Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?

*****_52 Mann
1 Beitrag
Erstmal Anal, da braucht man wirklich jemanden der es versteht. Wenn es jemand ist der keine große Erfahrung damit hat, kann es ganz schön weh tun. Aber wenn er es beherrscht, ist es absolut kein Problem, und ist Affengeil!! 😃😃👍
Da kann ich Sonet nur beipflichten. Mit viel Ruhe und Muße vordehnen, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein tolles Erlebnis. Ein qualitativ gutes Gleitgel hilft natürlich auch enorm. Dann mit Gefühl einführen und Schritt für Schritt steigern. Noch ein kleiner Tipp von mir: Nicht sofort zu viel wollen! Das sorgt meist für Verkrampfung und der Kopf wird nicht wirklich frei. Passt alles, ist es herrlich gef.... zu werden. LG Leo
****b66 Mann
34 Beiträge
Wie hier schon mehrfach geschrieben, kommt es auf die Vorbereitung und das ganze Drumherum an.
Bei mir war es so, dass ich auch neugierig war und ich mich beim duschen immer mal wieder mit den Fingern erkundet habe. Immer neugieriger bin ich dann nur noch frisch gereinigt in den Club gegangen. Dort war dann auch ein Masseur. Ich hatte mir also eine Massage gegönnt und während ich auf dem Bauch lag und er meinen Rücken bearbeitet hat, spürte ich an meinen Fingerspitzen seine Männlichkeit. Ich habe dann angefangen seine Eichel zu umkreisen und er hat nur noch meinen Po massiert, immer noch mehr warmes Öl lief zwischen die Pobacken, seine Finger haben die Rosette verwöhnt und ich habe die erste innere Prostata Massage erfahren. Irgendwie war es nur noch eine logische Konsequenz dass ich ihm meinen Hintern so entgegen gehalten habe, dass er eindringen konnte.
Sein nächster Massagetermin an dem Abend war nicht so ganz pünktlich 😂 und ich war an dem Abend emotional so durch den Wind, dass ich nicht mehr so viel anstellen konnte.
Aber es war sehr geil.
******ius Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen ich teile auch den Wunsch mal genommen zu werden
Mein Bi Partner hatte in der Löffelchenstellung sein Hinterteil immer mehr gegen meinen harten Schwanz gedrückt und ihn langsam eingeführt. Es hat mich so angemacht das ich nachgeben musste und es war nur geil wie er mit den Fickbewegungen angefangen hat und weitergemacht hat bis es mir kam.
Seitdem ficke ich immer wieder gerne aktiv, aber mit Gummi.
Für mich ist es aber wichtig das die Chemie stimmt und die Harmonie, mache es nicht mit jedem.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mal anal genommen werden. Am liebsten durch ein Paar. Aber ich habe auch etwas Angst davor, weil es bestimmt beim ersten Mal ziemlich weh tut.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ****i32:
Ich würde auch sehr gerne mal anal genommen werden. Am liebsten durch ein Paar. Aber ich habe auch etwas Angst davor, weil es bestimmt beim ersten Mal ziemlich weh tut.

Nein tut es nicht, wenn der aktive gefühlvoll und du entspannt bist 😊
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Geht es hier noch um die Frage nach den Erfahrungen?
Oder doch wieder nur um Kontaktgesuche und Wunschzettel?

****lfi Mann
154 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********mal4 Mann
22 Beiträge
Ich wünsche mir für mein erstes mal auch einen erfahrenen gefühlvollen Mann
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@*********mal4 es geht hier doch um die Erfahrungen und nicht um Kontaktgesuche oder habe ich das fals verstanden?

