Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1265 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

*****ara Frau
7.497 Beiträge
Zitat von **********k2019:

Welche Frau möchte nicht von einem jungen Mann verführt werden zu ..... und umgekehrt ist eine junge Frau auch ein e Erfahrung mehr.

Ich möchte das nicht.
****656 Mann
6.722 Beiträge
Ich sehe in viele Vorteile im Miteinander, wenn beide sich in der gleichen Altersklasse "tummeln". Gerade im Bereich der Lebenserfahrung.
Jüngeren möchte ich die in keinem Fall absprechen, da gibt es einige, die ihrem Alter weit voraus sind, wie ich in verschiedenen Konversationen erleben durfte.

*my2cents*
Ich finde reifere Damen sehr sehr reizvoll. Nicht wirklich wegen deren Erfahrung, sondern weil ich sie einfach sexy finde… diese Ansicht hatte in jüngerem Alter und hat sich bis heute nicht verschoben.
****84 Mann
46 Beiträge
Es gibt kein "zu jung" oder "zu alt". Ich finde nicht, dass man eine Begegnung nur aufgrund des Alters im Vorfeld ausschließen sollte. Entscheidend ist ja schließlich die Sympathie.

Dennoch finde ich ältere Frauen sehr anziehend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung zu einer reifen Frau entspannter und lockerer ist. Woran das liegt kann ich nur mutmaßen und natürlich nicht mit Gewissheit sagen. Denke, neben der Lebenserfahrung ist die Bewahrung einer gewissen Neugier wichtig.

Nicht zu vergessen... optisch finde ich ältere Frauen sehr ansprechend 🙂
***h3 Mann
4.713 Beiträge
piccola96
Du triffst den Punkt! 😉
*******200 Mann
3 Beiträge
Das ist bei jedem aufjedenfall unterschiedlich.
Ich zB bin nur an älteren Frauen interessiert.
Woran das genau liegt kann ich selbst gar nicht so genau erläutern
Es reizt mich einfach mehr mit einer Frau mich zu treffen die mit festen Beinen im Leben steht und weiß was Sie will.
Die schon eine gewisse Lebenserfahrung mitbringen und dementsprechend auch lockerer sind im neuen ausprobieren aber auch wissen was sie nicht wollen.
Noch dazu hatte ich bis jetzt mit den älteren Frauen immer die entspanntesten Gespräche gehabt.
Aber das muss jeder am Ende für sich selbst entscheiden.
Dennoch finde ich sollte man immer Offen für neues sein und nichts perse direkt ablehnen.
Mich zieht es sehr zu jungen Frauen hin.Nicht nur, dass ich den Körper einer jungen Frau anziehender finde sondern auch die Neugierde, Hingabe, das sich führen lassen , die Schüchternheit , aber auch die Gier etwas Neues auszuprobieren sind Aspekte die mir gefallen. Es ist auch für beide Seiten ein bisschen in eine andere Welt eintauchen.
*******hure Paar
3 Beiträge
Also meine Frauen müssen was älter sein
*******ell Mann
1.327 Beiträge
Ich bin jetzt 61 und mich reizen älteren Frauen immer noch, jedoch reizen mich auch Frauen ab 50.....
was soll ich sagen... die Neigung machts!! *zwinker*
Zitat von **********k2019:

Welche Frau möchte nicht von einem jungen Mann verführt werden zu ..... und umgekehrt ist eine junge Frau auch ein e Erfahrung mehr

Ganz sicher möchte ich, w, das nicht. Wie kommt ihr auf sowas verallgemeinerndes ?
Mich reizt es, wenn eine Frau trotz fortgeschrittenen Alters ihre jüngeren Geschlechtsgenossinen mit einem schön geformten Körper in den Schatten stellt. Ich bin ein ästhetisch veranlagter Mensch betrachte es mit Anerkennung bis hin zu einer Art Ehrfurcht, wenn ihr äußeres Erscheinungsbild (auch die Optik im angezogenen Zustand) ästhetisch und sexy ist.
********tine Paar
214 Beiträge
Welche Frau möchte nicht von einem jungen Mann verführt werden zu ..... und umgekehrt ist eine junge Frau auch ein e Erfahrung mehr.
Da muß man nicht bis Afrika und Asien reisen. Ganz in der Nähe gibts meist gute Angebote im privaten Bereich.

