Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Phantom - wie kann ich das einordnen?

*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das Phantom - wie kann ich das einordnen?
Ich kenn seit meiner Kindheit eine Dame mit der hab ich seit 3Jahren ein Verhältnis wir leben aber nicht zusammen.Anfang des Jahres hat sich bei meiner Freundin mal wieder ein Mann(der macht das schon seit Jahren so das er sich zeitweise wieder bei Ihr meldet) per Whatsapp meldet mit dem hat sie eigentlich nur noch eine Beziehung per Whatsapp .Die hatten sich vor Jahren mal kurzzeitig getroffen aber nur heimlich in der Natur da er es damals Meidete sich öffentlich mit Ihr zu treffen vermutlich weil er verheiratet ist und in der Nähe wohnt.Seitdem haben sie nur noch zeitweise mal kontakt per Whatsapp den telefonieren macht er auch nicht.Ich hab da jetzt das Problem das Sie sich immer Abends stundenlang per Whatsapp schreiben.Er wird da immer etwas ausfallend schreibt ihr von z.B ich möchte dein Natursekt probieren oder ich möchte dich lecken.Meine Freundin hat mir das auch alles gesagt und Sie findet es auch anscheident mit der Zeit abstoßend das er nur noch so redet aber trotzdem schreiben sie sich .Ich bekomme da immer Streß mit ihr wegen ihm weil ich es nicht verstehe warum man mit einem Mann noch schreibt obwohl man es eigentlich nicht mehr will.Kann es nicht einordnen vielleicht hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*****767
Ich verstehe auch nicht wieso sie mit ihm stundenlang abends schreibt obwohl sie es abstoßend findet was er schreibt.
Was sagt sie denn dazu?
Ich persönlich würde den Kontakt abbrechen wenn ich es abstoßend finde.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wenn sie dir keine Antwort geben kann...
Hier eine Idee: Soziale Einschränkungen und Einsamkeit, können einen zu Dingen verleiten die einem im Grunde nicht gut tun. Nur um Bedürftigkeit irgendwie zu stillen.
Ist irgendwie eine „ungesunde“ Herangehensweise.
***an Frau
11.000 Beiträge
Bist Du eifersüchtig?
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen das ich das so noch nicht erlebt habe.
Wie sollst du das einordnen ... Hm ......
Eigentlich hat du das ja schon selbst eingeordnet.
Und zwar in: Mag ich nicht und Kann ich kein Verständnis für aufbringen.
Wenn es schon deswegen Stress gab habt ihr euch schon deswegen
ausgetauscht; was ja sinnvoll ist.
Letztendlich ist es die Entscheidung deiner Freundin
mit ihm was zu tun zu haben oder eben nicht.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
Wir sind alle im Moment in sehr speziellen Zeiten!!!!

