Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??

ich trag nen ring immer nur vor den hodensack.. find ich angenehmer..
Hallo
Also einen Cockring habe ich noch nie getestet, würde mich aber anmachen. Ich schnüre gerne dezent mit einem Latexband ab, dies immer hinter dem Hoden. Das macht mich persönlich ziemlich geil
*********er4u Mann
110 Beiträge
Hab mal in einem Seminar gelernt, dass man das Abbinden mit Bändern in Variante 2 macht. Eventuell kann man dann für ein größeres Vergnügen zusätzlich noch die Eier einzeln abbinden.

Gruß Secretlover
****er Mann
65 Beiträge
Also ich trage einen Ring vor und einen hinter dem Hodensack. Trage beide Ringe den ganzen Tag.
*****ann Mann
25 Beiträge
cockringe
also ich trage cockringe den ganzen tag bis zu 13-14 stück mit gewicht ca 1400 gramm so etwa
Bild ist FSK18
*******r09 Mann
24 Beiträge
variante 2
ich trage eidentlich ständig einen cockring, var. 2, es hat mich noch nie beeinträchtigt, im gegenteil. meine ringe sind aus medizinischem stahl, ich nutze verschiedene breiten mit unterschiedlichem gewicht. beim sex ist es deutlich luststeigernd, zumindest für mich und meine frau. eigentlich würde ich sie auch gern generell in der sauna oder am strand tragen, ich hab´s ein paarmal gemacht und hatte durchaus positive blicke von frauen sowie männern, allerdings auch ablehnende. wichtig ist, das richtige mass zu haben, damit er nicht abschnürt, andererseits aber im nicht erigierten zustand nicht abrutschen kann.
******es2 Paar
84 Beiträge
Lieber dahinter.
Beide.....
ich trage beide Arten.einmal nen Cockring und einmal einen bauartgleichen kleineren Ring um den Penis vor dem Hoden, aber auch mal an der Eichel (siehe Link)
http://www.joyclub.de/my/foto/731046-39370.html#1864926
immer hinter den Hodensack
und wenn Du dich daran gewöhnt hast solltest Du den Ring Nachts tragen, spätestens am anderen Morgen wirst Du es vor Begeisterung und Geilheit kaum noch aushalten
LG
******ere Mann
134 Beiträge
Erektion
Als Antwort auf die Eingangs gestellte Frage kann ich aus eigener Erfahrung (Schwerbehindert und dadaurch auch völlig impotent) sagen, daß ein Ring zur Erhalteung der Erektion (die man z.B. durch eine Vakuumpumpe erzeugt hat) auf den Penis gehört, ganz tief an die Peniswurzel. UNd diese Ringe müssen so straff sitzen, daß sie wirklich abschnüren. Länger als 30 Minuten darf man die nicht drauflassen.

Die über Penis und Hodensack getragenen Ringe haben diese Wirkung eigentlich nicht.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich habe Variante 1 dieses WE probiert und bin vom Ergebnis absolut begeistert ! Der Schwanz wird knüppelhart und ist um einiges empfindlicher. Das empfinden beim OV und GV wird ebenfalls gesteigert.

Kann es nur empfehlen *mrgreen*

Werde Variante 2 auch noch testen und bin dabei guter Dinge ... *fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Habe
vor kurzen einen Ring aus Silikon gekauft, da müssen die Kronjuwelen mit durch - erfordert ein wenig Übung am Anganf, dann finde ich es aber klasse.
LG, Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.