Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
zum Thema
Wenn frischgewordene Mütter sehr auf ihr Äußeres achten407
Wie findet ihr das? Gehört es zu einer frischgewordenen Mutter dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen und co nach Geburt

*****ree Frau
13.383 Beiträge
schwangerschaftsstreifen hängebrüste und sogar den hänge bauch scheinen ein fremdwort zu sein..

nö, dass ist grausame realität.... das gebe ich offen zu... ich seh aus als hätte ich die komplette kelly family zusammen ausgetragen.
@Nys
dann können wir uns ja zusammen tun..
ich habe auch das gefühl mehr als nur 2 ausgetrageb zu haben .*lol*
wie oft hab ich schon gehört..
ja aber dafür hast du 2 wundervolle kinder ..

Klar hab ich die und die beiden sind mein leben .. nur leider haben die meine figur völlig zerstört..

ich bin ja nicht nur mama sondern auch noch ich selbst .. und ich hasse meine figur.......
*******h27 Frau
57 Beiträge
zugenommen
ich habe in der ersten SS 25 kg zugenommen!!!! Die aber mit steigender Rückbildung weg waren!!!! Das meiste schon nach der Entbindung!!!! #Habe vorher 53 kg bei 1,76m gewogen.

So wie ich das sehe nehmen die meisten nuch zu (nicht böse sein) weil sie der Ansicht sind sie müssten für 2 essen und das ist das falscheste was man tun kann!!! Man ist etc. genauso weiter wie vorher auch!!!!

Das einzige wo man drauf auchten muß ist die Rückbildung und dafür gibt es extra Gymnastik übungen!!!

Grüße

witch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein sohn ist fast 2.... bisschen zu spät für rückbildungsgymnastik?
*******h27 Frau
57 Beiträge
sicher
da ist es dann wirklich zu spät für die Gymnastik. -Da hilft dann nur ne normale Diat oder Essensumstellung!!!

Kann da nicht wirklich mit reden habe mit dem Gewicht nie Probleme gehabt!!!! Tut mir leid!!!!


Grüße

witch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
war ne retorische frage, mir ist klar, dass da keine rückbildungsgymnastik hilft ^^
********ia69 Paar
391 Beiträge
War schnell weg
Bei einem "Startgewicht" von 54 KG habe ich bis zum Ende der Schwangerschaft knappe 11 KG zugenommen. Mein Sohn ist Sonntags geboren und Montags brachte ich 53 KG auf die Waage.

Somit hatte sich für mich das Thema "Kilos" im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst.

Allerdings litt ich nach der Entbindung an absoluter Appetilosigkeit, so dass ich mein Kind nicht stillen konnte, weil er einfach nicht satt geworden ist.

Lieber hätte ich mit ein paar Kilos gekämpft, als mir das entgehen lassen zu müssen.

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann hattest du vermutlich ödeme ohne ende die du ausgeschwammt hast nach der geburt...
Druck hilft am wenigsten
Du solltest jetzt nicht zu viel Kopfdruck aufbauen.Auch wenn der Arzt immer böse auf die Waage schaut *zwinker*

Ich habe beim 1.Kind 18,5 beim 2. 23,5 und beim 3. 21,5 kg zugenommen.

Beim Ersten und Zweiten hatte ich mittels strenger Disziplin nach 4 Monaten mein altes Gewicht, bzw lag drunter. Beim 3. Kind hat es 9 Monate gedauert, weil ich die erste Zeit überhaupt keine Nerven zum Hungern hatte.

Gestillt habe ich wie ein Weltmeister, das macht glücklich, aber nicht schlank. Man hat ständig Unterzucker und Hunger.

Könnte mir auch im Nachhinein in den Allerwertesten treten, dass ich während der Stillzeit überhaupt gehungert habe.Für das Baby wäre es anders besser gewesen. ( Zum Glück sind aber alle Kinder gesund).
Grundsätzlich ist es nicht gut, wenn Schlackenstoffe in die Muttermilch kommen.

Aber nach der Geburt möchte man einfach seinen Körper zurück.

Empfehlen kann ich viel mit dem Kinderwagen ( in flottem Tempo)spazieren zu gehen, das ist gut für die Brustmuskulatur, Bein und Po ..... die frische Luft bekommt dem Kind und Mama's Nerven werden auch entspannt.

Ich hatte Glück und hab gutes Bindegewebe vererbt bekommen, außerdem war ich noch recht jung ( das 3. Kind kam mit 28)

Mach Dich nicht verrückt und find Deinen eigenen Rythmus.!!!
Keinen Druck machen!
Ich habe bei meiner Schwangerschaft 25kg zugenommen und ich habe nicht für 2 gegessen *zwinker* Sah zum Schluß aus wie ein Nilpferd mit viereckigem Kopf!
Nach der Geburt hatte ich erstmal 10 kg weg (meine Tochter wog schon alleine 4 kg).
Ich habe normal gegessen, aber durchs Stillen verlor ich in einem Jahr nochmal 20kg. Dieser kleine süße Vielfraß hat mich halt sehr ausgezehrt *g*
Rückbildungsgymnastik habe ich auch gemacht, aber nicht übertrieben.
Und ich habe in keinster Weise gehungert.

Also über meinen Busen kann ich mich nicht beschweren, obwohl ich 6 Monate voll gestillt habe und meine Kleine bis zum 11. Monat auch morgens noch Muttermilch bekam.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, sind Dehnungstreifen (eben durch schwaches Bindegewebe) und ein nicht mehr so straffer Bauch, der sich auch durch Übungen nicht mehr so wirklich festigen lässt.
Damit kann ich aber sehr gut leben. *zwinker*

Die Dreami
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
manche frauen (ich gehöre ganz klar dazu ) haben nen ziemlich schwaches bindegewebe.da kann man noch so viel tun

Als das Bindegewebe verteilt wurde hab ich wohl besonders leise, "hier" gerufen....und das schon vor der Schwangerschaft.
Dann mit nur einem Kind und alles war mehr als dahin.

Ich hab das volle negativ Programm abbekommen...danach.
Etwas hat sich das ja verbessert....doch ein paar Monate ohne Sport und das Ganze fängt übelst von vorne an...wie damals.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.