Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?

Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein und Prosecco zu landen?
Nur wenn sie am Ende auf dem Stöpsel sitzt
*klugscheisser*
Jaaaa, *zwinker*

Ich finde diese Kennenlernvariante sehr reizvoll, erfordert vielleicht aber auch ein wenig Mut sich darauf einzulassen....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Unmoralisch nicht .

Vielleicht etwas zu viel.

Und die Frage , wer sitzt wo .
Über die Sitzordnung kann man verhandeln...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Unmoralisch ist das sicher nicht.

Für mich wär das aber nichts, weil ich in der Badewanne zum Kleinkind mutiere und plantschen und Badebomben sprudeln lassen will. Prosecco trinke ich auch nicht. *g*
*******cker Mann
57 Beiträge
Wenn es dich reizt und sie das auch für eine gute Idee hält… -warum nicht?

Ich persönlich gehe nicht mit jeder in die Wanne -ist der Ort an dem ich es mir gerne mache und dass passt absolut nicht zum ersten Date.

Sehe aber nirgends ein moralisches Hindernis!
Unmoralisch empfinde ich das auch nicht.
Es sei denn es wäre ein Blinddate und ich würde ihn in der Wanne sitzend das erste Msl sehen *smile*

Andere erste Dates landen im Bett, also warum nicht auch in der Badewanne.
Vielleicht kommt ja zuerst die Wanne und damit auch etwas Romantik und dafür danach etwas mehr Lust....
*******cker Mann
57 Beiträge
Ist es eine Romantische Fantasie, die mal in die Tat umgesetzt werden möchte?
-Dann suche offen nach Personen die das reizen würde, oder bring es ins schreiben vorher mit rein, oder schau wie sie reagiert, wenn du vor Ort den Vorschlag machst. Das passt doch alles, solange es einvernehmlich ist!
****re Frau
2.812 Beiträge
Könnte ich mir so garnicht vorstellen

Mit einem wildfremden Mann in der Wanne

Fänd ich jetzt auch nicht romantisch

LG Mo 🙂
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Beim ersten Date wäre ich da auch nicht empfänglich , obwohl ich Wasser und Baden sehr liebe.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Auch für mich absolut nichts fürs erste Date
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Mit einem fremden Mann in die Wanne gehen - da muss ich erstmal Frauen finden, die das machen würden.
Mir wäre es komisch vorgekommen, wenn ich jemanden treffe und derjenige sagt,dass er mit mir in die Wanne möchte.....

Im Swingerclub in den Whirlpool gehen ist was anderes. Da lernt man sich auch kennen, das ist eine andere Situation.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********nteue:
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein und Prosecco zu landen?

Ganz ehrlich? Wenn mich ein Mann beim ersten Date bereits so anmacht, dass ich mit ihm bei Prosecco in der Badewanne lande, dann stelle ich persönlich eventuelle moralischen Bedenken hinten an und genieße lieber das Bad, den Prosecco und die After-Bath-Party. *kissenschlacht*

Mich speziell dazu als erstes Date verabreden würde ich vermutlich (!) nicht, aber ein doofes Gefühl falls es dazu kommt, hätte ich mit Sicherheit auch nicht. Wozu auch, wenn sich zwei erwachsene Menschen einig sind? *duschen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*sekt*
Ob es unmoralisch ist?

Badewannen sind so der Freudenspender aller Altersklassen.

Unmoralisch wird es dann,wo manch katholische Priester feuchte Augen bekommen.

Ansonsten,in Zeiten von Tinder, kann so ein beschriebenes Wannendate kaum unmoralisch sein.
*********rted Frau
52 Beiträge
Unmoralisch sicher nicht. Allerdings auch nicht unproblematisch wenn einer annimmt, wer A sagt, wird auch B wollen. Viel spontane Intimität beim ersten Kennenlernen kann schön sein, wenn man die Erwartungen draußen lässt. Wer kuscheln will, muss nicht küssen wollen. Wer küssen will, muss nicht Sex wollen. Und wenn man als Frau Grenzen aufzeigen muss,
*********rted Frau
52 Beiträge
treibt einen das vom Gegenüber fort innerlich.
Die Chats lese ich sehr gerne und mit einem schmunzeln.

