Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
277 Mitglieder
zum Thema
Angstfaktor: nachts auf der Straße - und nicht allein...749
Für das folgende Thema hatte mich mal eine Diskussion im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

*****ard Frau
1.256 Beiträge
Ist mir schon öfter in der Art passiert. Nur gruslig, zumal es nie mit einem "Danke aber nein danke" getan war.
*****und Mann
655 Beiträge
Ich würde sie fragen, ob denn schon wieder Weihnachten ist, und ob sie Ostern noch mal fragen könnte. 😆
Zitat von *********n23x:

der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Schade nur dass die Anmache dem ersten Eindruck widerspricht. So kann man auch die Lust verderben.
****ni Frau
845 Beiträge
Ich würde wohl auch nach Uhrzeit unterscheiden.
Tags fragen ob du deine Pillen nicht genommen hast🤣🤦🏼‍♀️
Abends hättest du vermutlich mein Knie in den Eiern😁🤷🏼‍♀️
********tion Mann
2.672 Beiträge
Wenn es mit Humor vorgetragen würde, gebe es vielleicht das Gegenanagebot eines Kaffees. Ansonsten würde ich wohl dankend ablehnen.
Wenn Mann sowas bringt kann er ja froh sein, wenn er den einstudierten Text zu Ende bringen kann, ohne Anzeige oder Krankenhausaufenthalt. Und das zu recht.
*******lave Paar
42 Beiträge
Ich würde ihn bitten, seinem Text nochmal vorzutragen, wenn mein Mann daneben steht. (falls er nicht eh dabei ist und der Kerl schon nicht mehr reden kann)
Sowas ist mindestens aufdringlich, wenn nicht sogar Belästigung *umpf*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Mir ist das auch schon passiert - allerdings ohne vorausgegangen deutlichen Blickwechsel.

Ich fand das eher amüsant, habe mich allerdings nicht darauf eingelassen.

Näheres hier:

„Hätten Sie Lust auf Sex?“ - Sexualisierung im Alltag?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn mir jemand nicht voll auf die Pelle rückt, keine abwertende, profane Sprache benutzt und wirklich freundlich fragt, empfinde ich das absolut nicht belästigend und erst recht nicht als Grund, körperlich gewalttätig zu werden. *nixweiss*

Unangenehm wäre es mir trotzdem, aber mir ist es fast immer unangenehm, von Fremden angesprochen zu werden.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hatte eine solche Anmache einer Frau noch nie.
Meine Reaktion würde wohl von den Umständen und meiner Stimmung abhängen.
Vielleicht wäre auch die erste Frage, ob sie finanzielle Interessen hat.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *******aro:
Ist mir schon öfter in der Art passiert.

An welchen Orten hältst du dich denn auf, dass dir sowas sogar schon öfter passiert ist?
*******ant Frau
27.890 Beiträge
@*****ess
Ich war zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem, weil mir das auch schon öfter passiert ist:
Ganz normal in der Stadt. Fußgängerzone, Bushaltestelle.
Sind das jetzt alles Orte, wo frau "selbst schuld" ist? *nachdenk*
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Es ist nun mal so, dass eine halbwegs, o.k. viertelwegs, attraktive Frau keinerlei Probleme haben sollte, wenn sie sich unverbindlichen Sex wünscht. Sie braucht nur mal mit kniefreiem Rock, Nylons und leicht beabsatzten Schuhen in ein Tanzlokal gehen, - und braucht dann nicht allein nach Hause gehen, da findet sich immer jemand, wennglich womöglich nicht der Traummann.
Das ist natürlich bei Männern nicht so. Machen wir uns doch da nichts vor. Da gibt es natürlich auch 10-15% Männer, Typ Latin lover, die keinerlei Probleme damit haben bei der Frauenwelt unzureichend begehrt zu sein.
Kurzum, der Anteil von Frauen, die sexuell unterversorgt sind, ist marginal.
Kurzum, auch der Traummann a la (keine Ahnung, wer da uptodate ist), dürfte sich da reihenweise Körbe einfangen. Hingegen eine halbwegs attraktive Frau bei dieser "Kaltansprache" durchaus erfolgreich sein.
So ist es nun mal. Sex ist (verglichen mit Männern) für Damen kein rares Gut.
Frauen brauchen sich nicht auf der Straße dämlich anquatschen lassen, die haben das überhaupt nicht nötig...
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?
Was denkst du?
Ich denke das wir auf schnellstem Wege ins nächste PK / SC düsen sollten
Zitat von ****yn:
Wenn mir jemand nicht voll auf die Pelle rückt, keine abwertende, profane Sprache benutzt und wirklich freundlich fragt, empfinde ich das absolut nicht belästigend und erst recht nicht als Grund, körperlich gewalttätig zu werden. *nixweiss*

Unangenehm wäre es mir trotzdem, aber mir ist es fast immer unangenehm, von Fremden angesprochen zu werden.

