Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3769 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage

Wie stehst du zu Vaginalfisting

Dauerhafte Umfrage
Ja, ich schließe mich @****Be an. Ist übergriffig wenn es vorher nicht abgesprochen wurde.
*********en40 Frau
166 Beiträge
Also ich steh total drauf und wenn einer sonst keine Hobbys hat, wie mich darüber auszufragen... na dann soll er machen. Ich bin da echt tiefenentspannt
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*********en40

Da bist Du eine Minderheit.
Sehen die meiste nicht so entspannt.
Ich würde es sehr gerne mal testen. Aber meine ersten Erfahrungen würde ich gerne mit einer zarten Frauenhand machen.
*******e24 Frau
2.287 Beiträge
Ich wurde schon gefistet und es war mega.

Aber dafür brauche ich sehr viel Vertrauen und einen einfühlsamen Mann, der mir nicht gleich seine Faust sofort reinrammt. Zudem kommt es auch auf die Größe der Hand an, wieviel Zeit er sich dabei lässt und wie meine Tagesform ist (sprich wie empfindlich ich bin, wie dehnbar, wie stark das Lustempfinden...). mDas ist nämlich nciht immer gleich!
**********rever Paar
889 Beiträge
Es sollte die Vorstellung aus den Köpfen raus das fisten etwas mit ficken zu tun hat. Den das ist in den wenigsten Fällen so. Vielmehr geht es um das Dehnungsgefühl und ums nah sein. Um das intensive fühlen und spüren des anderen.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von ****bi:
Ich würde es sehr gerne mal testen. Aber meine ersten Erfahrungen würde ich gerne mit einer zarten Frauenhand machen.

Ich habe schon mehrere Frauen gefisted und sie da hin geführt, warum auch immer erst vor kurzem, bin ich auf etwas gekommen das natürlich logisch klingt und auch jenen helfen kann die Probleme damit haben.


• Fisting ist etwas das eine Art Muskelerinnerung bedarf, das heisst wenn du es noch nicht kannst ist es wichtig regelmässig zu üben bis die Muskeln sich erinnern können etwas großes aufnehmen zu können.
1x die Woche bring bei den wenigsten Frauen etwas, das muss schon etwas öfters sein die Woche.
• Es gibt sowohl aufblasbare Dildos als auch Plugs, habe sogar einen der eine Vibration eigebaut hat, diese Spielzeuge lassen sich auf den Millimeter auf Pumpen und dich dehnen, dadurch kannst du dich eventuell vorbereiten, die Vibration sorgt zusätzlich nicht nur für Lust sondern auch für entspannung der Muskeln.


Eventuell hilft dir das etwas weiter.

in ehren
Zatoichi.
Mit passendem Pendant, der sich und mir dafür sehr viel Zeit gibt, viel Gleitgel im Einsatz ist und noch viel mehr Gefühl seinerseits, Vertrauen, dann kann da Genuss draus entstehen...

Bisher 6 mal erlebt und nur bei einem Mann, war es Genuss pur, da die oben aufgeführten Punkte , auf ihn zutrafen...
Bei den anderen 5, war es einfach nur schmerzhaft und von Genuss, Erregung keine Spur...

Fazit: bis da einer so bei mir wieder agieren darf, würde viel Zeit für ein sehr inniges Kennenlernen verstreichen...

Sprich , passt das Pendant dazu , ab und an gern, ansonsten kann ich gut ohne leben....
*******7178 Paar
120 Beiträge
Mit sind 3 Finger schon zu viel wie soll das mit einer ganzen Hand gehen. *schiefguck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Eine Hand is definitiv zu viel, aber muss zugeben, momentan steh ich auf Dehnungsspiele
*****row Mann
11 Beiträge
Vaginalfisting habe ich schon häufig gemacht und finde ich extrem geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.