Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau verleihen

Auch nicht wirklich so in meinem Interesse
Ich kann nur sagen, dass ich gerne MIT meiner Frau teile. Ich habe es noch nicht damit umzugehen gelernt, das ein Alleingang Ihrerseits ansteht. Von daher sehr ich das sehr mit gemischten Gefühlen! Die Schilderung würde mich nur sehr kurzfristig anmachen, weil dann sofort der Schmerz wieder überhand nimmt.
Verleihe niemals...
dein Geld, dein Auto, deine Frau....

Nach diesem Grundsatz verfahren wir und sind sehr glücklich damit. Ich würde mich auch niemals verleihen lassen, bin doch kein Gegenstand...Aber zum Glück sind Geschmäcker und NEigungen unterschiedlich und wenn ihr glücklich damit seid wünsche ich euch weiterhin viel Spaß damit *g*
nun verleihen ist evtl der falsche ausdruck *zwinker*

warum soll man seiner frau sowas nciht gönnen? es geht dabei ja nur um den reinen sexakt und nicht um mehr! man muss doch nciht zwingend dabei sein um auch etwas davon zu haben. da sex doch viel im kopf stattfindet ist es ja umso prickelnder wenn man mal nicht dabei ist.

es muss nicht jedermanns sache sein aber dennoch ist es keine sache die unnormal ist.
der verleih kann auch schiefgehen ... wenn nämlich der "leiher" die lady nicht mehr zurückgibt und die lady dann lieber bei ihm bleibt ... habe solche stories schon gehört .... wer sich in gefahr begibt .... naja
wenn die lady nicht zurueck kommen will kann SIe ja da bleiben es gibt genuck frauen.
Hat jemand eine andere meinung ?

Es kann auch anders passieren in dem die Frau oder Mann fremd geht.
na das ist aber hart ... es mag ja genug frauen geben, aber
emotionen lassen sich sicher nicht so einfach von a auf b
übertragen.

wäre jedenfalls ziemlich traurig meine partnerin durch so ein
speilchen zu verlieren ...
Ich habe nur eine antwort gegeben weil man kann nie ein partner zwingen bei Ihm zu bleiben.

Ich wuerde auch nie einen partner hinter her laufen wenn er mich nicht will .

Ich bin der Er der grad schreibt


Ja sicher ist es riskant sein partner auf diese art zu verlieren wenn man den verleit
wenn die frau bzw der partner dann lieber bei dem anderen bleibt, dann war er / sie eh nicht die / der richtige, punkt!

an solchen sachen zeigt sich doch am ende erst recht wie tief eine beziehung ist. nicht das man das darüber testen sollte aber solche sachen sollte man wirklich als paar nur machen wenn beide sich einig sind und die beziehung in ordnung ist.

solche dinge sollten als bereicherung dienen, nciht als ersatz bzw weil man da etwas bekommt was es "zu hause" nicht gibt.

und emotionen, nun wenn einem der partner weh tut weil er dann bei dem anderen bleibt, dann hat er eh "verschissen" und der teufel kann ihn holen.

das ist dann das ende mit schrecken! aber lieber so als schrecken ohne ende *zwinker*
*******ety Paar
24 Beiträge
dabei sein weist vertrauen
wenn wir sowas machen würden , dann nur gemeinsam . eifersucht ist ein bissel schon da aber das ist was normales , wenn ich nicht dabei wäre dann flippe aus von lauter eifersucht weil das ist schön dass das ausleben darf aber ohne die beziehung zu belasten .....durch meine anwesenheit ist unsere beziehung geschutzt ...
aber jeder wie er es mag ...

paarsweety
kann man so und so sehen . . .

die basis des ganzem und natürlich der grund warum man es macht bzw machen möchte sind am ende das ausschlaggebende.

tut man es weil der eigene partner etwas nicht macht bzw wünsche nciht erfüllt werden ist das etwas anderes als wenn alles an wünschen und bedürfnissen befriedigt ist und man das ganze noch durch diese kleinen extr-kicks bereichert.

eifersucht ist ein thema für sich unserer meinung nach *zwinker*
****46 Paar
342 Beiträge
Frau alleine ohne Mann kann ...
.... wirklich schief gehen .... aber jedem das Seine ,,,,, deshalb sind wir der Meinung lieber wenn beide dabei sind oder gar nicht - oder aber der Mann ist verheiratet und will nur seinen Spass ...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich finde den Gedanken, das die Partnerin fremdvögelt, sehr interessant und eregend. Wenn man dann noch später drüber redet und danach dann noch selbst miteinander fickt, ist es doch richtig geil.

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, eine Nutte als Partnerin zu haben, finde ich auch sehr interessant. Ist ja sehr ähnlich, kommt ja nur das Geld hinzu.
Meine Frau arbeitet seit 6 Jahren als Hure in einem Nachtclub. Es hat weder unserer Beziehung noch dem Sex in der Ehe geschadet ganz im Gegenteil.
finde es auch geil !
Ich habe auch diese Neigung, liebe es meine Ehfrau auszuleihen oder ihr mit anderem Man zu sehen zu dürfen .
Oder wenn sie mir erzählt wann und wo und mit wemm ein quickiy hatte !
Suche nach geeigneten Lösungen
Ich halte es für das selbstverständlichste der Welt!

SIE sperrt sich wieder!!!

Gleichzeitig ist es schwierig engagierte Dritte zu finden, vor allem, wenn es an Kontaktgelegenheiten fehlt.
....anfangs....
....war es nur eine fantasie...dann wurde es wirklichkeit....
und erzählt zu bekommen,wie sie mit einem anderen typ sex hatte....wie lange,was für stellungen... jede kleinigkeit...bis hin zum höhepunkt des fremden....das erzählt zu bekommen,hat mich wahnsinnig gemacht.
°

Wie @*****eno es schon treffend formulieren:
wenn die frau bzw der partner dann lieber bei dem anderen bleibt, dann war er / sie eh nicht die / der richtige, punkt!

Das Thema "Wifesharing" unterscheidet sich wesentlich vom "Fremdvögeln" und besitzt u.E. keine Verbindung.

Von "verleihen" kann keine Rede sein - sondern "Ergänzung". Ebenso ist es kein Spielchen für Wifesharer, sondern das gezielte Umsetzen von Neigungen. Zudem sind Wifesharer, entgegen fälschlicher Denkweisen, selten -devot-.

Kein Wifesharer oder Partner würden von "Fremdvögeln" sprechen - sondern von Momenten, welche gezielt und vorab als Szenario besprochen, erlebt und nachträglich in das eigene Spiel eingebaut werden. Ferner - beim Wifesharing ist ein Partner der aktive.

Hingegen beim "Fremvögeln" nur der Aspekt des "fremd" und "vögeln" zum Tragen kommt und die gesamte Perspektive aller unbekannten Faktoren nachträglich als Reiz eingesetzt wird. Hier sind ggf. beide Partner aktiv.

Wer das "Fremdvögeln" seiner Partnerin liebt aber eigens darauf verzichtet da er es weitaus mehr genießt und mehr davon hat sich dies nachträglich erzählen zu lassen - sollte sich damit anfreunden - Wifesharer zu sein *g*

Auch kennen wir Wifesharer - welche mit Sicherheit die stabilsten und harmonischsten Beziehungen führen, weitaus mehr als viele andere *g*

LG Eroticsins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.