Dann musst Du aber ganz schöne Probleme im Leben haben. Ich meine, man wird doch in allen möglichen Situationen von fremden Menschen angesprochen.
**********ucher Mann
4.845 Beiträge
Zitat von *********n23x:
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Er/Sie sagt zu euch so etwas wie:
"Du gefällst mir sehr und ich habe gemerkt wir haben uns diese ein/zwei Sekunden länger als normal in die Augen geschaut. Ich will ganz ehrlich zu dir sein, ich habe dich nur angesprochen, weil ich Sex mit dir haben möchte, wenn dir das unangenehm ist kannst du mir das einfach sagen und ich gehe weiter. Wenn aber nicht und du vielleicht das gleiche willst, was hältst du davon, wir gehen zu mir oder, wenn es dir lieber ist zu dir, und haben Sex bis wir beide nicht mehr können. Danach gehen wir getrennte Wege und halten diese Erinnerung fest und sehen uns nie wieder. Was denkst du?"

Ich denke, es ist die Phantasie eines jungen, unerfahrenen Mannes, der noch gerne dummes Zeug ausprobiert. Und ich würde sagen: "Nur zu! Das wird lustig!"

*lol*
*******ant Frau
27.890 Beiträge
Zitat von ****_38:
Zitat von ****yn:
Wenn mir jemand nicht voll auf die Pelle rückt, keine abwertende, profane Sprache benutzt und wirklich freundlich fragt, empfinde ich das absolut nicht belästigend und erst recht nicht als Grund, körperlich gewalttätig zu werden. *nixweiss*

Unangenehm wäre es mir trotzdem, aber mir ist es fast immer unangenehm, von Fremden angesprochen zu werden.

Dann musst Du aber ganz schöne Probleme im Leben haben. Ich meine, man wird doch in allen möglichen Situationen von fremden Menschen angesprochen.

Und daraus ist logisch zu folgern, dass das, was einem öfter passiert, immer angenehm zu sein hat?
Und das Fass "Probleme im Leben" wird aufgemacht- von jemand wildfremden?
Ich kann mich über so wenig Fantasie und so viel schwarz- weiss- Denken nur wundern.
********lara Frau
5.978 Beiträge
"Ein unmoralisches Angebot"...ich würde ihm einen utopischen Preis nennen.😄
*****ess Frau
18.698 Beiträge
@*********miede
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass wildfremde Männer eine Frau in der Fußgängerzone oder an der Bushaltestelle ansprechen und fragen, ob sie jetzt mit ihm Sex haben möchte. Dann wahrscheinlich eher abends nach einem Restaurantbesuch oder nach dem Tanzen?
Aber sicherlich nicht einfach so am helllichten Tag in der Woche, oder?
********lara Frau
5.978 Beiträge
@*****ess
Ganz ehrlich? Ich würde nach der versteckten Kamera suchen.
*******ant Frau
27.890 Beiträge
@*****ess
Sich etwas nicht vorstellen zu können, heißt nicht, dass es nicht passiert, *zwinker* .
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Doch, so mit 30 ist mir das passiert. In ner "eigentlich guten Ecke" in HH.
Der kam eigentlich erst mal ganz nett an, ob er mich was fragen dürfe, ich hab gedacht, Zeit oder Weg...
Ob ich Sex mit ihm haben würde. Da hab ich ziemlich pissig reagiert.
"Man wird ja wohl noch fragen dürfen"
Nein, solche Fragen nicht.


Dabei sah der Kerl noch nicht mal schlecht aus, hätte er mich zu einem Kaffee eingeladen hätte vielleicht mehr draus werden können 🤔

Im Nachhinein hab ich gedacht, der Typ hat bestimmt irgendeine Wette verloren. Denn sowas macht man einfach nicht. Ausser in einschlägigen Lokalitäten.
*******ant Frau
27.890 Beiträge
Oh, für dieses
"Man wird ja wohl noch fragen dürfen" habe ich eine Standard- Antwort:
"Klar- wenn man die Impulskontrolle eines Dreijährigen hat".
*roll*
Ich habe mal mit etwa 20 nach meinem Regalaufräumjob im Supermarkt an der Straße auf meinen Bruder gewartet, der mich abholen wollte.
Da hielt ein verhältnismäßig junger Mann in einer Art Jeep neben mir und fragte mich, ob ich ihm einen runterholen könnte, er wolle mir auch 20 DM dafür geben. Ganz gruselig.

Noch gruseliger wurde es, als ich Wochen später entdeckt habe, dass der Freak nur wenige Meter von uns entfernt gewohnt hat.
*******511 Mann
200 Beiträge
Mal gefragt ohne Frage nach Sex. Was denken Frauen wenn sie einem Mann länger in die Augen schauen. Ist mir letztens beim einkaufen passiert. Eine junge Frau stand wartend im Gang und ich ging an ihr vorbei. Wir schauten uns solange in die Augen. Was denken dann Frauen bzw Männer?
Wobei ein wirklicher Gedanke hatte ich gar nicht. Sie war vielleicht auch nicht ganz so mein Fall. Aber würde trotzdem gerne wissen was Frauen dabei denken.
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Meine Antwort auf die Frage des TE:

Ich würde vermutlich in schallendes Gelächter ausbrechen.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.