Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Phantom - wie kann ich das einordnen?

Oder telefonieren 😍 das ist persönlicher und fühlt sich näher an
*****690 Mann
46 Beiträge
Zitat von *****767:
Ich suche keine molligen Damen mehr hab es im Profil noch nicht geändert.Deswegen kann ich ja wohl trotzdem schreiben falls es dich nicht stört Loco_690.

Wenn ich das falsch interpretiere tut es mir natürlich Leid. Ich will ja niemanden etwas unterstellen und welche Präferenzen du hast sind mir im Grunde ja auch egal.
Ich wollte nur die Sachlage verstehen.
Es gibt meiner Meinung nach nämlich zu viele Menschen, die sich sämtliche Freiheiten genehmigen aber der Partner soll gefälligst alleine treu daheim sitzen.

Wenn dem nicht so ist, dann gut so.

Ansonsten ist mein Tipp: einfach offen darüber sprechen, wie eure Beziehung aussehen soll. Eventuell auch Kompromisse eingehen und das was ein Tabu für dich ist klar ansprechen.
*****a42 Frau
13.644 Beiträge
JOY-Team 
Ich bekomme da immer Streß mit ihr wegen ihm weil ich es nicht verstehe warum man mit einem Mann noch schreibt obwohl man es eigentlich nicht mehr will.

Wenn sie es nicht wollte, würde sie es nicht tun. Niemand zwingt sie dazu. Sie allein trifft die Entscheidung, auch wenn sie sich da nicht erklären mag. Es ist allein ihre Entscheidung.

Hast du denn schon mal mit erotischen Chats ausprobiert? Vielleicht könnt ihr das auch für euch entdecken?

Meine persönliche ERfahrung mit Fernbeziehungen ist, dass man sich sehr wohl sehen kann, zB über Videochat. Wir haben damals sogar so zusammen ferngesehen und man kann sich ganz nocrmal unterhalten. Wenn deine Freundin mehr Nähe und Ansprache braucht / möchte, frag doch mal, ob das eine gute Alternative sein kann. Selbst per Handy klappt das ja ganz prima.
Mh ... ich für mich kann sagen, dass ich schreiben zunächst auch keine große Sache finde.

Wenn sie jemanden hat, mit dem sie sehr häufig und sehr regelmäßig frivolen Kram schreibt, den sie nicht mal mag ... *nachdenk* ... stelle ich es mir für dich zum Einen als störend vor und irgendwie auch merkwürdig.
Du sagst, ihr habt eine Affäre, also nehme ich an, ohne Verbindlichkeiten.

Trotzdem gebietet es die Höflichkeit, dich nicht ständig so vor den Kopf zu stoßen. Oder will sie genau das?

Fragen über Fragen ...
Ich finde es schon mal sehr unhöflich, wenn ich zu Besuch wäre und jemand die ganze Zeit mit den Handy rumhantiert.

Das würde ich noch mal klar stellen, dass du dies nicht möchtest und es dir unangenehm ist.

Hier wurden schon gute Argumente gebracht bezüglich Umgang damit, wenn du nicht da bist. Halte mit ihr öfter Kontakt. Vielleicht ist es genau das????? *hm*
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wir telefonieren ja jeden Tag öfters oder machen Whatsapp mit Video.
******one Paar
12.450 Beiträge
grundsätzlich darf jeder mit wem auch immer schreiben was er möchte

aber das muss ja nicht gerade dann sein, wenn der Partner nebendran sitzt
mir scheint, der Dame fehlen grundlegende Höflichkeitsmerkmale

ich würde, wenn es meine Wohnung wäre, höflich darum bitten, es in Deiner Gegenwart sein zu lassen
wenn sie dazu nicht in der Lage ist, darf sie dann gerne auch nach Hause gehen

wenn es in ihrer eigenen Wohnung wäre, würde ich einfach aufstehen und gehen

ist doch Kindergartenkram
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja gunni_one Danke für deinen Beitrag der ist *top* *top*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ihre Aussage kann ja auch nicht ganz stimmen. Wenn Sie mit ihm schreibt weil sie sich so alleine fühlt, dann kann sie es ja wenigstens lassen wenn du bei ihr bist.
Das ist dir gegenüber richtig asozial und gehört sich einfach nicht.
Soll lieber eure Zeit genießen wenn ihr euch eh nicht so oft seht
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend hatten wir kurz geschrieben und dann sagte sie mir das sie mit mir nicht mehr so oft schreiben möchte das wäre ihr zu unpersönlich. Ihr wäre telefonieren lieber das ist persönlicher sagt sie.Ich kann ja nur spekulieren aber ich vermute so langsam nervt es meine Freundin die viele schreiberei mit ihm denn wenn man sich nur schreibt das kann ja nicht auf Dauer gut gehen und nervt dann.Da fällt es ihr scheinbar dann auch schwer mit mir zu schreiben sie hat anscheinend ein Schreib Burn out.Natürlich hatte ich ihr das im Januar schon gesagt als er sie wieder nach Monaten angeschrieben hatte das es nichts bringt mit ihm aber sie wollte ja nicht hören. Diese Phasen hat sie ja immer seit Jahren das sie sich über einen Zeitraum schreiben und dann ist wieder schluß.Logischerweise kann sie ja nicht zugeben das ich recht habe.
Ihr scheint noch auf ganz anderen Ebenen Probleme zu haben.
*******iron Mann
8.707 Beiträge
JOY-Angels 
Es macht nichts ob sie dir Recht gibt oder nicht.
Telelefoniere mit ihr wenn sie telefonieren will.
Triff dich mit Ihr wenn ihr euch treffen wollt.
wenn ihr nicht klar wird das sie vorne aufhören muss,
wenn es hinten wehtut, dann kann ihr keiner helfen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Vielleicht kann sie einfach schlecht nein sagen und lässt sich daher lieber mit Nachrichten von ihm bombardieren anstatt Grenzen aufzuzeigen. Der Weg ist manchmal lang bis zur richtigen Erkenntnis.

