .
*****n27 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *******okie:
Ich kann mit dieses Orgasmusdruck einfach nichts anfangen und finde es sehr befremdlich, dass Sex daran bemessen wird wie oft und intensiv Frau gekommen ist.
Ich glaube, darum ging es gar nicht in diesem Thread, sondern um die Frage "ist es dann einfach vorbei?". Du hast ja durchaus Spaß am Sex und weiteren Treiben; die Geschichte des TE klingt so, als hätte die Dame dann an allem keine Freude mehr gehabt, auch nicht an weiterer Nähe. Das hat mit einem Folgeorgasmus ja nichts zu tun.
@*****n27

Das hatte ich schon verstanden. Es geht mir ja wie gesagt ähnlich. Wenn ich einen Orgasmus hatte, ist der Sex bei mir auch zeitnah zuende und ich bin nicht der Kuscheltyp. Ich hatte davor schon meist mehrere Runden Sex oder es ist auch nur mal ein Quickie. Also ist es nicht von Nöten noch so ein Brimborium danach zu machen.

Frauen die sehr orgasmusfähig sind und mehrere Runden basierend auf mutible Orgasmen machen, sind eher die Ausnahme.

Ich habe z. B. Das Glück ohne Probleme vaginal kommen zu können, bin mir aber auch bewusst, dass das nicht der Regelfall bei Frauen ist. Alleine hier die ganzen Theats, Umfragen und Tutorials zeigen das deutlich.

Wenn in einem Threat jetzt aber sich nur die Damen zur Wort melden, die das z. B. können, ist klar dass die mitlesenden Männer hier ein falsches Bild bekommen.
Das führt, wie man beim TE sieht dazu, dass er denkt, dass mit der Sexualität der Frau etwas nicht stimmt.

Nein, es ist alles ok mit ihr. Jeder hat eine andere Art der Lust und Erotik. Beim Sex ist nichts normal. Man muss nicht immer den maximalen Leistungsdruck auf andere projezieren.

Das musste ich auch lernen. Ich bin nur für mich und mein sexuelle Bedürfnisbefriedigung zuständige und nicht was der Andere erwartet. Wenn zwei Passende sich gefunden haben, dann ist es super. Da hilft nur Reden, reden und nochmal reden.
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Das führt, wie man beim TE sieht dazu, dass er denkt, dass mit der Sexualität der Frau etwas nicht stimmt.

Ehr im Gegenteil, ich habe das auf mich projiziert. Hätte ja sein können, dass ich etwas in der Art falsch mache, dass sie sich nach dem Orgasmus von mir abwendet.

@****ity
Naja, ich hatte schon durchaus auch andere Partnerinnen in meinem Leben. Diese Art Abneigung nach Nähe, nachdem es zu einem Höhepunkt gekommen ist, war mir bisher aber neu/fremd. Da war für mich als Mann die Ursachensuche bei mir selbst erstmal wie ein Automatismus. Mit Kommunikation ist das ja nicht aus der Welt geschafft. Ihre Bedürfnisse nach Nähe sind andere als meine. Damit kann ich sehr gut leben. Und auch, wenn wir sexuell vielleicht nicht kompatibel sind, so ist sie dennoch eine tolle Frau. Wo es jetzt hingeht wird sich zeigen. In Bett sicher nicht mehr auf die Art, die ich angestrebt hatte. Muss es auch nicht. Wir haben ja andere Punkte, über die wir ein Interesse an uns entwickelt haben.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Da war für mich als Mann die Ursachensuche bei mir selbst erstmal wie ein Automatismus.

Verständlich, @********iler
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Nach dem Höhepunkt kreist normalerweise Oxytocin durch den Körper, eine Art Bindungshormon.
Das möchte man aber nicht bei jedem kreisen haben.
Bettflucht ist für mich ein Zeichen von: Beziehungs/Zuneigungsgefühle sind nicht erwünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.