Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau verleihen

Ehefrau verleihen
Hallo, es macht mich an wenn meine Frau bei einer Geschäftsreise mit einem bestimmten anderen Mann schläft und mir später in allen Details davon erzählt. Der andere weiß nicht, dass ich es weiß. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und sehr glücklich und lieben diesen Kick. Wer hat auch solche erfahrungen?
Lebensfreude
ist schon eine seltsame neigung von dir bzw euch!

Aber wenn alle ihren Spaß haben warum nicht! *ggg*
Ich könnte zu diesem Thema
eine Vertrag zum gemeinsamen Benutzen einer Frau anbieten! *lol*
@ Lebensfreude:

Hallo, es macht mich an wenn meine Frau bei einer Geschäftsreise mit einem bestimmten anderen Mann schläft und mir später in allen Details davon erzählt.

Warum ausgerechnet ein bestimmter Mann??

Was ist so besonders an Ihm???

Was hat er was Du nicht hast, dass es Dich so sehr interessiert, wenn Deine Frau davon berichtet???

Fragen über Fragen.....
Es muß nicht dieser bestimmte Mann sein. Es könnte jeder sein. Aber den findet sie halt erotisch und er sie anscheinend auch .. !
Er hat eigentlich nichts, was ich nicht auch habe - nur ist er eben nicht der "Alltagsmann".
Der Kick für mich ist daß ich nicht unter Kontrolle habe, was sie dort mit dem Mann tut.
Dadurch, daß sie es mir aber hinterher sehr genau erzählt, ist es für mich sehr prickelnd und erregend.
Sie genießt es auch.
@ Lebensfreude:

Okay, dann habe ich Dich vorher falsch verstanden oder Du hast Dich falsch ausgedrückt...

Würde Dich nicht mal ein Treffen zu dritt interessieren bei dem Du live dabei bist. Ist doch wesentlich interessanter als im nachhinein aus Erzählungen ein Bild im Kopf zusammen zu bauen!!!
Live dabei sein ist natürlich auch super geil... !
Gegen ein Treffen ist grunddätzlich nichts zu sagen, aber die Entfernung ??
Wir kommen aus Nordbayern...
Na also, worauf wartet Ihr???

Begleite Deine Frau doch einfach bei einer ihrer nächsten Geschäftsreisen...

Oder wäre das nicht möglich???
Leider gehen die Geschäftsreisen immer in den hohen Norden und da wir zwei Kinder haben (6+9) ist das nicht möglich !
Ich genieße das zusehen teils im Swingerclub aber es ist noch was anderes wenn sie mich "geplant betrügt" . Nachdem es der Mann auch nicht weiß, daß ich weiß daß sie mit ihm fickt, ist das für mich schon noch mal ein anderer Kick *g*
Mmh... Klingt schon etwas merkwürdig.... Bei einem 3er oder bei PT im Club würde ich es ja noch verstehen. Schließlich bist Du dabei und kannst es hautnah miterleben....

Aber das geplante fremdficken (sorry) würde mich eher "belasten", als das es mir einen Kick verschaffen würde.....

Aber, wenn ihr beide damit glücklich seid, sei es Euch gegönnt!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ist keine so seltene oder ungewöhnliche Neigung.
Siehe "Wifesharing". *zwinker*
Ich bin bestimmt nicht spießig oder altmodisch.... Eher das absolute Gegenteil!!!

Aber... Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.... *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
für uns würde das nicht in Frage kommen, dann doch lieber einen flotten dreier und alles life erleben.
aber wenn ihr beide Spass daran habt, warum nicht.

GabyFred *love*
Na wenn du das geil findest wenn deine Frau mit anderen Männern F..., bitte.
Ich würde ausflippen wenn meine Frau das machen würde.
Aber jedem das seine.
@ Paar_Euskirchen
Ja das kann ich nur bestätigen also mir würde es genau so gehen wenn meine frau sowas machen würde ich sage , wenn ich dabei bin und (ich sage es mal so) auch was davon habe ist das ehr ok aber nicht wenn die frau alleine wohin geht und es da alleine mit anderen oder einen andern macht .
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn ihr es braucht dann ist es doch schön für euch zumal es ja auch funktioniert
**********hucky Paar
151 Beiträge
Kaann ich mir durchaus vorstellen.
Gerade weil der andere ja nicht weiss das sie dir alles erzählt.
Das macht bstimmt auch den Kick für sie aus. Er denkt er hat sie allein -
Aber letzenendes teilt sie das Erlebnis mit dir. Schon interessante Vorstellung.
Viel Spass auch weiterhin euch beiden
wünschen Cucky und Engelchen
Hallo Ihr zusammen,
ich dachte mir, dass die Meinungen über unsere Vorlieben auseinander gehen.
Da wir aus Swingerclubs schon sehr viele Dreier-Erfahrungen haben, ist das , was Eifersucht angeht, kein sehr großes Problem. Ein bißchen Eifersucht ist schon da, aber der kick überwiegt. Wir spielen mit ihm und sie erzählt mir jedes Detail. Ich kenne meine Frau gut genug und weiß, dass sie sich nicht in ihn verliebt oder Geheimnisse mit ihm hat, dafür ist er zu wenig ihr Typ.
Sie genießt es, von 2 Männern begehrt zu werden und ist dadurch auch eine ganz andere geilere Frau geworden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
???
...dafür ist er zu wenig ihr Typ
Also eine Erfahrung in dieser Richtung haben wir ja auch schon gemacht.
Aber das ginge bei ihr überhaupt nicht. *lol*
Wie war denn eure Erfahrung?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Haben da zwei Beiträge unter :
Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Der erste von ihr, der zweite von mir.
Lebensfreude ich und mein Freund finden den gedanken auch sehr geil aber ausprobiert haben wir es nicht aber kommt vieleicht noch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
3 Dinge...
sollte man nie verleihen...*achtung*

Sein Auto !

Sein Werkzeug !

Seine Frau !

Denn irgendwann bekommt man es
kaputt wieder, oder garnicht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
frenchlover1958 ahahhaha das war gut.

aber glaub mir mein auto verleihe ich nicht. hab es mein daddy gegen und hab es kaputt wieder bekommen LOL er war drann schuld *baeh*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@frenchlover1958
*genau* irgendwann .....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.