Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur mit Handarbeit !

Orgasmus nur mit Handarbeit !
Hallo zusammen!

Also ich hätt da ein kleines Problem.
Bei mir ist es so eine sache mit dem Orgasmus denn wenn ich mit meinen liebsten zusammen bin kann ich irgendwie nur kommen wenn ich mich dabei bis zum Höhepunkt selbst anfasse.
Es ist nicht so das ich dem Höhepunkt nachjage aber es wär schon mal ganz nett einen Orgasmus zu bekommen ohne Handarbeit zu leisten.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal.
Ich kann es zwar nicht ganz beurteilen,
aber meine Freundin kommt nur auf eine Art!
Ein romantisches Abendessen mit anschliessender Ölmassage,ein langes vorspiel mit der Zunge(da kommt sie schon fast,sagt sie) und dann nur in der Hündchenstellung,anders hat's noch nicht geklappt!!!

Ich hoffe es hilft dir ein wenig!
*********1985 Frau
9 Beiträge
Vielleicht hilft dir ein Vibrator?
Haben wir !
sie ist leider etwas empfindlich und es tut ihr schnell weh,selbst wenn sie es sich selbst macht! Aber wir sind tapfer am suchen und testen!
*g*
Problem ?
Wo ist das Problem ?
Das Du Dich selber anfassen 'mußt' ?
Reine Kopfsache, ein Problem ist es aber nicht wirklich !
Alles wird gut !
****pi Paar
985 Beiträge
liebe Kilty,

das ist kein problem, denn mehr als 60 % aller frauen kommen nur durch "zusätzliche handarbeit" zum orgasmus.

Eine Analyse der Anatomie der Vagina zeigt, daß sie nicht so dicht mit Nervenenden besetzt ist wie die Klitoris, und die Nerven die dort sind, befinden sich gewöhnlich in der Nähe des Eingangs. Der Grund warum die Vagina nicht dicht mit Nervenenden besetzt ist ist, daß sie auch als Geburtskanal dient. Für diesen Zweck ist es ganz offensichtlich kontraproduktiv, eine so extrem empfindliche Vagina zu haben.

ungewöhnlich???
Nein, denn viele Frauen haben irgendwelche Tricks mit denen sie zum Höhepunkt kommen...wenn überhaupt.

Da gibts wohl wenige Tips.

lg
Kann YaTapi nur zustimmen...
..auch ich gehöre zu diesen 60%.

Klar waren da mal solch Fragen im Hinterstübchen: ist des normal so?

Mein Mann hatte auch so seine "Probs" damit weil er dachte er ist zu doof dazu.

Doch nach intensivem zeigen, zusehen,miteinander machen, lernen und probieren kann es nach fast 7 Jahren doch so manches mal passieren dass er es auch alleine "schafft" doch da muss er sich selbst dann mit seinem Orgasmus hinten anstellen.

Also ich kann es aus Erfahrung sagen dass es bei mir unmöglich ist für einen Mann mich nur mit seinem "normalen" Künsten zum Orgasmus zu bringen.

Aber ich finde meine Handarbeit auch nicht (mehr) anstrengend oder störend, denn je höher die Erregung umso weniger Handarbeit erfordert das.
****pi Paar
985 Beiträge
denn je höher die Erregung umso weniger Handarbeit erfordert das.

wie wahr - wie wahr !