*zumthema*
*****r73 Paar
685 Beiträge
Also ich habe jetzt mein erstes mal anal erleben dürfen.
Und kann nur sagen es war mega geil .
Es gab keinen Schmerzpunkt wie ich es im Vorfeld gelesen habe oder der gleichen.
Es war nur geil mit sehr viel Gefühl und Vorsicht.
Also jederzeit wieder!
Hoffentlich sehr bald!
*****ull Frau
40 Beiträge
Ich habe schon lange und tolle Erfahrungen mit Analsex.
Als der Wunsch und die Neugierde aufkeimten,bin ich mit sogenannten Analplugs uns ordentlich Gleitgel angefangen.
Ganz allein und ganz entspannt.
Das Gefühl war toll und echt geil.
Also kam nach einigen Wochen ein Plug mit einem etwas größeren Durchmesser an die Reihe.
Der erste hatte 3 cm. Nur zur Info...
Ich habe die auch mal länger drinbehalten,da der Schließmuskel ihn ja festhält.
Es hat dann auch nicht lange gedauert,bis ich einen Lebendversuch starten wollte.
Mein damaliger Partner war da sehr empfänglich.
Seitdem gehöre ich der analen Religion an...

Es kann eine tolle Bereicherung des Sexlebens sein.
Allerdings gibt es da einiges zu beachten,damit es beiden dauerhaft gefällt.:
Der Mann sollte nicht einfach wild drauflos stoßen,ohne daß seine Lady vorbereitet ist.

Man sollte Analsex gerne vorher absprechen, damit beide entspannt und gleichermaßen geil darauf sind.

Wenn ein Partner nicht so richtig Lust hat,besser einen anderen Tag wählen.
Denn nicht jeder Tag ist ein Analtag.

Es ist wichtig , ordentlich Gleitgel zu benutzen.
Die Haut ist dort eher trocken und auch nicht so gleitfähig ,wie die Vagina.

Der Partner sollte langsam und mit Vorsicht eindringen, da der Schließmuskel natürlich erst mal etwas Widerstand leisten wird.
Das kann man ihm natürlich durch die regelmäßige Spielerei mit den Plugs angewöhnen.

Ganz wichtig ist es, daß die Bakterien und Keime vom Abslbereich nicht in der Vagina landen.
Sonst hat man schnell einen Scheidenpilz und Infektionen der Vagina.
Also Anal zum Schluss ,oder Kondom benutzen.

Kondom ist für beide im Analbereich ein sauberes Gefühl.

Es hört sich jetzt alles etwas kompliziert an,weil ich soviel geschrieben habe.
Aber das geht ruck ,zuck in den Modus über und macht viel Spaß.
Ich kenne so viele ,die Analverkehr unvorbereitet und ohne Rücksicht auf den anderen probiert haben.
Das Ergebnis war dann immer , daß sie es für immer negativ in Erinnerung behalten haben.
Dabei ist das soooo geil,wenn man es richtig anfängt....
Viel Spaß kann ich nur wünschen *hypno*
Bild ist FSK18
*****ype Mann
2 Beiträge
Ich hätte es auch mal probieren, meine Frau verteht meine Interesse zu die Thema leider gar nicht ...
Zitat von ****59:
Erstemal Anal = sollte man vorsichtig mit einem kleinen Dildo probieren ( erstemal ein Gefühl entwickeln ob es überhaupt was ist) bevor man sich an die echten Schwänze traut, schon weil man diese schlecht selber steuern kann.
War 16 Jahre alt. Das erste Mal einen Penis ins sich z spüren war irgendwie komisch ,aber auch schön und spannend zu gleich. Obwohl es anfangs ein bisschen weh tat. Ging aber auch vorbei. Kann man beschreiben wie man will. Man muss es selbst ausprobieren.
Zitat von *****ype:
Ich hätte es auch mal probieren, meine Frau verteht meine Interesse zu die Thema leider gar nicht ...

