Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Er/Sie sagt zu euch so etwas wie:
"Du gefällst mir sehr und ich habe gemerkt wir haben uns diese ein/zwei Sekunden länger als normal in die Augen geschaut. Ich will ganz ehrlich zu dir sein, ich habe dich nur angesprochen, weil ich Sex mit dir haben möchte, wenn dir das unangenehm ist kannst du mir das einfach sagen und ich gehe weiter. Wenn aber nicht und du vielleicht das gleiche willst, was hältst du davon, wir gehen zu mir oder, wenn es dir lieber ist zu dir, und haben Sex bis wir beide nicht mehr können. Danach gehen wir getrennte Wege und halten diese Erinnerung fest und sehen uns nie wieder. Was denkst du?"
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Dass finanzielle Hintergründe bestehen.
******din Mann
1.516 Beiträge
Ich sehe mich nach der versteckten Kamera um *film*
Morgens wäre das OK *ja*

Abends würde ich sie fragen wie oft sie schon Männer an diesem Tag länger als 1 oder 2 Sekunden in die Augen geschaut hat.

Er schrieb.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Am hellichten Tag in der Öffentlichkeit denke ich: Was ist denn das für ein Spinner und sage so etwas wie "lassen Sie mich in Ruhe!"

Im Dunkeln ohne Menschen herum denke ich darüber nach, ob ich rennen, oder die Person zuerst attackieren und dann rennen soll, um mir einen Vorsprung zu verschaffen.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; Ich würde mein "what the fuck" Gesicht auflegen und dankend ablehnen. *kuss2*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich würde ihm höflich sagen,
Geh mir aus der Sonne
Sowas kann ich nicht ernst nehmen
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mich fragen, ob ich grad im falschen Film bin und ihn stehen lassen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich vermute meine Reaktionen wären Tagsüber und Abends beides mal nicht besonders höflich .

Abends allerdings vermutlich deutlich heftiger , da mir diese Situation äußerst unbehaglich wäre.

Für mich definitiv nichts , aber auch gar nichts positives.

Lieber TE ich frage dich mal.

Wenn dich ein sehr großer bulliger Mann genauso ansprechen würde.
Genauso .

Einmal Tagsüber und einmal Abends/ Nachts..
Sag doch mal , wie wäre denn deine Reaktion darauf?
Ehrlich gesagt würde ich ihm raten, auf alle Psychedelics in Zukunft zu verzichten und ihn stehen lassen...
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *********n23x:
und haben Sex bis wir beide nicht mehr können. Danach gehen wir getrennte Wege und halten diese Erinnerung fest und sehen uns nie wieder. Was denkst du?"

Wie kann Sie noch laufen wenn Sie total am Ende ist vom ficken *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Das geschilderte Szenario erfüllt den Tatbestand der sexuellen Belästigung, es liegt kein Einverständnis der angesprochenen Person zu solcherlei Anfragen vor. Und entsprechend unwirsch reagiere ich auf sowas.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Am Anfang fand ich das ja noch ziemlich geil...
aber mittlerweile trau ich mich schon gar nicht mehr aus dem Haus
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Das geschilderte Szenario erfüllt den Tatbestand der sexuellen Belästigung, es liegt kein Einverständnis der angesprochenen Person zu solcherlei Anfragen vor. Und entsprechend unwirsch reagiere ich auf sowas.

Nanana, du hast ihm doch länger als 2 Sekunden inn die Augen geschaut, das war schon fast ein NIMM MICH SOFORT einverständnis *haumichwech*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Ich würde mich fragen, welchem windigen Flirt- Coach der Typ aufgesessen ist und mir einen erneuten Lockdown wünschen.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Die einzige Antwort wo man der Frau oder Mann noch geben könnte..😉
***an Frau
11.000 Beiträge
Mein Traumszenario *ungeduldig*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lieber TE, du scheinst zu denken, dass die äußerliche Attraktivität einen Einfluss auf die Reaktion haben könnte, weil du es extra betonst.
Das ist aber nicht der Fall, in dieser Situation ist es mir einfach völlig egal, wie derjenige aussieht, das ist aufdringlich, völlig unangenessen und zeugt leider auch von einer völligen Unfähigkeit des Fragenden, mit einer Frau zu flirten, was wiederum für mich aber Voraussetzung ist, dass mein Interesse geweckt werden könnte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich würde ihm antworten, dass er sich vermutlich in der Straße geirrt hat und ihm folgende Adresse in die Hand drücken:
https://laufhaus-leipzig.6profis.de/
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

#Antwort
Ich würde bestimmt und freundlich „Nein“ sagen. Wenn der Anmach-Spruch noch dazu originell war, würde ich mich darüber köstlich amüsieren und folgendes zu der Person sagen:

„Hör mal - ich nehme nicht einfach so Müll von der Strasse mit!“
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

#Antwort
Ich würde bestimmt und freundlich „Nein“ sagen. Wenn der Anmach-Spruch noch dazu originell war, würde ich mich darüber köstlich amüsieren und folgendes zu der Person sagen:

„Hör mal - ich nehme nicht einfach so Müll von der Strasse mit!“

So abwertend...?
Kenn ich gar nicht von Dir.

Also ich würde die Dame auf jeden Fall mal genauer anschauen... vor allem, weil einem so etwas ja auch nur einmal im Leben passiert
Extrem unangenehm.
**C Mann
12.067 Beiträge
...mir ist das schon einige Male passiert. War aber immer in oder in der Nähe von Gegenden, wo man
finanzielles Interesse unterstellen könnte. Ich würde fragen, ob ich mit meiner Apple-Watch zahlen
kann... *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich würde begeistert zustimmen. *g*

Allerdings würde ich, wenn ich jemanden so anziehend fände dass ich ihn nie wiedersehen möchte, die Zeit bis zu diesem 'nie' nicht noch durch belanglosen Sex in die Länge ziehen wollen. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde ablehnen, egal wie positiv mein erster, sehr oberflächlicher Eindruck wäre. Ich habe keinen Sex mit jemandem, mit dem ich mich nichtmal richtig unterhalten habe, weil ich ohne charakterlichen Bezug kein sexuelles Interesse herstellen kann.

Belästigt fühlen würde ich mich davon aber nicht. Schon gar nicht, wenn derjenige im Grunde höflich und charmant fragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.