Ich hatte auch mal ewig gebraucht bis ich meinen Ex-Partner blockiert hatte. Er wollte zurück zu mir und von lieb sein über betteln bis hin zu beschimpfen war alles dabei. Trotzdem fiel es mir schwer ihn einfach zu blockieren. Obwohl für mich feststand, dass es kein Zurück mehr geben wird. Im Nachgang betrachtet kann ich nichtmal genau erklären warum ich das hab mit mir solange machen lassen.

Lieber TE, rede mit ihr darüber. Aber immer ohne Vorwürfe. Sie muss für sich die Erkenntnis kriegen, dass etwas falsch läuft. Mit Zwingen wird sie auf stur schalten. Und gehe tatsächlich dazu über mit ihr zu telefonieren. Warte nicht auf ihr Zeichen, sondern zeige Initiative, dass Du auch sehr gern mit ihr telefonieren magst.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Hast Du das Gefühl, dass sie dieser WhatsApp-Kontakt ernsthaft belastet, nicht gut tut und sie sich dennoch nicht ohne Hilfe davon lösen kann?

Andernfalls geht Dich das nichts an, denke ich.

Wenn sie nun für sich gefunden hat, dass WhatsApp generell in ihrem Leben einen zu großen Raum einnimmt und sie es generell eingrenzt - was nun auch Dich trifft - dann ist sie doch offenbar ganz gut in der Lage, selbst zu bestimmen und zu kommunizieren, was ihr gut tut.
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Momentan haben sie sich gegenseitig geblockt seit letzten Samstag.Am Samstag gab es einen Knall er hat sie geblockt darauf hat sie ihn geblockt aber ich habe nicht herausbekommen was los war.Ich hatte am Samstag Nachmittag angerufen da hat sie geweint und nur gesagt er hätte Probleme mit seiner Dominanten Frau gehabt und deswegen wieder Kontakt mit meiner Freundin aufgenommen vermutlich mag er jetzt nicht mehr oder es war nur gelogen von ihm ich weiß es nicht ,ich weiß aber sicher das er wieder Erotische Andeutungen per Handy wollte das hat sie mir gesagt .Sie sagt sie sei darauf nicht eingegangen und ich weiß das es stimmt .Aber warum jetzt genau seit Samstag erst mal Funkstille herrscht weiß ich nicht aber ich bin erst mal froh darüber das kann sich sicher jeder denken.Allerdings wie lange das anhält weiß kein Mensch.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Sie hat geweint weil er sie geblockt hat?
Müsste sie nicht eigentlich froh sein, dass sich das "Problem" von selbst erledigt hat?
Sorry aber für mich klingt das als wäre sie emotional sehr verstrickt.
Vielleicht hätte sie gehofft dass er seine Frau für sie verlässt oder so.
An deiner Stelle würde ich auf mich selbst aufpassen dass du nicht nur derjenige bist bei dem man sich ausheult und emotionalen Ballast abwirft.
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Die schreiben dich ja seit Jahren zeitweise sehen will er sie ja nicht eventuell wegen seiner Dominanten Frau.Meine Freundin hat geweint weil sie ihm geholfen hat aus einer Depressiven Phase und dann als es ihm wieder besser ging hatte er einfach keine Lust mehr auch weil sie ihm keine Sex Bilder mehr schickte wie früher mal.Die ist halt oft alleine da macht man eher mal so einen Mist mit wahrscheinlich.Aber Du hast recht ich passe schon auf mich auf sowieso .
****87 Frau
4.169 Beiträge
Hm...dann ist sie wohl enttäuscht, dass er sie (obwohl sie ja für ihn als Freundin da war, und sich dafür auch eine gewisse Wertschätzung erhofft) nicht als Mensch wertschätzt, sondern nur als gelegentliche Wichsvorlage. Gut dass sie jetzt eine Grenze gesetzt hat. Hoffentlich bleibt sie dabei und knickt nicht wieder ein.
Niemand sollte so eine Pseude-Freundschaft nötig haben.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *****767:
Momentan haben sie sich gegenseitig geblockt seit letzten Samstag

wie alt sind die beiden?

Teenager?
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist 51 Jahre und er muß auch in dem Alter sein.
Ich nehme an dass es sich zwischen Euch um ein freundschaftliches Verhältnis handelt, für eine Beziehung finde ich das ganze etwas schräg.
Nein, sowas habe ich nicht erlebt, weil ich mich einfach aus dem Privatsleben der anderen raus halte und möchte auch nicht mit einbezogen werden.
Da hilft klare Kommunikation deinerseits.
*******iron Mann
8.707 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das hat mit dem Alter nichts zu tun.
In manchen belangen reagieren wir so wie wir reagieren
und das wenigste davon ist rationell zu erklären.
Und noch schwererer zu verstehen.
Vieles Muss man einfach so hinnehmen.
*******iron Mann
8.707 Beiträge
JOY-Angels 
Sooo werter TE er ist geblockt. Nun heißt es rann an die Tasten.
Ich wünsche euch beiden alles Gute
@*****767

Ran an die Buletten. 😉
*****767 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.