Ich kenne dich, sie und eure Beziehung nicht! Was mir durch den Kopf schoss, als ich deine Zeilen las: ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihr ein „Ego-Ding“ ist und sie das Gefühl geniesst begehrt zu werden. Deshalb kommt sie da auch nicht raus, obwohl sie es abstossend findet; was ich ihr auch glaube. Die Tatsache, dass er sich immer wieder bei ihr meldet, kickt irgendetwas auf ihrer Selbstbewusstsein-Ebene. Das hat ganz sicher nichts mit dir zu tun und manchmal hilft es, wenn man sich diesen Mechanismus bewusst macht.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
du hast ein "Verhältnis mit einer Dame", dann sollte es dir doch schnuppe sein mit wem sie sich ansonsten noch amüsiert, lache.. sorry, aber wenn Frau so bezeichnet wird dann seh ich da kein weiteres Interesse, dass dich das irgendwas angeht mit wem sie was schreibt.
*******ant Frau
27.243 Beiträge
Kann deine Freundin denn sonst im Leben gut "Nein" sagen?
Könnt ihr beide euch denn gut über eure Fantasien unterhalten?
********eide Paar
1.906 Beiträge
So ein Problem löst man , wenn einem das auf den Zeiger geht, indem man die Nummer sperrt
@*****767 Frage: ist deine Affaire und deine Freundin die selbe Person? Nur um das mal abzuklären?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Klare Worte helfen da eher als ein Eintrag ins Forum. Setz ihr Grenzen wenn Du Schmerzen hast
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag von Schwarz_Schaaf trifft es glaube ich am ehesten.Manchmal kuckt sie nur oftmals auf das Handy auch wenn ich bei ihr zu Besuch bin nur um zu sehen ob er was geschrieben hat.Auch der Beitrag von Fuechsin_HH stimmt da ich sie ja nur einmal in der Woche sehen kann.Und ja sie fühlt sich schon sehr allein.Auch der Beitrag von evian stimmt, klar ist ja auch logisch. Der Beitrag von Spechtschmiede stimmt auch den mit dem Wort Nein sagen hat sie manchmal Probleme.Und ja können uns gut über unsere Fantasien unterhalten.Es scheint schon eine Art Sucht oder Abhängigkeit zu sein so ähnlich wie Spielsucht.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ihr zusammen seid, dann sollte das Handy euch beide nicht stören.
Redet darüber aber ganz in Ruhe.
Damit euch Beide, eure Handys nicht stören,solltet ihr eure Handys in eine Schublade legen und diese Abschließen.
Gleiche Rechte und Pflichten für Beide.
Außerdem wird sie eher noch mit ziehen wenn sie sich nicht bevormundet fühlt,
Weil sie die Einzige ist, die auf ihr Handy in der gemeinsam verbrachten Zeit verzichtet.
Frage sie was sie an dem Typen Toll findet und was sie abstößt.
Ihr könnt hier auch ein gemeinsames Paarprofil Haben ^^.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Gar nicht so selten jene Süchte. Empfindet sie Leidensdruck? Möchtest du es mit ihr thematisieren und falls sie möchte, es mit ihr angehen?
Wäre auf jeden Fall ein schöner Prozess, der es allerdings in sich haben kann. Wäre die Frage, ob eure Beziehung für eine derartige Intensität geeignet ist.
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fuechsin,
eigentlich müsste ich cool bleiben er ist ja nur eine Whatsapp Geschichte.Aber das bin ich nicht.Ich beobachte sie jetzt öfters und sie kuckt oft auf dem Handy ob er geschrieben hat und dann wenn ich frage sagt sie nur das sie nicht schreibe sondern nur kucke😑.Es gibt immer Unstimmigheiten wenn ich damit anfange.
****87 Frau
4.120 Beiträge
Das würde mir an deiner Stelle auch ordentlich gegen den Strich gehen.
Nicht weil es eine Bedrohung für eure Partnerschaft wäre und auch nicht aus einem Besitzanspruch heraus.
Vielmehr würde es mich abschrecken wenn mein Partner so bedürftig nach Bestätigung wäre, dass ihm die Bestätigung des eigenen Egos wichtiger wäre als Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen.
Kommt aber natürlich drauf an wie ihr eure Grenzen in der Beziehung gesetzt habt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass Sexting mit Anderen nicht okay ist (sonst würde es dich wohl nicht stören).
Dass sie ein Problem mit dem Setzen von Grenzen hat bzw. sich gegen unerwünschte Annährungsversuche abzugrenzen kann natürlich auch möglich sein.
Dann sollte sie das aber langsam mal dringend lernen. Und per Whatsapp fällt sowas ja eigentlich sogar leichter als im real live. Ich meine...wohin soll das führen wenn man zu höflich ist jemandem ne klare Abfuhr zu geben, wenn man kein Interesse hat???
*******ant Frau
27.243 Beiträge
@*****767
Jetzt mal eine vielleicht ganz blöde Frage;
der Hintergrund, warum ich sie stelle, ist natürlich auch aus meiner eigenen, ganz subjektiven Erfahrung heraus:

Fragst du nur manchmal nach? Und gibst dich erst einmal mit ihren Antworten zufrieden, aus Gründen?
Oder sagst du ihr auch mal ganz ruhig, was "das mit dir macht"?
(Das hört sich nach "Psychologensprech- Parodie" an- da ist aber echt was dran.)