Tatsächlich denke ich, würde ich mit einem Badewannendate mit der Tür in´s Haus fallen. So weiß meine Partnerin, dass sie sich mit dem Zutritt in meine Wohnung ausziehen soll. Dies ist für das allererste Date etwas schwierig und wäre ein schon etwas krasseres erstes Blind-Date.

Ein erstes Kennenlernen zuvor ist da schon besser. In einem Chat wurde hier der Clubbesuch erwähnt. Das ist natürlich unverbindlicher und jeder kann intuitiv und spontan entscheiden mit wem er in den Whirlpool geht. Aber die Clubs haben ja geschlossen....

So denke ich, ist das "Badewannen-Date" -sofern auf die Quitscheentschen verzichtet werden kann- eine Option über die man, z. B. nach einem etwas längeren Spaziergang sprechen und zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden kann.

Für mich geht es darum über solche -auch provozierenden- Themen sprechen zu können, damit man sich kennenlernt.

Ich bin gespannt auf die weiteren chats...
**du Mann
1.021 Beiträge
Auch ich halte dies nicht für unmoralisch. Es ist m.E. schon ein "sperriger" Wunsch - wohl Absicht.. *g* Beim 1. Date würde ich nicht erwarten, gemeinsam in der Badewanne zu landen.

Wenn sich's im Verlauf eines sehr gut laufenden Dates natürlich so ergibt, das eine zum anderen kommt, wieso nicht? Ein Zwang, eine fixe Erwartungshaltung wäre aber nicht in meinem Sinn, würde ich unprickelnd finden. Und wenn das gemeinsame Bad wäre, würde ich schon davon ausgehen, dass nachher noch mehr sein darf. Logischerweise müsste das für mich dann stimmen.

Lg allseits Pidu
*********bell Mann
789 Beiträge
Zitat von **********nteue:
Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein und Prosecco zu landen?

Ohne Wasser in der Wanne, ganz klar unmoralisch!
Verstösst ja dann ganz klar gegen Sitten und Gebräuche, und lässt sich mit bekannten Handlungsmustern kaum in Einklang bringen.

Mit Wasser in der Wanne ist es ein Bad zu zweit, und da kann ich keine Unmoral erkennen. Auch nicht bei einem ersten Date.
*******bri Frau
51 Beiträge
Generell finde ich Zeit in der Badewanne zwar wirklich schön wenn man sich schon kennt, vorallem bei so einem Wetter wie jetzt, wenn man vorher in der Kälte drausse war. Aber gleich beim ersten Date fände ich es schon komisch und suspekt.
**C Mann
12.061 Beiträge
...erstes Date mit einer fremden Person, in einer fremden Wohnung und dann noch mit der Absicht, in der Badewanne zu landen? Sicher ein interessanter Gedanke, aber für Viele vielleicht doch etwas zu riskant. Warum das Date nicht in eine Sauna mit Badelandschaft und Whirlpool verlegen...?
*******bri Frau
51 Beiträge
Glaub Sauna und Badelandschaft fällt für die nächsten Monate eh noch generell wegen den ganzen Corona-Restriktionen flach.

Aber ich glaub auch wenn es geöffnet wäre, dann wäre es keine gute Location für ein erstes Date. Weil in einem normalen Freizeitbad steht von vorn herein fest das da nichts laufen kann. Und in einer Sauna die gerne für sowas genutzt wird fühlt sich jeman der da keine Erfahrung hat noch unwohler als bei jemanden zuhause.

Wenn dann ginge am ehesten im Sommer Badesee, da kann man dann anfangen sich gegenseitig den Rücken einzucremen, und dann ausloten wie weit man gehen mag.
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von *******bri:
Aber ich glaub auch wenn es geöffnet wäre, dann wäre es keine gute Location für ein erstes Date. Weil in einem normalen Freizeitbad steht von vorn herein fest das da nichts laufen kann.

...wenn man die Threads zum Thema "Gleich Sex beim ersten Date" verfolgt, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass dieses in den seltensten Fällen auch so stattfindet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.