Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??

mit ringen keine erfahrung aber meine ex hat mir mal mit nem tau den penis abgeschnürt wie in bild 2 und verflucht war das geil...
Die Neugier
ist geweckt: b r i n g e n die Teile denn jetzt was oder nicht? Wurde wahrscheinlich schon mal diskutiert, hat jemand nen Link?

Habe mir neulich mal einen zugelegt, pass, stimmt der Penis fühlt sich -"praller" an. aber wie ist es vom zeitlichen her?

Unerfahrenerweise Grüße *g*
also wie gesagt es war einfach unglaublich geil... von daher kann ich nur sagen ja es bringt was
der schwanz wird wesentlich härter und ansich, siehts geil aus und es ist intensiver
du sagst es macht einfach mehr spaß
******_01 Mann
108 Beiträge
@ flagg
(jetzt hoff ich dass mein beitrag nicht 2x erscheint mein rechner hat grad gsponnen)

also das mit der dauer ist so ne sache für sich.
ich persönlich habe weder vorher (also unberingt), noch nacher (beringt) auf die uhr geschaut um nachzusehen wie lange es gedauert hat.
subjektiv kann ich dir aber versichern : jaaaaa du musst länger arbeiten bis feierabend ist.

aber diese arbeit kann ja nicht lange genug dauer. auch wenn wir armen kerle manchmal rackern müssen wie ne dampfmaschine.

am besten ist es du lasst arbeiten !

mit beringten grüssen
traver_01
Arbeiten lassen...
...ist sicherlich eine Alternative *g* Na, werde es mal testen bei entprechender Gelegenheit *g*

Und: Nein, ich gebe jetzt nicht sofort ne Date-Anzeige auf: W gesucht von M für CockTesting...
Die Penisringvariante ist mir lieber.
Ich sage...
JA!!!
Die Teile bringen was. Wie mein Vorredner schon sagte; " Der Penis fühlt sich praller an"

Ich kann nur sagen daß durch diese Ringe der Rückfluss des Blutes aus dem Penis erschwert wird und dadurch der Schwellkörper mit mehr Blut versorgt wird.
Auch der Samenerguss ist intensiever weil durch die etwas stärkere Schwellung der Samen-bzw. die Harnröhre eingeengt wird.
Zudem ist das Gefühl am Schaft und der Eichel intensiever.
Selbst mein Schatzele sagt das mein Penis dicker und auch härter sein, wenn ich einen der Ringe, oder auch die Kombination trage.

Alles in Allem kommte es aber auf die richtige Größe an.
Ein zu enger Ring, ob am Hoden oder auch nur am Penis tut einfach nur weh. Ein zu grosser Ring verfehlt seine Wirkung.
Um den richtigen Umfach ( Durchmesser) zu finden geht man so vor.
Bringt euren Penis zur Erektion.
Nehmt einen Schnürsenkel und legt diesen um euren Penis. So lässt sich der Umfach eures guten Stückes ermessen.
Mathemtik spielt auch ne Rolle. *grins*
Jetzt einfach die Länge des Gemessenen abmessen........das ist dann der Umfang.....den Umfang durch "PI" teilen und ihr habt den Durchmesser.
Um eine gute Wirkung zu erlangen kauft ihr euch einen Ring der 0,5cm weniger Durchmesser hat.
So bekommt man das besste Resultat.
Und nun viel Spass beim ausprobieren.
Bild ist FSK18
****ach Paar
54 Beiträge
Ich sage...
JA!!!
Die Teile bringen was. Wie mein Vorredner schon sagte; " Der Penis fühlt sich praller an"

Ich kann nur sagen daß durch diese Ringe der Rückfluss des Blutes aus dem Penis erschwert wird und dadurch der Schwellkörper mit mehr Blut versorgt wird.
Auch der Samenerguss ist intensiever weil durch die etwas stärkere Schwellung der Samen-bzw. die Harnröhre eingeengt wird.
Zudem ist das Gefühl am Schaft und der Eichel intensiever.
Selbst mein Schatzele sagt das mein Penis dicker und auch härter sein, wenn ich einen der Ringe, oder auch die Kombination trage.

