Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?

*****r73 Paar
686 Beiträge
Ja leider zu 90%
****e85 Mann
448 Beiträge
Das erste mal anal bei mir ist aus einer schönen Situation in einer Gaysauna passiert.
Im Dampfbad haben wir uns gefunden, unsere Körper im warmen feuchten erkundet und langsam uns angefangen zu verführen und zu küssen. Gegenseitiges wichsen, blasen, er drehte sich zu mir um und führte mich in sich ein. Während ich ihn langsam fickte drehte er sich das wir uns weiter küssten. Sehr intensiv bis ich kam...ich war so geil und neugierig das ich Lust hatte es auch zu erleben...wir küssen und jedoch weiter und er massierte mit seinen Fingern meinen Po. Doch es kam nicht dazu, wie gingen in den Whirlpool wo wir weiter intensiv kuschelten und uns weiter verführen, er kniete sich vor mich und spielte weiter mit seinen Fingern an meinem Po während we mich küsste und meinen schwanz wichste...auf einmal spürte ich ganz vorsichtig seinen Schwanz an meinem Po wie er ganz zärtlich in mich Eindrang und mich fickte, wir küssten und weiter und er massierte meinen schwanz, kurz bevor ich wieder kam ging er aus mir raus und setzte sich auf mich und lies mich erneut in sich eindringen...der Abend verlief weiter sehr geil. Dadurch das er so zärtlich war haben wir das ein oder andere ausprobiert...sehr schön!
Sweetjojo, dein Text ist wunderschön. Ich möchte auch gerne mal einen schwanz in meinem Po spüren
Erst einmal einen geilen und sanften Typen finden, ist das Hauptproblem, als 2., je öfter/länger ihr es miteinander treibt - eine Art Sexfreundschaft - umso geiler wird es. Für beide.
***ky Paar
252 Beiträge
@*******cht

*top*
Dem ist nichts hinzuzufügen
****59 Paar
1.747 Beiträge
Erstemal Anal = sollte man vorsichtig mit einem kleinen Dildo probieren ( erstemal ein Gefühl entwickeln ob es überhaupt was ist) bevor man sich an die echten Schwänze traut, schon weil man diese schlecht selber steuern kann.
Beim ersten Mal tats ein wenig weh aber naja wurde immer geiler gg
Ich habe es schon einige Male versucht, leider ist es bei mir so schmerzhaft, dass er immer wieder abbrechen musste.
Er war übrigens sehr geduldig, hat viel Gleitgel benutzt und trotzdem war spätestens am zweiten Schließmuskel Schluss mit Lustig.
Vielleicht liegt es an den Hämorrhoiden die ich habe.
*********dt123 Mann
6 Beiträge
mein erstes mal war mit einem Mann im Urlaub, tat weh und machte kein Spaß. meine Ex hat mit dann mit Strap on gezeigt wie schön das sein kann. wann immer möglich lasse ich mich (zärtlich) nehmen, will das gefühl nicht mehr missen .
Am liebsten hätte ich mehrere die hinter einander eindringen
Beim ersten Mal tats ein wenig weh aber naja wurde immer geiler. Aber das wichtigste ist dass der Partner sehr gefühlvoll vorgehen sollte. Dann wird es auf jeden Fall schön.Mag am liebsten fie Missionarstellung.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Auch wenn es lange her ist als ich entjungfert wurde, erinner ich mich gerne daran zurück.
Das Paar war sehr einfühlsam aber auch konsequent, weil die Dame es unbedingt erleben wollte.
Ich musste mich mehrfach und reichlich spülen, dann wurde ich einfühlsam, ohne Zeitdruck gedehnt und ebenso langsam und vorsichtig ist der Herr dann in mich eingedrungen.
Nach anfänglicher Verkrampfung konnte ich mich fallen lassen und die Dame auch Bilder davon machen.
Bild ist FSK18
Also unser erste mal Anal war lange her. Sie macht es aber nicht mehr da es ihr sehr wehgetan hat.
Er steht total drauf hin und wieder es von einem Mann Anal zu bekommen.
Aber wir können wenigstens sagen unsere Popos sind keine Jungfrau mehr.
Man muss alles ausprobieren im Leben.
Endlich mal ein(e)
Leidensgenosse(in). Auch ich muss leider auf AV passiv verzichten weil es mir sehr weh tut. Mein Freund und ich haben schon einiges versucht um mich langsam daran zu gewöhnen und mich langsam zu dehnen, aber nichts hat geholfen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie es klappen könnte. Aber viel Geduld und viel Gleitgel haben wir auch schon gemacht.
***ky Paar
252 Beiträge
@*******sII

Ich kenne das Thema mit den Schmerzen auch. Mir hilft da eine längere Vorbereitung mit verschiedenen Plugs oder Dildos.
Das geht dann tw. über mehrere Abende hinweg. Dazu kommt noch eine gefühlvolle Vorbereitung von unserem Geliebten, wenn er mich dann nimmt.
Ich weiß, das ist etwas aufwändig aber für mich zählt da einzig das schmerzfreie Erlebnis, wenn ein Schwanz in mir ist.

Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass für mich Babyöl das bessere Schmiermittel ist als klassisches Gleitgel (das geht dann natürlich nur ohne Kondom).
Das wird nur noch übertroffen von Sperma. Damit flutscht es wie eine eins *pimper*
Kondome zusammen mit Gleitgel ist für mich nach wie vor die unangenehmste Kombination.

Wirklich spontan - also ohne Vorbereitung - hat bisher nur einmal geklappt. Woran das lag, weiß ich aber auch nicht.
Vielen lieben Dank für den Tipp. Wir werden es ausprobieren.
*****r73 Paar
686 Beiträge
Ich warte immer noch auf meine entjungverung hat sich bis jetzt noch nichts ergeben
*********mal4 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****r73:
Ich warte immer noch auf meine entjungverung hat sich bis jetzt noch nichts ergeben
mir geht es genauso hoffentlich treffe ich bald den richtigen
*********er97 Mann
457 Beiträge
Hallo,

ich kann jedem nur empfehlen es zu probieren wenn der Wunsch schin da ist.

Nach Spielereien mit miener Damaligen mit Finger, Dildo.. habe ich mich dann dazu entschlossen mich Entjungfern zu lassen.

In einer Gaybar dann auch schnell fündig geworden und eine tolle Nacht erlebt.

LG Haedefelder
***n3 Paar
38 Beiträge
(Er) *bananen* Ich würde mich auch gerne mal entjungfer lassen habe in der Sachen noch gar keine Erfahrung am besten gegenseitig
*******iffm Mann
94 Beiträge
Das erste mal anal war mega. Als wir uns gegenseitig geblasen haben wurde ich so geil, dass ich Lust darauf bekam. Ich fragte ihn, ob er Lust hätte zu ficken. Er hatte Lust, also hab ich mich kurzerhand auf ihn gesetzt und seinen Schwanz langsam in mich gleiten lassen. Als er ganz in mir drin war blieb ich einen Moment ruhig auf ihm sitzen und hab dann langsam angefangen ihn zu reiten.

Das geilste Gefühl war dann, als er in mir gekommen ist und ich den waren Saft in mir spürte🥰

Würde ich in der Form gerne wieder erleben😜
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Das erste Mal mit einem Schwanz habe ich auch noch nicht erlebt.
Kenne das Gefühl bisher nur von Plug, Dildo und Fingern.
Ein geiles Gefühl, wenn etwas in dich eindringt.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Ich habe es mit einem anderen Mann auch noch nicht erlebt. Mit Spielzeugen kenne ich es auch, mit dem Strap-on und der Herzdame ebenfalls und ebenfalls mit dem eigenen Schwanz. Somit weiß ich irgendwie schon wie es sich anfühlt aber es ist nochmal was anderes wenn es fremdgesteuert ist und nicht man selbst.
Bei ersten Bi-mmf kam es nicht dazu und blieb beim reinen Oralvergnügen. Irgendwann geht's weiter.

Der Barfreak
****e85 Mann
448 Beiträge
Das erste mal anal aktiv habe ich mit einem Paar erlebt, aus einem Date wo es erst rein um sie ging ist es hat es sich zu einem wilden Durcheinander entwickelt wo sie gerne sehen wollte das ich ihn von hinten nehme und später hat er mich geritten.

Es gab darauf das ein oder andere Date mit Paaren.

Irgendwann hat mich ein Mixed day in eine Gaysauna geführt und ich habe an einem glory hole einen geilen Po gefickt…

Bei weitern besuchen an einem normalen Tag ist es zu Sex in der Dampfsauna gekommen. Bis dahin war ich rein aktiv.

An einem weiten Tag habe ich einen sympathisch Typ kennengelernt, aus innigen Küssen, blasen und aktiven ficken wollte ich mehr und habe es das erste mal erlebt gefickt zu werden was ziemlich geil war…
****023 Mann
9 Beiträge
Also Dildo oder Spielzeug ist auch geil. Ich persönlich finde einen echten Schwanz im Arsch ist nicht zu toppen. Würde so gerne mal ohne Gummi ficken um den heissen Schwanz live zu spüren. Allerdings ist mir das Risiko doch zu hoch. Gerne in Missi Stellung und schön tief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.