Das gleiche Problem habe ich auch. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich einmal anal verwöhnt werde.
*****951 Mann
24 Beiträge
das ist ein sehr geiler Bericht deines Anal-Erlebnisses -
Zitat von ****lfi:
Das erste mal war sehr geil. Wir hatten uns auf neutralem Boden verabredet um uns erstmals abzutasten. Wir fuhren dann zu ihm nach hause. Wir zogen uns aus und er nahm meinen Schwanz in den Mund. Er machte mit Zunge, Lippen und der Hand wundervolle Sachen mit meinem Schwanz, Spielte mit meiner Eichel und auch sein Finger ging nun auf Entdeckungsreise. Zuerst penetrierte er mit seinem Finger meinen Mund, um dann mit dem nassen Finger meine Rosette zu massieren. Ich war kurz vor der Explosion! Er schien das zu merken denn er lies schlagartig von mir ab. Ich musste mich auf ein Sofa setzen. Er stellte sich vor mich und öffnete mit seinem Schwanz meinen Mund und drang langsam in meinen Mund ein. Mit beiden Händen hielt er meinen Kopf und begann mit vorsichtigen Fickbewegungen. Meine Zunge berührte seine Eichel und ich konnte ihn schmecken. Mega geil! Vorsichtig fickte er tiefer und tiefer. Beim ersten Würge Reitz zog er zurück, um aber gleich weiter zu ficken, aber nicht mehr so tief. Es war ein unglaubliches Gefühl so in den Mund gefickt zu werden. Wie schon zuvor hörte er plötzlich auf. Er sagte wir machen in 69 weiter. Ich lag unten und bekam direkt den Schwanz in den Mund. Er nahm auch meinen auf und steckte ihn sich bis tief in den Hals. Immer wieder lies er meinem Schwanz eine kleine Pause. Wobei er weiter meinen Mund gefühlvoll fickte. Dann nahm er meine Beine unter die Achseln! Mein Arsch stand senkrecht in die Luft. An den Beinen und mit seinem Schwanz im Mund fixiert lecke er meine Rosette. Umkeiste sie, um dann immer wieder vorsichtig zu drücken. Er penetrierte mich mit seiner Zunge. Das löste in meinem Kopf ein Feuerwerk der Gefühle aus. Das konnte ich nicht mehr lange aushalten. Auch das schien er zu merken. Er drehte mich in die Doggy-Position. Verteilet Gleitmittel auf meiner Rosette, um mit dem Finger einzudringen. Nach etwas Massage war auch der zweite Finger drin.
Jetzt setzte er seine Schwanz an und übte langsam druck aus. Langsam und immer wieder etwas zurück ziehen überwand er meinen Schließmuskel. Nach einer kurzen Pause begann er mit vorsichtigen Fickbewegungen. Er sagte zu mir sobald es unangenehm wird soll ich es sagen. Aber es war nur noch geil. Er wechselte noch mehrmals die Stellung. Irgendwann lief der Samen aus mir heraus. Er fragte mich ob er weiter ficken kann bis auch er kommt. Ja sagte ich, immer noch zu geil um aufzuhören. Er zog ihn raus und kam in sein Kondom. Ich brauchte erstmal eine Pause.
Ich habe bei meinem ersten mal einen sehr gefühlvollem und erfahren Mann gehabt.

**********in197 Mann
6 Beiträge
Also bei mir war das erste mal ein Online Date. Davor hatte ich natürlich einige male mit dem Dildo gespielt und festgestellt, dass es sich gut anfühlt. Allerdings in echt, das Ruder aus der Hand geben und einfach mal genommen werden war unglaublich intensiv und hat mich echt umgehauen. Seitdem kann ich es nicht lassen. Auch wenn ich gerne mit Frauen spiele mag ich es sehr von einem Mann anal genommen zu werden
Ich habe damals beim Wichsen einen Dildo im Hintern und ich fickte mich da auch richtig durch.
Irgendwann ging ich in Köln in ein Gay Kino, ging in eine Kabine, zog mich aus, geilte mich vom
Film auf und lies die Türe auf. Dann kam ein Geiler Bock mit Steifen Schwanz rein, der hat mich richtig Geil durch gefickt. Unbeschreiblich. Ich habe ihn noch eine Zeitlang, Samstag, im Kino getroffen und es war immer Geil. Irgendwann Verlief alles, Schade. So war mein 1. Date.
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich suche leider auch schon seit geraumer zeit jemanden der der erste in mir sein wird. ich habe bis jetzt nur toys in mir gehabt aber hoffe das es bald mal klappt
Bisher habe zwei Versuche gestartet und beide waren nicht erfolgreich gewesen.

Und ich möchte gerne noch einmal probieren und wenn ich einen Mann dafür finde und Zeit und Raum passt, freue ich mich drauf
Ich fand das richtig Geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.