Alles in Allem kommte es aber auf die richtige Größe an.
Ein zu enger Ring, ob am Hoden oder auch nur am Penis tut einfach nur weh. Ein zu grosser Ring verfehlt seine Wirkung.
Um den richtigen Umfach ( Durchmesser) zu finden geht man so vor.
Bringt euren Penis zur Erektion.
Nehmt einen Schnürsenkel und legt diesen um euren Penis. So lässt sich der Umfach eures guten Stückes ermessen.
Mathemtik spielt auch ne Rolle. *grins*
Jetzt einfach die Länge des Gemessenen abmessen........das ist dann der Umfang.....den Umfang durch "PI" teilen und ihr habt den Durchmesser.
Um eine gute Wirkung zu erlangen kauft ihr euch einen Ring der 0,5cm weniger Durchmesser hat.
So bekommt man das besste Resultat.
Und nun viel Spass beim ausprobieren.


Jop dem ist nichts mehr Hinzuzufügen. Grüßle Markus *ja*
*******T_bw Paar
3 Beiträge
genau die antwort bekam ich vor einer woche, als ich mit jemanden von dildoking sprach.
bindfaden und teilen mit pi.

habe einen eichelring den ich zu klein auswählte und im erregierten zustand kann es doch recht gefährlich werden für das beste stück.

cockring habe ich auch. der wird wenn den ganzen tag getragen, am woende meistens.

lobend zu erwähnen bleibt der telefonische support von dildoking.
zukünftig werde ich mich bei fragen gleich dort hin wenden.
Herr der Ringe.....
Seit kurzem bin ich auch Fan von Ringen.

Cockring (hinterm Hoden) trage ich den ganzen Tag. Penisring trage ich wenn ich weiß , daß wir gleich zusammen schlafen.

Die Wirkung, gerade von dem Penisring ist phänomenal. *gg* Der Cockring ist gut für das "Übertag-Schmunzel-Gefühl" *spitze*

Da ich, wie gesagt, noch neu dabei bin, werde ich in den nächsten Wochen nochmal hier berichten.

Er
Völlig überrascht
war ich, als ich das erste Mal einen Cockring anlegte. Über das Tragegefühl und die die Wirkung.

Dazu trage ich von Zeit zu Zeit noch einen verstellbaren Penisring. Und auch bei dessen Wirkung kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließesubjektiv kann ich dir aber versichern : jaaaaa du musst länger arbeiten bis feierabend ist.
"jaaaaa du musst länger arbeiten bis feierabend ist."

Aber das macht ja gerade den Reiz der Sache aus. Grundsätzlich gilt für beide Ringe:

Muß Mann ausprobiert haben! Ist wirklich supergeil!

Seraph
*********2024 Frau
5 Beiträge
Cockring für meinen Schatz
Wie genau kann ich denn jett rausfinden welche grösse mein schatz braucht? Muss da irgendein umfang gemessen werden im schlaffen oder steigen zustand.

danke schonmal für eure hilfe
@ Kegelchen
Wie genau kann ich denn jett rausfinden welche grösse mein schatz braucht? Muss da irgendein umfang gemessen werden im schlaffen oder steigen zustand.

Alles in Allem kommte es aber auf die richtige Größe an.
Ein zu enger Ring, ob am Hoden oder auch nur am Penis tut einfach nur weh. Ein zu grosser Ring verfehlt seine Wirkung.
Um den richtigen Umfach ( Durchmesser) zu finden geht man so vor.
Bringt euren Penis zur Erektion.
Nehmt einen Schnürsenkel und legt diesen um euren Penis. So lässt sich der Umfach eures guten Stückes ermessen.
Mathemtik spielt auch ne Rolle. *grins*
Jetzt einfach die Länge des Gemessenen abmessen........das ist dann der Umfang.....den Umfang durch "PI" teilen und ihr habt den Durchmesser.
Um eine gute Wirkung zu erlangen kauft ihr euch einen Ring der 0,5cm weniger Durchmesser hat.
So bekommt man das besste Resultat.
Und nun viel Spass beim ausprobieren.
*********2024 Frau
5 Beiträge
danke
für die beschreibung, nun mal schauen, wie ich mein schatz messe ohne dass er rausbekommt was ich vorhab, möchte ihn damit nämlich gern überraschen.
da muss ich ihm sicher besser die augen verbinden, sonst wird er sich bestimmt wundern was ich mit einem schnürsenkel an seinem patengeschenk verloren haben *zwinker*
*****510 Paar
500 Beiträge
Gummiringe
Bei einem der großen Discounter gab es vor kurzem ein Sortiment Dichtungsringe aus Gummi in allen Größen für kleines Geld. So ein Sortiment eignet sich hervorragend zum herausfinden der richtigen Größe. So was gibt es sicher auch im Baumarkt, einfach mal schauen.
Nebenwirkung: Wenn es irgendwo mal tropft ...