davon mal abgesehen - wo steht denn geschrieben, dass der mann nicht auch einmal die handarbeit übernehmen kann/darf/sollte ?
je nach stellung hat er doch zumindest eine, wenn nicht gar alle beide hände frei ... das schult die feinmotorik ... *fiesgrins*
Auch
ich mit meinen erfahrenen 43 Jahren kann Dir sagen, dass das ganz normal ist. Nur wenige Frauen erreichen einen vaginalen Orgasmus, das beunruhigt mich in keinster Weise. Ich bin eine sexuell offene experimentierfreudige Frau mit Spaß am Sex und Männer die behaupten ich sei die erste Frau, die bei Ihnen durch reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen kann, belügen sich selbst, oder sind dumm genug, nicht zu merken, dass die Dame eine gnadenlos gute Schauspielerin ist ...*grins* *zwinker*
Nein es braucht schon sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen bis der Mann des Herzens dahinter gekommen ist, wie Frau am besten zu stimulieren ist, damit sie auch durch seine Berührungen kommt. Was in meinen Augen der häufigste Fehler ist, dass manche Männer auf der Klitoris herum rubbeln wie auf nem Radiergummi.
Ich z.Bsp. bin eher drum herum, durch indirekte Berührungen, am besten reizbar oder durch ganz sanfte Berührungen an dieser Stelle mit der Zunge.
Also geniesse doch, dass Du überhaupt einen Orgasmus hast, es gibt Frauen, auch reiferen Alters, die hatten noch nie einen Höhepunkt. *roll*
und hier nochmal die erfahrenen 35 :-)
das ist absolut richtig und seit Feministinnengedenken bekannt dass der vaginale Orgasmus Generationen als wilde Mär beschäftigt und nicht oder nur in den seltensten Fällen befriedigt hat.
Ich denke es ist mittlerweile unumstritten dass die beliebteste und erfolgversprechenste Vorgehensweise bei der menschl. Paarung eine manuelle oder orale Stimulation der Vagina an erste Stelle zu setzen und dann je nach Vorliebe oder Empfindsamkeit der Frau eine Penetration dazwischenzuschieben oder an den Schluß zu setzen.
Ich habe noch niemanden getroffen den das wirklich stört *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kilty, mach Dir keinen Kopf, vieles macht die Übung und kommt mit der Erfahrung, leite Deinen Liebsten an, wie es es bei Dir machen soll und dann überlassse ihm die "Handarbeit", das wird ihm sicherlich Spass machen, wenn er merkt, wie Du dadurch abgehst. Aber auch die Akzeptanz der Masturbation als Teil Eures Liebesspiels ist etwas, was Ihr in Betracht ziehen solltete - warum auch nicht? Zeig ihm einfach, wie schön es für Dich ist, das ist dann auch für beide bereichernd.
normal...(;o)
...meine Partnerin legt regelmäßig auch mal selbst hand an...ist bei uns DAS mittel um gleichzeitig zu kommen...(;o)
...das geht zwar auch ohne 'nachhilfe' problemlos...ist dann aber einfach etwas schwieriger genau zu timen...*smile*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Auch bei uns gehört Handarbeit (teils von mir und teils von ihm ausgeführt) und auch Zugenarbeit *schleck* ganz selbstverständlich dazu -mal davor und mal währenddessen, da auch ich zu den 60% gehöre die nicht (oder nur extrem selten) vaginal zum Höhepunkt kommen können.

Ist ja auch kein Problem - im Gegenteil - es gibt soviele Möglichkeiten.... *wiegeil*
***se Paar
708 Beiträge
wenn es darum geht, dass du ohne eigenes zutun und ausschließlich durch den geschlechtsverkehr zum orgasmus kommen möchtest, dann versucht ein paar stellungen bei denen du durch reibung der klitoris an seinem unterbauch zusätzlich stimmuliert wirst. da gibt es so manch eine (angefangen von der missionarsstellung mit einem kissen unterm po bis zur reiterstellung und mehr).
Danke
Danke für die netten Antworten.

Jetzt weiß ich wenigstens das es keine seltenheit ist. ^^
Bei mir isses auch nciht so das ich es als unangenehm empfinde oder sonstewas wenn ich oder er mich dabei berührt ganz im gegenteil.
Wollt halt nur ein paar tips wie es besser ohne geht ^^.
Werd mal bei der nägsten gelegenheit ein bisschen was ausprobieren was hier so geschrieben wurde.

Danke nochmals an alle für die netten Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.