Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zum Thema
Ausheilungszeit mit Stahl / Titan /PTFE?7
Ich habe seit knapp einem Jahr zwei BWP und finde sie super.
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Materialien Segmentringe?

Materialien Segmentringe?
Hallo,

ich suche Segmentringe aus Acryl in der Stärke 1.6, weil das die aktuelle Größe eben ist. Dehnen möcht ich nicht, weil ich ganz froh bin, dass ich überhaupt endlich mal Ruhe habe. Hatte lange gebraucht mit dem Abheilen.

Warum find ich hier innerhalb deutschlands Keine? Entweder gar nicht oder viel dicker.

Kann mich jemand hier aufklären, warum das so ist? Ansonsten gibt es doch auch Alles, ob sinnvoll oder nicht.

Achja, wie ist das vom Halt her? Brechen die leicht und ist das vielleicht der Grund? Hab grad PTFE drin, weil Chirurgenstahl bei mir irgendwie ständig verklebt. *flop*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Acryl ist relativ instabil für so dünne Ringe und wird daher selten zu Segmentringen verarbeitet. Ich glaube, welche in 2,0 oder 2,5mm zu haben, das gucke ich morgen mal nach.

Acrly ist etwas brüchig, kann bei Kontakt mit Alkohol auch splittern und ist daher nicht als Dauerschmuck gedacht...

Warum versuchst du es nichtmal mit Titanringen?
*g* Ich hoffe ja nicht, dass dort unten häufiger Alkohol hinkommt.

Aber dass Acryl von der Stabilität her nicht mithalten kann mit Titan oder Chirurgenstahl kann ich mir denken.

Meinst du, Titan verklebt nicht so wie Chirurgenstahl?

Krieg ich die dann alleine zu?

2,0 oder 2,5 - AUTSCH! Die krieg ich ja mal überhaupt nicht rein. *angsthab* So sehr steh ich dann doch nicht auf Schmerzen. Da wäre dann wieder das Problem, dass ich vordehnen müsste und das möcht ich ja nicht. Hatte lang genug damit zu tun dass es heilt.

Auf jeden Fall möchte ich Segmentringe. Keine Ahnung, warum ich mir das jetzt in den Kopf gesetzt hab.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Titan ist angenehmer zu tragen als Stahl, auch weil es viel leichter ist.
Für was für ein Piercing genau ist es denn eigentlich?

Ob man die alleine zukriegt hängt ja auch immer vom Durchmesser ab...
äußere Schamlippen aber ich hab lange damit zu tun gehabt. War immer wieder mal entzündet (je nachdem wie sehr ich zu tun hatte mit meiner Neurodermitis, scheine da stark zu reagieren).
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann solltest du sowieso eher keinen Stahl tragen, hattest du den etwa als Ersteinsatz drin? Dann ist es kein Wunder wenn es nicht abheilen wollte....

Weißt du zufällig den Durchmesser der Ringe und sind die groß genug, also nicht eng anliegend?
Also im Moment hab ich pte drin oder wie das heißt. Die weiße Meterware da mit Kunststoffperlen. Das geht. Aber ich hätte eben gerne diese Ringe.

1.6 hab ich als Durchmesser der Stäbe, welche Ringgröße kann ich nicht sagen. Was wird das wohl sein? Zu groß möcht ich sie nicht, weil es sonst evtl. drückt oder?

Was ich vertrage ist Gold ... wäre das eine Möglichkeit? Also mit Goldüberzug?

Ansonsten fällt mir wirklich nur Kunststoff ein, wenn Titan auch nicht gehen sollte *snief*
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle erstmal Titan ausprobieren.
Gold ist auch eine Möglichkeit. Aber ich würde dann nicht einen Ring mit Goldüberzug nehmen. Wenn der Überzug Kratzer bekommt hast du wieder das gleiche Problem. Wenn Gold, dann solltest du auf jeden Fall einen richtigen Goldring nehmen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ja, entweder 750er Echtgold oder kein Gold, aber nicht vergoldet!!!

Titan ist sehr gut verträglich, das sollte eigentlich ok sein.
1,6 ist die Materialstärke, nicht der Durchmesser.
Für äußere Schamlippen passen meistens so 14mm Durchmesser, es können aber auch 12 oder 16 sein...
@*******itch

Hups, ich meinte Materialstärke *schaem*

Ich werd am Besten einfach mal im Laden gucken gehen, dann seh ich schon was passen wird.

Wenn ich dann den Durchmesser weiß, kann ich das nächste Paar immer noch über den Online-Handel bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.