Gruß von paar1510
mein Cockring hat einen Durchmesser von 45mm und trage diesen hinter den Hoden. Im steifen Zustand ist dies ein geiles Gefühl und ein Gefühl der Hilfslosigkeit, weil dieser dann press sitzt und nicht mehr abzumachen ist in diesem Zustand. Der kleine Freund wird dann so richtig schön groß und stark.


Gruß Felix
*****_be Frau
144 Beiträge
also..
.....es geht beides

aber aus erfahrung kann ich euch raten einen cock ring nur dann hinter den hoden zu setzen wenn man ihn im notfall, wie z.b. überdruck, öffnen kann!!!

ich will euch keine angst machen, aber ich habe erlebt wie sich ein mann einen geschlossenen cock ring über penis und hoden zog und ihn nicht mehr abbekam.
er hatte schmerzen und dann die runde verlassen. ich denke mal auch um sich "abzugeilen".
ich weis nicht was aus ihm geworden ist.
Dann...
...hat er einfach einen zu engen Ring um den Sack gehabt. Denn ich sage aus Erfahrung das ein gut passender Ring keine Schmezen bereitet. Tja." Pesch jehonn" *zwinker*
*****_be Frau
144 Beiträge
ich kannte den nicht, aber ich glaube er hatte schon erfahrung damit. sonst würde man ja nicht mit einem cock ring zur party gehen, oder?

ich weis nicht?

aber ich habe das ja auch selber gemerkt das er die situation einfach total anrregend fand.

und der schwanz ist halt immer praller geworden, vor geilheit.
Hi kecki,
ja Du hast vollkommen Recht, es kann auch gefählich werden. Vor allem wenn der Überdruck immer stärker wird, dann kann auch eine gewisse Panikreaktion enstehen und versucht mit aller Gewalt den Ring abzuziehen. Dies geht aber in den seltensten Fällen gut, weil die Hoden auch schön prall werden.
Also Vorsicht mit den Metallring.


Gruß Felix
****Han Mann
97 Beiträge
Variante 2
Ich bevorzuge auf jeden Fall den Ring über Schwanz und Eier.
Die erste Variante hab ich mal probiert, hat mich aber nicht überzeugt. Seitdem immer Nr.2. Habe verschiedene Ringe aus unterschiedlichen Materialien und je nach Lust und Laune variiere ich damit.

Trage sie Tagsüber und auch nur beim Sex,
Auf jeden Fall immer ein geiles Gefühl.
Meine Freundin mag es wenn die Genitalien schön prall hervorstehen und sie damit spielen kann
****ur Mann
49 Beiträge
Ich habe mir vor kurzem 2 Gummi Ringe geholt. Variante 1 und 2 . Auf der Verpackung stand nicht länger als 30min tragen. Naja und jemand wollte das ich die länger trage. Als er dann blau wurde mein bestes stück habe ich sie dann ab gemacht.

Ich bin jetzt auf der suche nach verstellbaren Leder Kock/Pennisringe.

Ich möchte den täglich tragen. da ich aber im normal zustand einen recht dünnen habe ist es schwer einen zu bekommen. Die kleinsten die ich gesehen habe, haben 3,5 cm durchmesser muss zumeiner schande gestehen das das noch zu groß ist.

Hat jemand ne idee
*****_be Frau
144 Beiträge
hier ich!
ich habe mal jemanden gesehen der einfache zopfgummis, also harrgummisd über den schwanz zog.

die gibt es in verschiedenen grössen, formen, farben, breiten.....etc, und wenn sie dann immer noch zu groß, sind kannst du sie einfach doppelt legen, also 2mal rumschalgen.

aber, probieren geht über studieren.

ich würde mich auch über eine rückmeldung freuen, ob es geklappt hat oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.