Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??

****ur Mann
49 Beiträge
@kecki
ich hatte eben eine eingebung Lach. Ähnlich der Idee mit dem Haargummi. Die ganzen Gummi dinger die man bekommt sind halt elatisch.

Ich bin gerade auf die idee gekommen Gummi zu nenehmen. Und zwar haben wir einen alten defekten StrapOn. Von dem Umschnallgeschirr habe ich eine Seite abgeschnitten(die mit der Öhse vom Druckknopf) . Habe den Umfang meines Schwanzes gemessen und am anderen ende Druckknöpfe dran gemacht. So das ich es verstellen kann. Wenn es zu eng wird oder zu locker. Das habe ich einmal als Pennisring und einmal als Hodenring gemacht. Es schnürrt nichts und habe es mit Desenfiktionsmittel sauber gemacht. Ich muss lediglich das Ende kürzen und umnähen oder kleben damit es sich nicht aufriffelt.

Foto folgt
*****_be Frau
144 Beiträge
begeisterung
über deine kreativität und bastlerischen fähigkeiten
****ur Mann
49 Beiträge
danke, aber ob das Fähigkeiten sind. Ich habe im Kindergarten gelernt Knöpfe anzu nähen. Und Druckknöpfe werden quasi gehämmert wenn man so will oder man nimmt eine Zange die dafür vorgesehen ist aber diese besitze ich nicht.
*****_be Frau
144 Beiträge
du kriegst das schon hin *zeigpics*
***62 Mann
855 Beiträge
Für Anfänger sind Cockringe , die zu öffnen sind absolut zu empfehlen . Habe einen mit Druckknöpfen aus Leder und vage mich nun aus einen aus Metall aber immer noch zu öffnen mit so ner kleiner Schraube . Wenn ich da das passende Modell habe traue ich mich an einen Ring ohne Öffnungsmechanismus ran . Lieber etwas vorsichtiger als nen beschädigter Sack.
****ur Mann
49 Beiträge
hier mal ein Foto von meinem Ergebnis
Nicht gut fotografiert abe rman sieht was ich gebastelt habe
****ur Mann
49 Beiträge
@BG362
da gebe ich dir recht. Vorallem da mein schwanz schon blau wurde und das muss nicht sein mag gesunde farben lieber *g*

Also bei dem foto oben ist noch nichts umgenäht. Habe lediglich die enden mit einem feuerzeug verschweißt
*****_be Frau
144 Beiträge
sieht
doch klasse aus.

und das haste mal so eben gebastelt?!

finde ich gut!
****ur Mann
49 Beiträge
danke für das Kompliment. Ja war ne sache von 7 min. Dann war ich fertig.

Wer will kann das auch aus Leder selber basteln. man nehme einen Dünnen Gürtel Mißt seinen Schwanz im schlafen und Errektem Zustand und macht druckknöpfe dran. Fertig
Hi zusammen,
für den Anfang und zu probieren kann man die Bänder nehmen, aber der richtige kick geben nur die Metallringe her.
Bei diesen Bändern hat man immer eine Hintertür offen, aber bei einem Metallring gibt es keine Hintertür sobald er steif wird.
Dies ist doch ein geiles Gefühl etwas eingesperrt zu sein und der Druck der entsteht, es darf nur nichts blau anlaufen.
Als nächstes käme dann eine Keuschheitsschelle aus Metall zum zuge, dies dann der absolute kick.


Gruß Felix
****ur Mann
49 Beiträge
da gebe ich dir recht. Aber wie schon geschrieben habe isch hscon schlechte erfahrung gemacht von daher nehme ich lieber erstmal das Dennbare
Hi,
Ja, auf jeden Fall erstmal auf Nummer sicher gehen und probieren, es ist sehr schnell ein Fehler gemacht, wenn man überstürtz und unvorsichtig sich irgend etwas überzieht. So habe ich es auch gemacht und dann immer etwas mehr probiert bis zum KG.