Letzteres, also ihr zu erzählen, wie du dich dann und sowieso fühlst, wäre übrigens keineswegs peinlich oder "schwach"- im Gegenteil. Falls (!) diese Kategorien eine Rolle in deinem Denken spielen sollten.
(Und nein- ich selber setze "Emotionen" nicht automatisch vor alles andere, *g* . )

Verzeih- ich kenne dich ja nicht.
Aber ich kenne mich, in beiden Rollen.
Bin also nur für mich selber "Fachfrau"-
(wenn auch öfter mal für mich zu spät,
*grimasse* )

Ich wünsch dir/ euch was!

P.S.: Mit meinen Fragen bezwecke ich
nicht , dass du dich hier "nackig machst", *g* .
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Warum tangiert es dich TE? Machst du dir Sorgen um ihr Wohl (unabhängig von deiner Person Rolle), bist eifersüchtig oder findest du es unfreundlich?
Gibt es einen Hinderungsgrund das zu kommunizieren? Und das nicht in einem Nebensatz beim "Fernsehen" sondern nachhaltig.
*****690 Mann
35 Beiträge
Also wenn es bei dir Eifersucht ist und du die Angst hast die „Dame“ zu verlieren, selbst aber auf diesem Portal bist, dann versteh ich die ganze Geschichte nicht. Ich vermute sie weiß auch nicht, dass du hier bist und nach molligen Damen suchst?

Warum regst du dich dann auf oder hast Bauchschmerzen? Redet offen was ihr wollt.
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche keine molligen Damen mehr hab es im Profil noch nicht geändert.Deswegen kann ich ja wohl trotzdem schreiben falls es dich nicht stört Loco_690.
*******ant Frau
27.243 Beiträge
@*****690
Was haben Vorlieben, die der TE (irgendwann mal?) in seinem Profil angekreuzt hat, mit dem Thema zu tun?
Are you fishing for Findefuchs- Compliments?
Von "Aufregung" konnte ich im gesamten Thread- Verlauf nichts lesen, im Gegenteil.
*nixweiss* *zwinker* .
*******ant Frau
27.243 Beiträge
@*****767
Überschneidung.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo mike6767

M.E. wurde in diesem Thread schon sehr viel Gutes geschrieben. In meinen Worten: So wie ich Dich verstehe, stimmt dieser erotische Chat für Dich prinzipiell nicht, aus Eifersuchtsgründen und womöglich auch aus anderen Gründen. Dann kannst Du nur versuchen, Deiner Freundin dies nochmals mit einer Begründung zu erklären und sie zu bitten, den Chat einzustellen. Was wäre im umgekehrten Fall: Wie würde sie da voraussichtlich reagieren?

Vielleicht hast Du den begreiflichen Fehler begangen, den Chat zu lange zu tolerieren.

Falls Du den Chat halt doch hinnimmst, finde ich es - wie schon ein anderer User schrieb - legitim, mit Deiner Freundin zu vereinbaren versuchen, Eure beiden Smartphones während der Treffen nicht zu benützen oder nur eine definierte, geringe Anzahl Male. Sie kann ja davor und danach chatten. Dies z.B. aus Respekts-, Anstandsgründen und weil Ihr wohl die wenige gemeinsame Zeit für Euch haben wollt.

Wie die Freundin reagieren wird, kann ich nicht einschätzen. Wenn sie alles ablehnt, solltest Du Dich aber mMn fragen, wieviel Du ihr denn wert bist. Ich find's schon komisch, dass sie nicht selbst eine überzeugende Lösung anbietet. Sondern sie etwa mit dem Spruch kommt, sie wolle nur gucken.. Wenn eine Nachricht eingetroffen ist, will sie die ja bestimmt lesen..

Lg, alles Gute Euch! Pidu
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pidu,
sie hat mir gesagt sie fühlt sich so alleine deswegen schreibt sie ihm.Ich sehe sie nur einmal die Woche und wohne halt nicht um die Ecke und aus Beruflichen Gründen kann ich sie nicht öfters sehen.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Naja aber du Könntest ihr öfters schreiben, Als Alternativer dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.