Also ich als junge Frau mag weder jüngere noch allgemein junge Männer hab ich nie werde ich wahrscheinlich auch nie , weils bei mir einfach eine Neigung ist. Setzt mir da keine Ahnung nen super durchtrainierten attraktivem 24 jährigen hin würde sich bei mir 0 nada regen. Ps bin 19
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Als jüngerer Mann hab ich oft mit älteren Damen Sex gehabt. Die wussten was sie wollten und brauchten. Jetzt im gesetzteren Alter gebe ich gern meine Erfahrung an jüngere Frauen weiter.
Also ich bevorzuge junge Liebhaber zwischen 25 und 30, einfach weil sie schneller zur Sache kommen und meistens auch den besseren Body haben.
******ule Paar
713 Beiträge
Jüngere Frauen haben natürlich ihren Reitz, ihre faltenfreie, weiche und doch feste Haut ist einfach schön anzusehen, zu berühren und einfach Sexy. Zu jung dürfen sie aber auch nicht sein oder zu ehr unerfahren.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich hätte schon ein Faible für Spiele damit, allerdings nicht zum Selbstzweck. Inzwischen bin ich selber alt genug, dass mich ältere Frauen nicht mehr reizen, nur mehr jüngere. Als junger Mann war das noch anders, da gab es einige sehr aparte Damen, die mich sehr gereizt hätten.

An einer sehr jungen Frau würde mich gerade die (hoffentlich vorhandene) Unerfahrenheit und Neugierde reizen ... unsere Sie und ich phantasieren beim Sex öfters darüber, wie es wäre, wenn sie eine "Novizin" zum Anlernen dabei hätte ...
Und ja, natürlich sind junge Körper anders als ältere. Was nicht unbedingt schöner heißen muss, aber man kann trotzdem drauf stehen.

Er von Drachenliebe schrieb
bei mir ist es der reiz, den grossen altersunterschied auszuprobieren. neue erfahrungen zu machen mit einem mann, der in einem komplett anderen lebensabschnitt ist reizt mich sehr und würde ich gerne mal ausprobieren.

natürlich gefällt mir auch ihm die möglichkeit zu geben, den körper und die erfahrung einer jungen frau wieder einmal zu geniessen *g*
***h3 Mann
4.713 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7950766.naduschka.html

Schön geschrieben!
Na dann mal los … 😅
*****t94 Mann
35 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl, mir ist einfach der Charakter des Menschen wichtig, Aussehen und Alter ist mir recht egal, nicht desto trotz habe ich ein kleines Faible für "Ältere" Frauen, mag aber vielleicht einfach daran liegen das ihre Ausstrahlung und Einstellung zum Leben eher zu mir passt.

Einzig wenn es um eine richtige Liebes/Lebensbeziehung geht wäre es cool sich im groben im gleichen Lebensabschnitt zu befinden. Beim reinen Sex oder einer F+ ist mir das vollkommen egal.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
@******hka sehr intressant, sollte mehr so junge Damen wie dich geben 👌
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Einzig wenn es um eine richtige Liebes/Lebensbeziehung geht wäre es cool sich im groben im gleichen Lebensabschnitt zu befinden. Beim reinen Sex oder einer F+ ist mir das vollkommen egal.


Ficken geht, mehr ist nicht drin. Alles klar!
Wir finden es immer wieder interessant, dass diese Einstellung tatsächlich funktioniert.

Aber jeder wie er/sie/es mag.
******qua Mann
795 Beiträge
die Neugier und Verspieltheit mag ich. ein wenig triggert das meinen Daddy Kink.
*****t94 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Einzig wenn es um eine richtige Liebes/Lebensbeziehung geht wäre es cool sich im groben im gleichen Lebensabschnitt zu befinden. Beim reinen Sex oder einer F+ ist mir das vollkommen egal.


Ficken geht, mehr ist nicht drin. Alles klar!
Wir finden es immer wieder interessant, dass diese Einstellung tatsächlich funktioniert.

Aber jeder wie er/sie/es mag.

Dh ihr seht es ganz anders wenn ja warum?

Wieso sollte diese Einstellung nicht funktionieren?

Bin einfach nur neugierig, Respektiere und Akzeptiere jede Meinung 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viele haben hier den Blick auf den Sex gerichtet, wollen nur den. Dass zwischen verschiedenenen Generationen ganz andere Maßstäbe gelten können, wird nicht gesehen. Aber dazu bedarf es einer"besonderen Leitung" zwischen Beteiligten außerhalb der Generationenschiene. Mit viel Glück findet man das andere Ende der Leitung.
*******ell Mann
1.327 Beiträge
Ich denke nicht, dass es nur ums Ficken geht, denn ein älteren erfahrenen Partner kann viel mehr dazu beitragen als nur die sexuelle Komponente zu befriedigen.

Im Gegenteil gibt einen älteren Partner dem jüngeren die Sicherheit, den Halt und vorallem das Wissen über gelebtes Leben die für den weiteren Weg gebraucht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.