Gruß Felix
*********iger Mann
75 Beiträge
bild 2
ich stehe eher auf bild 2 aus eigener erfahrung kann ich sagen dass bild 2 weit aus geiler ist, man spürt mehr und er wird weit aus härter und größer
**********Basti Mann
4 Beiträge
alles komisch
ganz ehrlich egal ob cock oder nicht irgendwann sind die dinger so fest bei mir das ich ein blaues teil bekomme und dann immernoch zu früh komme obwohl ich glaube meine erregtion ist intensiver mit ring hab viele ausprobiert ca. 15 st. aber keiner ist wirklich gut ob vorne oder hinter dem sack

aber ich geb nicht auf vielleicht hat ja einer einen der sich immer bewert hat und am besten kann er mir noch sagen wo er ihn her hat
*********iger Mann
75 Beiträge
...
ich gebe dir recht das problem hatte ich vorher auch das ich viel schneller damit kamm, aber wenn du es dir vorher mit dem mund besorgen lässt und dann erst mit dem ring weiter machst geht es besser
**********Basti Mann
4 Beiträge
nylonstrümpfe
ich kenn nur eine richtige alternative zu metal und das ist ein nylonstrumpf von der frau die kann mann vor dem sack hinter drüber sogar um die hüfte binden dann ist der kleine mann gezwungen zu stehen auch wenn er nicht will
**********Basti Mann
4 Beiträge
das problem ist wenn ich mir ein blasen lasse vorher dann komm ich manchmal garnicht mit ring und irgendwann hab ich auch keine lust mehr bzw. meine gegenüber
*********iger Mann
75 Beiträge
also wir mach das so dass wir uns gegenseitig vorher mit der zunge verwöhnen sprich ich bekomme zuerst einen geblassen dann leck ich sie und dann gehts richtig zu sache mit ring und weiteren toys und mann/frau kommt immer auf seine/ihre kosten
*******rmel Paar
19 Beiträge
anstatt teurer ringe aus dem ehehygienegeschäft greif ich einfach in die werkzeugkiste. unter "o-ring" (hat nichts mit der gleichnamigen dame bekannt aus film und literatur zu tun) gibt es z.b für wenig euros in der elektrobucht sets mit 200 ringen von 0.5mm bis 6cm durchmesser - da ist für jeden was dabei und wenn mal einer kaputt geht nimmt man halt n neuen. und ein perfekt sitzender in der richtigen grösse ist deutlich besser als alles, was aus versehen im falschen augenblick aufgehen kann *g*
*********iger Mann
75 Beiträge
kannst du bestimmte ringe empfehlen?????
@*******rmel
du hast ja soooooo recht, warum soll man in BU gehen wenn es im Baumarkt um einiges günstiger die selbe Ware bekommt.....

Guter Tipp hier wie ich finde wobei ich schon vor Jahren einen Ring von Baumarkt gekauft habe und der dient heute noch *g*
Ja.
Als Dichtungsring unterm, Waschbecken. Falls mal wieder einer von Euch Lust auf einen Penisring aus dem Baumarkt hat, nehmt mich bitte mit. Ich will zu gern sehen, wie ihr Euer Ding an der Info auspackt und um einen RING dafür bittet.
****ur Mann
49 Beiträge
ich glaube man kann ihn zu Hause messen im schlaffen und steifen Zustand. dann zum Baumarkt.
******_01 Mann
108 Beiträge
@SweetSurrender
ich sg dir dann das nächstemal bescheid wenn ich in den baumarkt gehe um mir nen ring zu besorgen.
das mit dem messen im schlaffen zustand ist ja nicht das problem im baumarkt, aber zum steifen zustand könntest du dann beitragen

danke im vorraus
ich melde mich dann
@*********ender
na da hast mal was geschrieben, jetzt könntest du sicherlich viele Männer zu Baumarkt begleiten...... *ggg* mich übrigens auch........ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.